Nein, 34:26 - die Messe ist gelesen
Beiträge von Baden68
-
-
Schon +1 für PSG!
Sollten die das wirklich wuppen?
-
22:14 für PSG
Da waren's nur noch 2... -
Mir wäre neu, dass man am Flughafen Hamburg in einen Zug einsteigen kann, der einen ins Stadtzentrum Kiel befördert.
Aber der BUS 4550 -
Lt. Tourneeplan nicht, allerdings ist der 23.5. ein Termin mit TV-Aufzeichnung - könnte es nochmal komplizierter machen
-
hat sich erledigt ...
-
habe ich euch doch schon vor 6 tagen erzählt

Stimmt - ohne Quellenangabe und ohne auf die Fragen zu antworten -
Ich hatte den Clip ohne Ton geschaut und deswegen den Kommentar bzgl. der Roten Karte auch nicht gehört.
Die Gestik des Schiedsrichters ließ mich darauf deuten, dass er keine Rote Karte geben wollte.Aber dann ist ja alles gut
-
Alles richtig, aber versuch doch nicht mit dem User zu diskutieren. Da kommt nichts bei raus, ausser das übliche ellenlange geschwurbelte Geschreibsel dass eh niemand nachvollziehen kann.
Lasst ihn doch am besten einen Monolog mit sich selbst führen. Da kann er dann schön losledern und hier all das loswerden was er ansonsten unterdrücken muss.
sagt der Teufel ...
-
Denke auch, dass der 7M berechtigt war.
Aber den Kopftreffer bei 1:20 würde ich gerne noch mal genauer und aus anderer Persepktive sehen. Sah mir sehr rot aus!
-
Ja genau das habe ich doch ausgeführt

Liest eigentlich jemand hier die Posts auch mal richtig durch????
Wirst wohl auf der Ignore-Liste gelandet sein
-
Zitat
Warum sollten nun Göppingen, Leipzig, Melsungen, Stuttgart,Füchse und BHC die großen Hindernisse werden.
Weil der Teufel ein Eichhörnchen ist...?Aber eigentlich glaube ich auch nicht daran, dass die SG noch 4 Punkte abgibt - leider
-
... und ganz nebenbei ist es auch noch "das erste Kinderbuch der Füchse Berlin" - und dein Beitrag eigentlich Werbung
-
Wieso? Magdeburg hat doch schon gespielt und du bist heute schon länger im Forum aktiv!
-
ch finde, dass sich der Handball hier wirklich mal etwas vom Fußball abschauen kann. Was spricht denn dagegen alle Vereine aus 1.-3. Liga + Amateurpokal frei gegeneinander zu losen?
Es macht im Handball eigentlich keinen Sinn, denn ein Drittligist oder Oberligist wird selbst zu Hause zu 99,99999% nicht gegen einen Erstligisten gewinnen können - im Fußball ist das anders. Von daher ist die Situation gar nicht vergleichbar.Ich persönlich wäre für etwas wie:
1. Die Drittligisten und Mannschaften darunter spielen 8 Teilnehmer für die "1.Hauptrunde" aus. Dazu kommen alle Zweitligisten
2. Die Sieger aus der "1.Hauptrunde" + die 18 Erstligisten spielen dann die "2.Hauptrunde" aus.
3. Ab dann ganz normal KO-RundenZusätzlich sollten bei Spielen mit Beteiligung von Drittligisten (oder niedriger) immer die unterklassige Mannschaft Heimrecht haben (Ausnahme Final4 natürlich). So könnte der Leistungsunterschied kleiner und die Attraktivität hoch gehalten werden. Weiterhin sollten die Auslosungen für die Hauptrunden IMMER frei - also unabhängig von der Ligazugehörigkeit - durchgeführt werden.
-
Danke!
Wer bis zum Ende liest, war hier also im Vorteil... -
18 + 12 = 30, wo kommen die fehlenden beiden her? Oder hab ich was übersehen? -
Und die Zitatfunktion hier ist der letzte Rotz.
Nur für diejenigen, die supranasale Oligosynapsie haben.
Oder natürlich an jeder Hand 5 Daumen... -
Aber was hat das denn jetzt alles mit Lügen zu tun ?!
301 Moved Permanently
Stammt nicht von mir -
Im Februar beim Neujahrsempfang war sie aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei. Viel hört man auch sonst nicht.
Ich befürchte, dass es da Veränderungen geben wird - das ist aber nur meine persönliche Meinung