Ja, vielleicht, aber wie ist denn die Perspektive für die Akademie ohne die 2. Mannschaft in der 3. Liga?
Bedeutet das nicht mittelfristig auch das Ende?
Ja, vielleicht, aber wie ist denn die Perspektive für die Akademie ohne die 2. Mannschaft in der 3. Liga?
Bedeutet das nicht mittelfristig auch das Ende?
Es wird höchste Zeit, dass die Admins klärend (=löschend) eingreifen.
ZitatDas wird im VfL nicht passieren.
Dann müssten die sich ja alle selber entlassen.
Danke Herr Schindler Danke Herr Jahn, dass Sie den Verein so hingerichtet haben.
Schindler hatte ich nun gerade nicht gemeint
Ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich das Ganze an Großwallstadt. Waren die Aussagen damals nicht ähnlich? Und wo spielen die jetzt?
Eigentlich müsste jetzt in Gummibach ALLES auf den Prüfstand - jeder Stein müsste umgedreht werden. Aber wer will denn daran glauben? Aus der Entfernung gesehen gibt es dort - vor und hinter den Kulissen - noch zu viele Ewig-Gestrige. Aber Tradition wirft keine Tore...
Wer weiß, was in den Verträgen steht - vielleicht hat er wirklich Prämien von 2 Vereinen erhalten
Klar, jetzt wird zurückgerudert.
Das "Messen mit zweierlei Maß " ist eine Behauptung, wer das vorgibt eine Frage.
Zusammen: zum kotzen
ZitatLangzeitverletzte sind auf keiner "Payroll", sie werden von der Berufsgenossenschaft bezahlt, wie jeder normale Arbeitnehmer.
Es sei denn, der Vertrag regelt das auf andere Weise
Dann hast du nicht gelesen, was vorher drin stand ,,,
Der geblockte Wurf zählt ja auch als Pass, wenn er beim Angreifer landet, oder?
Zitat
Trotzdem darf man ja kurz nach Spielende mal nachfragen: Gibt eigentlich die HBL die SR-Linie an, in so einem Spiel mit zweierlei Maß zu pfeifen.
Bist ja ein sauberer Charakter: Schiedsrichtern und HBL gleich mal Betrug unterstellen
Es gibt einfach zu viele W...... und A...........
Scheiße...
Nein, aber dein "Beitrag" ist Schwachsinn.
Reicht doch, wenn Celje, das Rote Lügenteufelchen und andere Astronauten mit sinnlosen Einzeilern brillieren und provozieren.
Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber wenigstens enthalten deine Posts oft Argumente oder Informationen. Darüber kann man dann diskutieren und streiten.
Das ist dann FORUM...
Warum musst du mit deinen sinnbefreiten Beiträgen auch noch diesen Thread verpesten?
Selbst Göppingen und Gummersbach haben Spiele in Stuttgart und Köln ausgetragen. Das haben die auch nicht bloß gemacht wegen der besseren Stimmung.
Nein, weil sie eine neue "Sprache" und eine neue "Kultur" kennen lernen wollten.
Ich drücke Hard die Daumen - besser gesagt Klaus Gärtner.
Wer hätte gedacht, damals als Jungtrainer in Birkenau und Siedelsbrunn, dass er einmal so weit kommen könnte
So wie 1 hatte ich es mir auch vorgestellt, allerdings hatte ich gedanklich nur Süd und Mitte eingeteilt. Nordost und Nordwest waren noch außen vor - und da sehe ich in der "Teilung von Hannover" eigentlich das einzig negative. Aber das beträfe Vinnhorst und die mit ihrer 200-Mann-Halle können das Argument "fehlende Lokalderbies" wohl nicht benutzen.
Mein Favorit also klar die Nr.1
Das werden die schon ausflascheln...
Edit: Paule war schneller..
Heinevetter wird der Sache aber bestimmt auch was positives abgewinnen können: er hat jetzt viel Zeit für seine "Beziehung".
Wenn er erst einmal in Melsungen spielt, stellt sich das alles nicht so einfach dar.
Feuchte Träume in der Börde ... ![]()