Beiträge von Baden68

    aber mal ernst, als ob der nach Kiel wegen der Frau geht. Das sind immer noch über 200 km.. dann kann man auch von Paris fliegen. Kiel ist eine tolle Adresse für Skandinavier und Kiel wird auch mehr als gut bezahlen. Das hat doch nichts mit der Frau zu tun.


    Ein kurzer Blick auf die Karte und Google-Daten:
    302 Moved

    Nonstop-Flüge Paris-Billund dauern ohne Einchecken und Auschecken schon alleine 1:45h, dazu kommt nochmal ca. 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto nach Silkeborg.
    Da ist man insgesamt mit dem Auto mit Sicherheit schneller und flexibler als mit dem Flugzeug (2x am Tag!)


    Wer hat das denn gemacht? Die Fehler werden in Vertragsfragen immer vom Management begangen. Die Müller Twins werden sicher nicht mit einem Minus nach Berlin oder Leipzig gehen.

    Warum? Weil du glaubst, dass das Geld das alleinige Kriterium war und so etwas wie "noch ein Jahr auf dem Feld stehen und mitspielen dürfen" für sie nicht wichtig ist? Gut , dass du dir SICHER bist, ich glaube es jedoch nicht

    Also das kann man den beiden doch nun nicht vorwerfen, dass sie sich darauf eingestellt haben , den Vertrag zu erfüllen. Darauf sollten sie eigentlich auch vertrauen dürfen


    Ja, so war das mal - ist aber schon lange her.
    Heute kann keiner mehr darauf vertrauen, dass der andere den Vertrag erfüllt oder überhaupt erfüllen will.

    Zitat


    Wenn es vernünftig designed ist, ist es doch sehr einfach. Dann könnte man eine eindeutige ID (z.B. UU_000001) vergeben und die persönlichen Daten löschen. Erledigt.
    Und ich kann verstehen, dass ein einfaches email nicht ausreichen sollte. Denn dann reicht ein übernommener email Account, um eine Löschung zu veranlassen.

    Das wäre ein Löschen von Daten, nicht eines Users.

    Komplett verschiedene Sachen

    Account löschen heißt ja nicht dass die Beiträge mit weg müssen.


    Doch! Wenn man in einer relationalen Datenbank mehrere User löscht und deren Beiträge bestehen lässt, dann besteht keine Relation mehr zwischen User und Post.
    Werden die Threads mit den Posts dieser User nun angezeigt, dann werden entweder die Posts alle einem (einzigen!!!) unbekannten User zugeordnet, oder verschwinden komplett.
    Beide Zustände sind für ein Forum nicht akzeptabel. Und da sind z.B. solche Sachen wie Zitate, die ja User Namen enthalten, noch garnicht berücksichtigt

    Ist also nicht ganz so einfach, wie Lieschen Müller sich das vorstellt

    Ich finde den Transfer nicht dumm, ein sogenannter Menatalitätsspieler mit großer Erfahrung. Ein Spieler, der den anderen auch mal in den Allerwertesten tritt. Schauen wir mal...


    Wird bestimmt sehr unterhaltsam, wenn er und der andere "Mentalitätsspieler" sich dann stundenlang gegenseitig in den Arsch treten.
    Das wäre mal ein Livestream von den Füchschen, den ich mir gerne ansehen würde :lol:

    Überhaupt: Mentalistätsspieler? Wer hat diesen "dämlichen" Ausdruck eigentlich geprägt? Als wenn es Menschen/Spieler gäbe, die keine Mentalität haben.
    So ein Käse kann doch nur vom Fußball oder Darts kommen

    P.S: Interessanter Hinweis vom Tagesspiegel:

    Zitat

    Mehr Konkurrenz für Silvio Heinevetter
    Weniger klar verteilt sollen die Rollen künftig im Tor sein. Ziemers Verpflichtung ist nicht zuletzt als Druckmittel für Silvio Heinevetter zu verstehen. Petkovic sagt jedenfalls einen Satz, der tief blicken ließ. „Wenn Heine einen Konkurrenten hat, der ihn nicht überholen kann, trainiert er nicht jeden Tag auf höchstem Niveau.

    Zitat

    In der Saison 2017/18 wurde ein Spiel des TSV Birkenau in der Baden Liga in St.Leon Rot abgebrochen da es in die Halle hineinregnete. Das Dach war undicht. Zum Zeitpunkt des Abbruchs führte Birkenau mit 9 Toren

    Das Spiel wurde (im Sinne des Sports natürlich )wiederholt

    Mit welcher Begründung? Höhere Gewalt?

    Zitat

    Das Spiel HC Elbflorenz gegen ASV Hamm wird wiederholt? Das glaube ich irgendwie nicht. Es gibt einen Präzedenzfall: So wurde im Oktober 2011 die Begegnung zwischen Post Schwerin und dem DHC Rheinland nicht angepfiffen, weil das Parkett zu glatt war. Damals hatte in der Schweriner Kongresshalle am Vortag ein großes Tanzturnier stattgefunden, das glattes Parkett erforderte, doch die Gastgeber hatten die Fläche bis zum Folgetag für das Handballspiel nicht mehr stumpf gekriegt. Daraufhin hatten die Handballer aus Dormagen die Punkte bekommen. Begründung: Die Gastgeber sind für eine ordentliche Spielfläche verantwortlich, das ist keine höhere Gewalt ... wenn gleiches Recht für alle gilt, werden die Punkte zu Felix Storbeck und Kollegen gehen.

    Wenn Dresden "eine Entscheidung im Sinne des Sports" anregt, wollen sie wohl genau das vermeiden