Wird wohl genau der Stream sein, der von sportdeutschland.tv angeboten wird.
Pro7sat1 ist ja Haupteigentümer
Wird wohl genau der Stream sein, der von sportdeutschland.tv angeboten wird.
Pro7sat1 ist ja Haupteigentümer
spiegel.de meldet:
Gudjon Valur Sigurdsson (Foto) ist auch noch im Alter von 38 Jahren einer der Hoffnungsträger der isländischen Mannschaft. Der Rückraum-Profi der Rhein-Neckar Löwen ...
Weil ich die Rams als sehr starkt für die Playoffs eingeschätzt hatte, war mein Tippe vor Beginn der Wildcard Games, dass die Mannschaft den Superbowl gewinnt, die gegen die Rams gewinnt. Da dachte ich allerdings noch, dass das Finals Rams gegen Patriots werden wird und die Patriots es leider wieder schaffen.
Das ist ja nun anders gelaufen, aber ich bleibe bei meinem ursprünglichen Tipp: d.h. die Falcons schaffen es dieses Jahr und gewinnen den Superbowl.
Artikel auf Homepage werden über Push in App angezeigt
Verstehe ich nicht - was meinst du damit?
Kann mich erinnern, dass er früher mal plante in seinen gelernten Beruf einzusteigen und ein Reisebüro in Bad Homburg eröffnen wollte. Er wohnt doch auch noch im Saarland, womit der Job bei Saar-HV ja nahelag.
Ich glaube, du meinst Homburg, nicht Bad Homburg, oder?
Der arme Blacky - nur deshalb nicht Bundestrainer weil erein Brandzögling war. Eine Runde Mitleid.
So geht's, wenn man auf's falsche Pferd setzt.
Er ist nicht der erste und wird wohl auch nicht der letzte sein, dem das passiert
Da muss ich passen.
Keine Erfahrungswerte mit diesen "App-Buildern"
Richtig ist, dass die Besetzung einer Angriffsposition mit nur einem Spieler während des Spiels ein gewisses Risiko mit sich bringt.
Allerdings sehe ich die Verletzungsgefahr und Spiel-Intensität auf den 4 zentralen Positionen höher ein als bei den Außen, so dass es durchaus auch Sinn macht dort den Kader zahlenmäßig zu verstärken. Ein Außenspieler hat in der Abwehr auch deutlich mehr Regeneration als die 4 Spieler im Mittelblock.
Ich hoffe einfach mal, dass Uwe das schon wuppen wird, und falls nicht werden es Fäth und Drux schon einigermaßen hinbiegen können - man muss ja auch nicht unbedingt 3-3 spielen, 4-2 geht ja auch
Achso, nicht Web-APP für Smartphone, sondern eher Website für PC.
Das macht es nochmal schwieriger - dann kommt auch noch Responsive bzw. Adaptive Webdesign dazu, denn deine Website auf dem PC soll ja wohl kaum so aussehen, wie die APPs (schon allein wegen der Ausrichtung, Menüs, etc.)
Da hast du dir was vorgenommen, wird viel Zeit kosten - Push-Nachrichten sind auch nicht gerade einfach und man braucht auch einen Server dafür, der sowas wie AirNotifier o.ä. zulässt
Hast du gute Kenntnisse in HTML5, CSS und Javascript oder willst du CMS Tools wie z.B. Wordpress verwenden?
Die Frage, die sich mir stellt, ist: wozu denn noch eine (Android,iPhone)-APP, wenn man sowieso eine Web-App haben will. Aber das musst du entscheiden.
Eine Möglichkeit wäre Apache Cordova, welches deine Arbeit vereinfachen könnte. Hab aber nur von Kollegen gehört, dass sie es nutzen - selbst keine Erfahrungen
ZitatDann ist es noch erstaunlicher, dass Du noch nicht mal in der Lage bist, seinen Namen in zwei aufeinander folgenden Postings wenigstens richtig zu schreiben!!!
ZitatGanz einfach, laut eigener Aussage verfolgt er den Werdegang schon länger, aber die Schreibweise seines Namens ist ihm nicht geläufig.
Da hat das eine mit dem anderen so ziemlich alles zu tun, so zumindest meine bescheidene Meinung
Und zu Deiner eigentlichen Frage: Nein, weder habe noch werde ich ihm die Fähigkeit einen Spieler zu
beurteilen absprechen. Das geht auch aus keinem meiner Beiträge so hervor!!!
Für mich klingt das anders, darf aber jeder gerne für sich entscheiden
P.S.: Und zum Thema "Soldaten sind potentielle Möder" - einfach mal überlegen was "potentiell" bedeutet, dann erkennt man auch, dass man sogar "Pazifisten sind potentielle Mörder" schreiben kann und dieses auch stimmt.
Ganz einfach, laut eigener Aussage verfolgt er den Werdegang schon länger, aber die Schreibweise seines Namens ist ihm nicht geläufig.
Da hat das eine mit dem anderen so ziemlich alles zu tun, so zumindest meine bescheidene Meinung.
Du sprichst dann also z.B. einem Menschen mit Schreib-/Leseschwäche die Fähigkeit ab, den Werdegang eines Spielers zu beobachten und zu beurteilen?
Absurde Theorie, vorsichtig formuliert...
Denn wenn Soldaten potentielle Mörder sind (was durchaus stimmt), dann sind Forenmitglieder auch potentielle Legastheniker.
Dann ist es noch erstaunlicher, dass Du noch nicht mal in der Lage bist, seinen Namen in zwei aufeinander folgenden Postings wenigstens richtig zu schreiben!!!
Der Sinn dieser Aussage bleibt mir - wie wohl den meisten hier - verborgen.
Erklär mal, was das eine mit dem anderen zu un hat
ARD halt. Das ist schon gut so, dass die sich sonst um Wintersport und Fußball kümmern.
Immerhin wissen sie es überhaupt... ![]()
Hmm...
Wo liegt das Problem? Download dürfte ja kein Problem sein (mit Browser auf Fite TV) und dann so wie hier beschrieben
Edit: Habs's gerade ausprobiert: Plugin Version 1.1.1. funktioniert auf KODI 17.6 (Windows PC), konnte mir einen Billard Livestream ansehen und auf gespeicherte Videos problemlos zugreifen
Hat jemand derzeit erfolgreich das sportdeutschland.tv Plugin in KODI auf einem Amazon Fire Stick laufen?
Bei mir läuft KODI 17.6 (Krypton) auf einem Amazon Fire Stick (neueste Generation) und ich bin auch in der Lage andere Add-Ons aus dem SuperRepo zu installieren, beim angebotenen sportdeutschland.tv Plugin (Version 1.1.1) ist allerdings keine Installation möglich bzw. diese bricht jedes mal irgendwann nach ca. 20-50 Sekunden ab
Hast du es mal direkt über das ZIP-File probiert? Guckst du hier
Die Version 2.1.0, von der im Netz immer mal wieder geschrieben wird, scheint die Version "für die API 2.1.0" zu sein, also die ich verlinkt habe. Ich schau nachher mal, ob ich es zum Laufen bekomme
Klar, geht auch, wenn man den Browser mit dieser Fernbedienung steuert.
Wäre nichts für mich, funktioniert aber
Das heißt, du schaust alle SAT Programme über den Sky-Receiver und der hat kein HbbTV? Schlecht...
Leider ist es mit der App-Entwicklung auf SMART-TVs nicht so einfach. Es gibt einfach zu viele, sich ständig ändernde Umgebungen, viele Hersteller mit noch mehr "App-Stores"
Aber für den Fire-TV Stick oder andere Sticks auf Android Basis (oder raspberry pi, wetek play, wetek core und alles auf dem libreelec läuft) gibt es eine Lösung:
KODI und innerhalb von KODI das sportdeutschland.tv Plugin aus dem SuperRepo Repository.
Mehr braucht es nicht
Bezüglich ORF SPORT+
Dafür braucht man in AUT keinen Decoder, ist in Österreich problemlos empfangbar.
Das stimmt und doch auch wieder nicht - oder aber das ORF kennt sich selbst nicht richtig: ORF
Man sollte sich also vorher informieren, wo das TV Signal her kommt