Wenn man diese Leute hat (von der Vereinsführung über den Trainer bis zur Mannschaft) darf man sich nicht wundern, wenn das Antipathien anzieht.
Man kann es auch übertreiben.
Wenn man diese Leute hat (von der Vereinsführung über den Trainer bis zur Mannschaft) darf man sich nicht wundern, wenn das Antipathien anzieht.
Man kann es auch übertreiben.
Ich brauche Wikipedia dafür nicht - ich weiß es, denn ich komme da her.
War eher für solche wie dich ...
Ich mag z.B.die Müllers nicht habe aber ansonsten nichts gegen Osthessen
Das wäre auch absurd - die Müllers kommen aus Franken und haben nie in Osthessen gespielt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Osthessen
https://de.wikipedia.org/wiki/Nordhessen und hier insbesondere ....als unumstritten gilt, dass – neben der kreisfreien Stadt Kassel – die nördlich dieser Linie gelegenen Landkreise Hersfeld-Rotenburg, Kassel, Schwalm-Eder-Kreis, Waldeck-Frankenberg und Werra-Meißner-Kreis geographisch zur Gänze zu Nordhessen gehören
Auch für die anderen hier im Forum, die Melsungen beharrlich nach Osthessen schieben wollen.
Dann ist ja alles klar - bei 9 Nachbarländern und 3800 Kilometern Grenze...
Wo genau? In dem Artikel, den ich gefunden habe, steht nichts von "ist aber von allen Lehrgängen ohne Pflichtspiel (also Freundschaftsspiele und nur Trainingslehrgänge) befreit"
Sagt welche Quelle?
Es gibt keine Dopingmittel zur Steigerung der Ausdauer?
Es gibt keine Dopingmittel zum beschleunigten Muskelaufbau (z.B. nach Verletzungen) ?
Es gibt keinen Vorteil durch Dopingmittel beim Fußball? ![]()
Entweder das, oder alle Bilder bei Google sind spiegelverkehrt
Im Februar 2016 beschlossen, im Mai 2018 ist sie fertig, die Brücke zur Krim.
Bei uns wäre man sicherlich noch nicht mal mit der Planung fertig.
Hoffentlich besser als die in Wolgograd
Er hat doch 2 Namen - reicht das nicht?
Das Ego reicht auch für 2 ...
DFB Spielordnung §63 Abs. 3, oder?
Soweit ich weiß, entscheidet das der Landesverband
Abwarten - jede Verletzung ist anders. Ich kenne eine Regionalliga-Spielerin, bei der war so gut wie alles, was im Knie kaputt sein könnte, auf einmal kaputt.
Nach 2 Wochen lief sie ohne Krücken, nach 4 Wochen schon leichtes Lauftraining.
3 Monate nach dem Sportunfall hat sie wieder voll belastet.
Auch so kann es gehen
Wie leider zu oft bei ihm geht's um Politik und Verschwörungstheorien. Der "Allgemeine politische Lage" Thread reicht nicht mehr.
Ich bin raus, bin sowieso der Meinung, dass diese Nicht-Handball-Threads hier nicht hin gehören
Ich glaub eher beides ...
...und kannst es dann auch ganz normal auf den pc ziehen.
Lag nicht genau da sein Problem?
Nun zu meiner technischen Frage: Wie zum Teufel komme ich an diese Videodateien ran, so dass ich sie mal exportieren und teilen kann? Dartfish express hat wohl die Möglichkeit in eine Cloud zu exportieren, ich würde mir einzelne Dateien aber gerne auf einen Chip laden.
Ich hasse den Apfel, aber: In die Camera Roll exportieren und dann über iTunes auf den PC? Nur so 'ne Idee
Hallo liebe Handballfreunde,
unsere Werkstatt bringt drei- bis viermal im Jahr eine hauseigene Zeitung heraus, die von den Mitarbeitern selber geschrieben und gedruckt wird. Nun bin ich gerade dabei für die nächste Ausgabe einen Artikel über die Geschichte des Handballs zu schreiben - gar nicht so einfach, wie ich feststellen musste.
Daher nun einfach mal hier meine Frage, hat jemand Tipps für mich, was auf jeden Fall rein sollte in solch einen Artikel? Was mich auch interessiere würde, gibt es irgendetwas literaturmäßiges, was mir beim Schreiben dieses Artikel hilfreich sein könnte?
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar!
Wie wär's denn mit einem Teil der Geschichte - statt der ganzen Geschichte? Das Handball-Wunder von 1978 oder
"Kalter Krieg": Handball DDR - BRD 1976