Den Eulen fehlt doch noch ein Torhüter. Kleiner Tipp
Lichtlein aus Gummersbach wegeisen und schon würden
die beiden Absteiger der Saison 2018/19 feststehen.
Genau: und der erste wären die Eulen - wegen Insolvenz
Den Eulen fehlt doch noch ein Torhüter. Kleiner Tipp
Lichtlein aus Gummersbach wegeisen und schon würden
die beiden Absteiger der Saison 2018/19 feststehen.
Genau: und der erste wären die Eulen - wegen Insolvenz
1. Wo willst du die denn hinstellen? Rasen?
2. Warum bauen lassen, wenn's das schon gibt? 301 Moved Permanently
War knapp: 49:14
Seit der Wahl von Szmal war der "Titel" ohnehin wertlos.
Ich verstehe deine Aussage nicht. Haben alle nach (bzw. incl.) ihm den Titel nicht verdient?
Oder wie muss man dein "wertlos" einordnen?
Ich hab oben schon mal gefragt: Auch kein LTE?
Zur Info: LTE Flat für Telekom Kunden : 5-10€ pro Tag buchbar
Nicht zu viel Geld, um es mal auszuprobieren - vielleicht sollte man auch vorher mit der Telekom klären, ob so etwas dann mit einem Privatkundenvertrag erlaubt ist - da gibt's ja manchmal Einschränkungen in den AGBs
In Berlin gibt's dafür seit Ende der 80er einen Runden Tisch - der wird dann auf's Spielfeld geschoben und es wird ausdiskutiert.
Funkruf: wundert mich, dass du das nicht weißt - du kommst doch aus der Ecke... ![]()
Fragte euch einer, der Handball ganz nicht kennt, was antwortetet ihr?
Ich würde ihm sagen, dass ich Handball interessant finde, weil ich beim zuschauen niemandem dumme Fragen beantworten muss
Genau daran wird es scheitern. Einige Hallen bieten nicht genügend Internet Leistung um ein vernünftiges Streaming zu gewährleisten
Auch kein LTE?
Harte ehrliche Arbeit mit den Mitteln, die man hat - das ist es, was man verlangen kann.
Ich kann im Moment kein Indiz dafür erkennen, dass die Eulen für die nächste Saison irgend etwas anderes geplant hätten.
Und wenn's dann wieder zum Klassenerhalt reicht, dann ist es wieder eine großartige Leistung. Und wenn nicht? Auch kein Weltuntergang. Macht man eben in der 2. Liga weiter - mit den Mitteln, die man hat.
Ich finde die gut - die kauzigen Eulen ![]()
gelöscht - doppelt
Wäre vielleicht auch besser bei den anderen Turnieren aufgehoben...
Wurde schon ausgewechselt!
Der Dackel spielt jetzt
Mal sehen, wie's weiter geht.
Arbeitsrechtlich dürfte die Aussage des Trainers kaum relevant sein, oder?
Man kann ja Özil für seien Leistung im ersten Spiel kritisieren, so wie viele andere ( Kroos, Khedira, Müller, etc...) auch, aber so wie der Mario da gegen ihn geledert hat, oh weia....hat der ihm mal die Braut ausgespannt?
"Als Mittelfeldspieler muss man auch mal einen Zweikampf gewinnen" ist wohl war, aber das aus dem Mund von Basler zu hören doch eher lustig..Basler hat ja eher kaum je einen Zweikampf bestritten
und dabei glatt 99 gelbe Karten erhalten. Immer nur am meckern, der Mario
Es spielen nunmal nicht nur Mannschaften aus 500km Umkreis mit, das ist der Sinn einer europäischen Veranstaltung
Ach das war der Sinn, und ich frag mich schon seit Jahren...
Und plötzlich herrscht Funkstille bei den Großkotzen, herrlich.
Nur mal zur Erinnerung, eine B- Elf hat beim Confed-Cup vor 1 Jahr Mexiko mit 4:1 geschlagen.
Und Mexico vor 1 Jahr = Mexico gestern?
Nein, ist aber egal, oder?
Wenn man nur draufhauen will, stört eine differenzierte Betrachtung auch nur.
Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass Deutschland nicht Scheiße gespielt hat...
Mich nervt es schon länger - das ganze ist nicht mehr Forum, sondern ein unnützes Archiv. Ich schaue mir immer die ungelesenen Threads an, und da nervt das schon, wenn immer wieder die 0-Beiträge von khs erscheinen.
ZitatIch würde da gerne mal eine Frage in den Raum werfen. Muss diese spamartige Beitragsflut, wie jetzt mit dem Eintrag Quelle: handball world
HBL gibt Lostöpfe für DHB-Pokal bekannt - Auslosung am Dienstaghttp://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-105306.htmlhttp://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-105306.html
geschehen, wirklich sein. Wir sind doch vorher auch ohne so etwas und ohne khs ganz gut ausgekommen. Jetzt meldet mir mein System 16 neue Einträge zu meinem Lieblingsthema (auch wenn ich jetzt als Ossi zähle) und heraus kommt nur alte kalte abgestandene Luft von vorgestern (abgesehen, dass den Pokal sowieso keine Sau interessiert). Die Bilanz in der 2. Liga zeigt ja, dass die meisten Thread, von wenigen Spielen abgesehen, völlig überflüßig waren und nur dazu dienten ein Beitragskonto erheblich in die Höhe zu schrauben.
ciao mike
ZitatHast Du es bei einem Livestream getestet oder bei einer Konserve? Konserven laufen ruckelfrei! Ebenso die Werbung... Nur Livestreams eben nicht...
Live
Ich hab es bei meinen Eltern auf einem 6000er Anschluss von Vodafon getestet - ohne Ruckeln.
Es kommt nicht nur auf euren Anschluss an und auf den Streaming Anbieter, sondern auf alle Netzsegmente zwischen diesen beiden Punkten. Und da hat der Streaming Anbieter - wenn überhaupt - nur dann größeren Einfluss, wenn er mehr Geld in die Hand nimmt.
Für einen kostenlosen Dienst also nicht so einfach...
Kenne dich ja nicht persönlich, aber wenn die Erfahrung nicht ausreicht, eine Damen-Bezirksliga Mannschaft sinnvoll zu trainieren, würde ich es nicht verstehen.