Aus der Entfernung:
Wem soll man glauben? Dem einen, der nachweislich schon einmal gelogen hat, um einen Vertrag aufzulösen, oder dem anderen, der eine (mMn drittklassige) Schauspielerin nach vorne schickt, um Unruhe zu stiften? Oder lügen beide?
Beiträge von Baden68
-
-
Zitat
Aber sag mal Baden, wenn du da so lange im Geschäft bist bzw.warst, hast du die Wagners, Böttchers oder Fabers auch erlebt, die über den Hügel unter der Autobahn entlang aus Gensungen kamen bzw. dort gespielt haben?
Die großen Jahre von Gensungen habe ich nicht mit erlebt, allerdings kenne ich viele der damaligen Spieler dann als Trainer, z.B. Uli Faber beim ETSV Günther Böttcher in Melsungen und den großartigen Rolf Günther - um dir mal noch einen weiteren Tipp zu geben.Mehr Kontakt mit Gensungen hatte ich dann durch den Aufstieg von Melsungen, der mit dem Abstieg Gesungens einher ging. Da kamen dann Kranz, Kress nach Melsungen und Gensungen blutete aus. Lang ist's her...
-
Das Unternehmen Braun kann man nicht mit Rudolf beim HSV oder den Kollegen aus DK bei den Rhein Neckar Löwen vergleichen. Die Familie Braun wird der Verein immer treu bleiben.
Vielleicht nicht in der Höhe, aber für 1 Liga würde es immer reichen.ich glaube nicht das andere Vereine ohne ihren größten Sponsor da stehen , wo sie jetzt stehen. Daher mache ich mir da keine Sorgen.
B. Braun unterstützt die MT schon seit mindestens 35 Jahren (seitdem weiß ich es) - direkt und indirekt.
Ob die Familie der MT immer treu bleiben wird kann niemand wissen, aber Braun ist Melsungen (die Stadt) und Melsungen ist Braun. Wer kann das über Rudolph und Hamburg oder den Perlenkasper bei den RNL (bzw. Mannheim) sagen? -
Die Mavs wussten, was sie an ihm hatten.
Der beste Botschafter, den Deutschland in den letzten Jahren in den USA hatte.Schön zu sehen, dass so etwas angemessen gewürdigt wird
-
Meine Kollegen sind der Eierkrauler und der Selbstständige mit der Schreibschwäche.
Der war echt gut!
-
Warum ist eigentlich Düsseldorf gesetzt?
-
MTG war die Abkürzung der Melsunger Turngemeinde, bevor man glaubte, mit "MT" eine Marke schaffen zu müssen.
Da stand in den Tabellen auch noch TG Melsungen und nicht MT Melsungen (Melsunger Turngemeinde Melsungen, oder was?)Und das mit dem Band musst du schon selbst heraus finden...
-
Die Einlasskontrollen (man kennt es aus Hamburg, aber bei Handballfans in dem Maße absolut übertrieben)
Sicherheitskontrollen sind immer so lange übertrieben, bis mal was passiert: dann waren es zu wenig -
Zitat
Eine No. 1 bei der MT wird er nicht sein, da Simo die No. 1 ist
Das ist doch dem Heinvetter egal, wer unter ihm die Nr.2 ist.Die MTG war meine 2 handballerische Heimat - das Band ist nun endgültig zerrissen
-
Flop: die Ost-West-Scheiße von 0day Nullckecker
-
Geboren in Bregenz, gespielt in Bregenz und Hard, zum Karriereende nur 40km von zu Hause noch einmal den Local Hero geben?
Vielleicht erhofft sich St. Gallen dadurch auch zusätzliche Zuschauereinnahmen aus dem grenznahen Österreich?Warum nicht? Hab schon schlechtere Pläne gehört?
-
Ich denke auch, dass das, was er beschreibt, nichts mit einer klassischen Datenbank sondern mehr mit einer Dateiablage zu tun hat.
Dropbox ist da sicherlich eine Lösung, gibt aber noch andere, z.B. https://praxistipps.chip.de/dropbox-altern…-speicher_27057Wer alles lieber selbst verwalten will (dann aber auch die Arbeit hat) kann sich zu Hause owncloud oder nextcloud installieren
-
Und wieviele Badener spielen für Friesenheim?

Probier's nicht mit Logik - ich kann auch nicht entdecken, an welcher Stelle ich zu den Eulen halte.So ist's halt: khs erstellt Unmengen von meist sinnlosen Threads und das Teufelchen schreibt Unmengen^Unmengen von sinnbefreiten Beiträgen.
-
Ja Baden68, aber in dem Fall reichen doch den Eulen ebenfalls keine 2 Siege mehr, weil dann einer der anderen beiden auf mindestens 12 Punkte kommt
Stimmt, hab ich übersehen.Dann müsste Bietigheim bis zum letzten Spieltag genau 1 Unentschieden bauen und stark in der Tordifferenz aufholen, damit da für die Eulen noch eine Chance bestände.
Das zusammen ist doch dann ziemlich unrealistisch, genauso wie noch ein weiterer (5.) PunktgewinnAlso machen die Eulen wohl den Abflug...
-
Oh man, lies doch l die Beiträge hier einmal richtig dan musst du auch nicht immer absurde Fragen stellen.
Oh man, schreib doch deine Beiträge hier einmal richtig, dann musst du auch nicht immer so blöde Antworten geben.
Oder denk mal darüber nach was "Wettbewerbsverzerrung betreiben" bedeutet!Ich helf dir: Duden - schon mal gehört? Doch, bestimmt - kommt ja ursprünglich aus Mannheim
ZitatBEDEUTUNGSÜBERSICHT
1 sich bemühen, darauf hinarbeiten, etwas aus-, durchzuführen; vorantreiben
2. [beruflich] ausüben
3. führen, unterhalten
4. (Technik) antreiben
5. (schweizerische Rechtssprache) zur Zahlung geschuldeten Geldes veranlassen2-5 scheidet aus, bleibt noch 1 - und das steht eben genau für Absicht
-
Und wer so bei einem Abstiegskandidaten untergeht und damit auch Wettbewerbsverzerrung betreibt
Du unterstellst ihnen Absicht? -
Dass bereits abgestiegene Bietigheimer gegen Gummersbacher, für die es um alles geht, gewinnen, halte ich für unwahrscheinlich.
Wer sagt denn, dass Bietigheim am letzten Spieltag schon abgestiegen ist?Beispiel:
Bietigheim gewinnt bis einschließlich vorletztem Spieltag noch 1 Spiel
Ludwigshafen gewinnt bis einschließlich vorletztem Spieltag noch 1 Spiel
Gummersbach verliert alle Spiele bis einschließlich dem letzten Spieltag
Tordifferenz bleibt gleich16 VfL Gummersbach 11 Punkte -128 Tore
17 SG BBM Bietigheim 10 Punkte - 146 Tore
18 Die Eulen Ludwigshafen 9 Punkte -126 ToreDann kann Bietigheim aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen
Wir wissen doch alle (außer dem Roten Teufel natürlich) nicht, was in den Wirren der letzten Spieltage passiert, oder?
-
Nein, immer noch nicht.
Jetzt sind es 2 Siege und dann käme es auf das Torverhätnis an - wenn Bietigheim gegen Gummersbach gewinntMan braucht jetzt eben 2 Siege statt 1 Sieg und 1 Unendschieden
Wie heißt's so schön: am Ende werden die Gänse fett...
-
Vinnhorst will also eine Ausnahmegenehmigung für ihre Halle beantragen:
1. Abstand zwischen Torauslinie und Wand ist nicht groß genug
2. Nur Platz für 200 ZuschauerDa ich nicht wusste, was "Vinnhorst" überhaupt ist, hab ich mal nachgesehen: ein Stadtteil von Hannover. Ich weiß ja nicht, ob ich da mit meiner Meinung allein stehe, aber es sollte einem Drittligisten möglich sein, in Hannover eine geeignete Halle zu finden. Abér vermutlich ist es eher ein Mentalitätsproblem - denn in Vinnhorst leben die Gallier von Hannover
Oder ist die Hallensituation in Hannover wirklich so schlecht?
-
Nachdem heute nachmittag die Urheberrechtsreform vom EU-Parlament durchgewunken wurde, frage ich mich, was das für Auswirkungen auf das Forum haben wird.
Wie z.B. will man mit dem Leistungsschutzrecht für Presseveröffentlichungen umgehen, werden wir einen Upload-Filter bekommen?P.S.: EU- und Politiker-Bashing könnt ihr aus diesem Thread gerne raus lassen, darum soll es hier nicht gehen!