Diese "Ideen" gibt es doch schon seit über 30 Jahren, allerdings werden sie auf beiden Seiten schon genau so lange von "traditionsbewussten" Holzköpfen blockiert - auch hier führt die SGL deutlich vor Saase
Beiträge von Baden68
-
-
-
Ja, „due to“ heißt nicht „zum Zeitpunkt“ sondern „aufgrund, wegen“.
… und sag mir nicht, „zum Zeitpunkt“ und „aufgrund, wegen“ bedeuten das gleiche.
Ja, als deutscher Kleinkrämer kann man so argumentieren, allerdings lernt jedes Kind schon in der Schule, dass man Sprachen nicht Wort für Wort übersetzt sondern im Kontext. Und in diesem Fall ist es auf jeden Fall eleganter, als 3 mal hintereinander "aufgrund" zu schreiben. -
Ich weiß echt nicht, was eigentlich dein Problem ist. Ist auch nur eine der Übersetzungen fachlich falsch?
Da habe ich aber schon Übersetzungen von Verträgen (bzw. Vertragsbestandteilen) in der Hand gehabt, bei denen ich mir so eine Qualität bei der Übersetzung gewünscht hätte.
Aber wenn man kein anderes Hobby hat, kann man sich natürlich auch über so etwas aufregen

-
Wo steht da was von den Eulen?
-
-
Unnötiger Zirkus ohne sportliche Relevanz.
-
Man darf die Qooten bei Olympischen Spielen aber nicht mit denen bei einer Handball EM vergleichen..bei Olympia schalten die Leute auch ein wenn Hallenhalma laufen würde:)
Kann ich nur bestätigen - bei Olympischen Spielen schaue ich zwischen 2 Beiträgen, die mich interessieren auch schon mal 1 Stunde Curling (z.B.), für Curling-WM würde ich allerdings nicht einschalten -
Gibt's 2 Tim Schneider in der Bundesliga, oder meinst du ernsthaft den von der MT?
-
Drux wurde im Alter von 17 bis 20 halt auch völlig verheizt.
Nanana, das heißt doch "gefördert" - Burnout-Bob würde doch niemanden verheizen... -
und so lange du das nicht mal einsiehst, wo Kritik anfängt, aufhört und wo vielleicht Verleumdung und Diffamierung anfängt
und da wartest du bei dem echt noch drauf? Respekt!
-
@ Nord Hesse:
Falsch - Mazedonien kann in den letzten beiden Spiel noch auf 7 kommen -
Zitat
P.S. Daumendrücken für Spanien, dass sie Mazedonien und Slowenien besiegen und dann erfolgt am Mittwoch der Shot Out gegen unsre
Und wenn Mazedonien die letzten beiden Spiele gewinnt?
So einfach ist es nicht
-
Es kann doch nicht sein, dass der beste Kandidat nicht Bundestrainer werden kann, weil er und Bob sich nicht mögen, oder?
Schwalb ist allenfalls ein möglicher Kandidat und ob er der beste ist, sollte man sich gut überlegen -
Wenn man Prokop nicht mehr will, (wohlgemerkt nach ein paar Monaten, in denen er noch nix vergeigt hat!!!) dann sollte man aber auch sagen, wen man stattdessen haben will. Martin Schwalb würde ich es zutrauen, aber ist der realistisch?
Genau, und dann noch seinen alten Kumpel Schorle Roth als Co-Trainer in Doppelfunktion mit Sportdirektor in Melsungen.Schwupppdiwupp, Kartoffelsupp - und schon ist Handball-Deutschland gerettet

Mensch, lasst den Prokop doch mal arbeiten, Sigurdsson wurde bei der EM2016 doch auch nicht nach der Auftaktniederlage entlassen. Mit welcher Arroganz und Selbstüberschätzung sich manche (viel zu viele) hier zum Scharfrichter aufschwingen, ist ekelhaft.
-
Mal ehrlich: Slowenien hat doch die Ar...-Karte gezogen.
Sie sind auf die Aussagen der Schiedsrichter angewiesen.
Was haben sie wahrgenommen, wonach haben sie entschieden...
Ist es nicht schon immer so im Hallenhandball, dass man von Wahrnehmungen, Entscheidungen und Aussagen der Schiedsrichter abhängig ist? Immer und bei jedem Spiel?
Wenn das von dir so negativ ("A....karte") gesehen wird, warum bist du dann Schiedsrichter? Alle anderen am Spiel beteiligten, haben dann ja immer die Arschkarte gezogen...Ich sehe Schiedsrichter eher positiv, denn ohne ihre Wahrnehmungen, Entscheidungen und Aussagen wäre Handball nicht möglich. Und nur weil es eben jetzt 2 Eskalationsstufen höher liegt, wird aus dem grundsätzlich notwendigen nicht etwas negatives
-
Mini Meuterei
https://www.n-tv.de/sport/DHB-Abwe…le20234490.htmlAm Morgen danach jedenfalls unterstrich Hanning deutlich, dass er so etwas wie die erste Halbzeit gegen Slowenien oder das Achtelfinal-Aus bei der WM im vergangenen Jahr in Frankreich gegen Katar "nicht noch einmal erleben möchte".
Einfach zu lösen: soll er halt weg bleiben und nicht TV schauen.
Win-Win Situation: er muss es nicht nochmal erleben, ich muss ihn nicht ertragen.Wenn er Entscheidungen bzgl. des Kaders treffen möchte, muss er das bei den Füchsen tun oder Bundestrainer werden
-
Bei Ran NFL kennen die Experten die Regeln, die Kommentatoren sind nicht immer regelfest!
Und selbst Esumehatte schon die Größe zuzugeben, eine spezielle Regel nicht zu kennen.Was sämtliche Couch Potatoes hier im Forum gerne vergessen: auch Trainer, Spieler, Schiedsrichter, Moderatoren sind Menschen und machen in Stresssituationen Fehler.
Man muss auch mal Fünfe gerade sein lassen können... -
Janke fand ich eine Offenbarung, sowohl offensiv als auch defensiv ist er überhaupt nicht reingekommen
Ja was denn nun? -
Zitat
Was ist mit Wolffs Fuß?
Nur eine Prellung.
Kein Problem lt. Prokop