Ist aber natürlich völliger Blödsinn.
Na endlich - es geht los. Der Dackelmann hat die dunkelrote Hasskappe angezogen und ballert los.
Ab jetzt ist jede eigene Meinung verboten, außer es ist seine.
Ist aber natürlich völliger Blödsinn.
Na endlich - es geht los. Der Dackelmann hat die dunkelrote Hasskappe angezogen und ballert los.
Ab jetzt ist jede eigene Meinung verboten, außer es ist seine.
Oder wie Kapitän Tupolew auf der Konowalow schon mal die Mündungsklappen der Torpedorohre öffnet ...
![]()
Wobei ich immer noch das Wort "Malus" vermisse. "Last Christmas" von Wham kommt doch aus zuverlässig immer Monate vorher.
Wenn man genau hin hört, konnte man aber schon das "klacken" hören - die Gewehre sind geladen und entsichert .
Wir werden wohl nicht lange auf das "Feuer frei!!" warten müssen
...auch auf Sky
https://sport.sky.de/handball/artik…/11559268/34932
ssnhd = sKY sPORT nEWS hd ![]()
...und anschließend noch eine Dokumentation über die RNL
Hat doch mit dem Thema hier nichts zu tun. Das Kind sollte ja auf die Tribüne und nicht im Abstellraum eingesperrt werden.
Es ist doch ganz einfach: Entweder ist Deutschland zu schlecht und wird nicht Turniersieger. Oder Deutschland ist schlecht, wird aber trotzdem Turniersieger, weil DHB, IHF, Hanning, Schiedsrichter oder alle zusammen dafür sorgen, Und die Strategen bringen sich schon mal für beide Möglichkeiten in Stellung, um nachher sagen zu können: Ich habs doch gesagt. Und wer nach dem Ironie-Smiley sucht: hier ist keins.
+1
ZitatMag sein, dass ich da etwas altmodisch bin, aber wer in der E-Jugend Rot zieht hat als SR irgendwas falsch gemacht.
Welche Alternativen zur roten Karte hat ein Schiedsrichter denn bei 3x2min?
Ganz einfach, er wurde erst als Interimslösung bei Flens gehandelt, hat sich ein wenig etabliert aber keine Meisterschaft gewonnen. Sein Nachfolger dort ist um einiges erfolgreicher. Ferner hatte man sich in Ungarn von ihm sonst was versprochen, gehalten wurde gar nix, er ist dort kläglich gescheitert und wird m.E. gänzlich überbewertet.
Wenn du die Stimme Melsungens wärst, dann wäre deine Argumentation der Beweis dafür, dass die Bartenwetzer komplett die Bodenhaftung verloren hätten.
Was glaubst du denn, wieviel Schmerzensgeld ihr für einen Trainer auf den Tisch legen müsst, der besser ist als Vranjes, das Resultat aus der Misswirtschaft der letzten Jahre übernimmt und sich das Chaos in Melsungen antut?
Wer sollte das denn sein?
Tja und Vranjes ist ja kläglich gescheitert, was soll man mit dem Trainer, der nix bringt?
Aus was genau leitest du ab, dass Vranjes ein Trainer ist, "der nix bringt"?
Mittlerweile diskutiert er schon mit sich selbst, indem er eigene Beiträge zitiert und darauf antwortet...
Dann redet er also wenigstens mit sich selbst. Scheint wohl so zu sein, wie ich schon hier vermutet habe.
Einzige Frage, die sich mir noch stellt: Duzt oder siezt er sich, wenn er mit sich selbst spricht?
Den TW-Wechsel finde ich jedoch sehr vernüftig! Habe ich doch als Trainer allzuoft Mannschaften gesehen, die immer mit dem gleichen TW spielten, ohne übnerhaupt zu erwägen, dass vielleicht ein anderer Spieler mehr Talent hätte.
Die Idee ist gut, aber was macht man, wenn man nur einen TW hat bzw. nur einer in's Tor gehen will? Einen Spieler ZWINGEN in's Tor zu gehen? Schwierig...
Es ist regelgerecht und es ist natürlich nicht das Problem des Schiedsrichters. Allerdings verstehe ich das Problem nicht:
Finden eure Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, sind da keine Eltern dabei? Bei einem Auswärtsspiel ist ja meistens schon ein 2. Erwachsener dabei, weil man 2 oder mehr Autos für den Transport der Spieler benötigt.
Auf der Bank hat ein Spieler mit roter Karte mMn nichts zu suchen - egal, wie alt er ist,
Alles nur ein Missverständnis - ist nur eine versteckte Werbung als Schiedsrichter für die WM
https://de-de.facebook.com/sophia.thomall…A&__tn__=EEHH-R
Der Dackelmann ist bestimmt schon heißgelaufen ![]()
Ich mag diese Krümelkackerei nun wirklich nicht mehr, wenn diese ersten Postings so toll und korrekt waren, habe ich wohl eine sehr bescheidene Auffassungsgabe.Ich ändere jetzt mein Passwort in ein unbekanntes und ihr werdet von mir erlöst sein.
Wünsche euch hier noch weiterhin viel Spaß beim herumtollen
Lesen - nachdenken - verstehen - antworten
Es nutzt dir gar nichts, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen: Ich hab weder was von toll oder noch von korrekt geschrieben - ich hab von beleidigen gesprochen.
Um es mal konkret zu sagen: DU hast mit Beleidigungen angefangen - DU bist der Blödmann !!!
Ich hoffe, diese deutliche Aussage kommt deiner "sehr bescheidenen Auffassungsgabe" (wie du es bezeichnest) entgegen.
Und jetzt ändere einfach dein Passwort und troll dich - als wenn dein Account für irgendjemanden hier von Belang wäre, dass er versuchen würde ihn zu kapern ![]()
Und nun stellt man die Frage, wer angefangen hat???
Lesen - nachdenken - verstehen - antworten.
Ich habe nicht gefragt, wer angefangen hat, sondern ich habe gefragt, wer angefangen hat zu beleidigen!
Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Frage so einfach wäre, dass auch du sie als rethorische Frage erkennen könntest und die Sache mit einer einfachen Entschuldigung aus der Welt schaffen könntest.
Aber: Reisende soll man nicht aufhalten ...
Ronaldo: er will wohl darauf hinaus, dass nicht der SVA Bernburg Insolvenz angemeldet hat, sondern dessen Trägerverein, an dem der Lizenznehmer (also der SVA Bernburg) eigentlich eine Mehrheitsbeteiligung halten müsste. Aber auch daran hatte man sich wohl in der Vergangenheit nicht gehalten.
Ich habe hier oft mitgelesen, aber Sorry, das ist nicht mein Forum.
"OFT mitgelesen" und "nicht mein Forum" - aha..
Mal darauf geachtet, wer hier angefangen hat zu beleidigen?
Blödmann
Ob der Blödmann nicht eher derjenige ist, für den die Benutzung der "Zitieren"-Funktion offenbar eine nicht zu überwindende intellektuelle Hürde darstellt?
Oder vielleicht derjenige, der andere beleidigt?
Oops - bist ja beides du ...
diese Forumbedienung hier macht einen Irre
An jeder Hand 5 Daumen?
Was ist deine Erwartungshaltung?
Nichts mit dem Forum zu tun gehabt, extra nur für den einen Thread angemeldet und dann nach 3 Tagen auch noch einen auf "dringend" machen.
Foren-Schmarotzertum, hat in den anderen Foren, die du zugespamt hast, offenbar auch nicht gut geklappt
Traurig, dass man mit so einem Käse heutzutage schon einen "Studienabschluss" bekommt.