Jein - denn Willstätt spielt in der 3. Liga Süd
Beiträge von Baden68
-
-
Dann hat sich das nach dem spox Interview vom Freitag aber schon erledigt:
spox: Das Herz des Geschäftsführers der Füchse dürfte auch deshalb höherschlagen, weil beide Spieler noch bis 2023 in Berlin unter Vertrag stehen.
Hanning: Und noch länger, das werden wir sehen.OK, bei Bob muss man seit seiner Burnout-Spontanheilung etwas vorsichtig sein, aber wie Wechsel klingt das nicht. Vielleicht wollte die BZ auch mal überregionale Aufmerksamkeit erregen...
-
Der Artikel ist vom Mittwoch und heute um 11:00h sollte lt. Artikel eine Pressekonferenz sein.
Ich glaube da noch nicht so richtig dran -
Deiner Logik folgend - die natürlich keine ist - könnte ich das gleiche bezüglich deines Post sagen.
Und das sollte dir dann einen kleinen Hinweis auf die Sinnhaftigkeit deines Beitrags geben -
Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer:
- will uns da jemand verarschen?
- gibt es wirklich so naive Menschen?
- ist das Teil einer Bachelor- oder Master-Arbeit im Fachbereich Psychologie?
Ernst nehmen kann ich das nicht, antworten macht sowieso keinen Sinn -
Ich kenne nur die 3 Bewerber(gruppen):
Dänemark/Norwegen/Schweiz
Kroatien
SerbienGibt's denn überhaupt schon eine Entscheidung über eine eventuelle Aufstockung auf 32 Teilnehmer ab 2023 oder 2025?
-
Außer sein Terpen Scherzen
Hügelscherze?
-
Einem Schiedsrichter war mit Sicherheit nicht die Sicht verdeckt und aus meiner Sicht war es - auch nach Betrachtung des Videos - keine Disqualifikation, schon gar nicht eine klare oder mit Bericht.
Ich kann dem Abwehrspieler hier keine Absicht unterstellen oder wegen seiner Aktion kritisieren - das ist einfach alles total dumm gelaufen.Solche Situationen gibt es jedes Wochenende 1000x in Deutschland - nur eben nicht mit so unglücklichem Ausgang. 2 Minuten ist OK, mehr wäre über's Ziel hinaus geschossen.
-
Ist eben die Frage, wie man kalkuliert:
1. Ablöse + 1 Jahresgehalt + kein finanzielles Risiko wenn's nicht passt + Option auf 2. Jahr
2. Ablöse + 1 Jahresgehalt + 1 zusätzliches Jahresgehalt, obwohl man ihn nicht mehr will
...Alles Spekulation, solange man die Details (Optionen, Ablösesumme) nicht kennt
-
Hat zwar nichts mit der EM2020 zu tun, wüsste aber nicht wohin sonst mit dieser Frage.
Wie wär's damit, einen Thread zu erstellen? -
"Nachstrafen" - ein lustiger Gedanke. Ich denke 17:6 gilt bei "gleichzeitiger" Ahndung der Regelwidrigkeit.
Im übrigen halte ich "Nasenbluten" als Indikator für die Rote Karte für falsch. Bei manchen Leuten fängt die Nase nach heftigem Niesen zu bluten an, andere Nasen bluten noch nicht einmal nach mehrfachen Kopftreffer.
"Rot bei Rot": auch beim Kratzer am Arm? Wenn ja, ab vieviel Blut?
-
Zur Personalie Birkefeldt. Ich dachte er hätte einen 2 Jahresvertrag bis 2020 - gleiche Laufzeit wie Micha Müller. In dem Artikel der HNA steht aber, die MT zieht die Option zur Vertragsverlängerung nicht. Hat der Simon tatsächlich nur einen 1 Jahresvertrag mit Option erhalten? Im Gegenzug wurde aber eine Ablösegebühr gezahlt? Wo ist da der Sinn? Entweder ich bin überzeugt von einem Spieler und kaufe ihn deshalb aus einem bestehenden Vertrag heraus und binde ihn langfristig oder ich spare mir die Ablöse und lasse das ganze. Ablösegebühr für eine 1jaehrige Testphase verstehe ich nicht.
Weiß nicht, was du hast - ist doch aus Vereinssicht die bestmögliche Lösung: Faktisch ein Zweijahresvertrag, mit der Möglichkeit, den Spieler nach einem Jahr ohne Probleme los zu werden. Nach einem Jahr schaut man und löst auf, zieht die Option oder versucht sogar zu verlängern. -
Dem Reichmann ist wohl echt nicht mehr zu helfen.
Diagnose von Dr. Hirschhausen:
Supranasale Oligosynapsie -
Toll, aber warum?
-
Jaja, nur dass man so selten im Forum hört, dass es logisch, sinnvoll und eine sorgfätig überlegte Aktion war.
-
frank1706: Doch, das ginge.
Allerdings nur bei der Schulmannschaft der Kader-Loth-Schule für Dyskalkulie.Zählen sollte beim Handball ab der E-jugend jeder können - der Trainer darf ja auch nicht die tragen, die nicht laufen können.
-
Solange er es sportliche fair , sprich richtig mitzählt sehe ich keinen Grund warum ich ihn bestrafen sollte ?
Nö! Dann könnte man auch argumentieren, dass ich dem Schiedsrichter für jede Entscheidung sportlich fair applaudieren dürfte.Der einzige, der mitzählen dürfte, ist Graf Zahl aus der Sesamstraße - aber dort gibt's wohl weder Sporthalle noch Handballmannschaften.
Für weitere Regeln bzgl. des Zählens schlaget nach im Buch der Waffen -
Bietigheim gehört für mich zusammen mit Ludwigsburg
Stimmt, aber genau deswegen spielt Ludwigsburg ja auch nicht Bundesliga
Aber jetzt mal ernsthaft: es weiß doch hier wohl keiner (von denen die sich geäußert haben), was genau zwischen Mannschaft und Trainer vorgefallen ist. Wieso glaubt man dann, die Entscheidung des Sportdirektors als unlogisch, sinnlos, sinnfrei und als Panikreaktion zu bezeichnen?
-
Zitat
Als Nachfolger werden an der Gerüchteküche Markus Gaugisch, Markus Baur, Michael Biegler, Dirk Bäuchler (alle ohne Club) und Torge Greve (VfL Lübeck-Schwartau) genannt
Hat Rolf Brack schon wieder irgendwo angeheuert? Der ist doch meistens auf solchen Listen auch mit drauf? -
Gestern bei Nuhr im Ersten hat der Onkel Andi was schönes zum Sport und zum Handball im besonderen gesagt. Die letzten 5 min. der Sendung.
Esoterische Moppelkotze