Die Entscheidung in der Personalie Klein war meiner Meinung nach korrekt, da passte es mit der Leistung nicht mehr.
Allerdings war Santos ein Fehler - so hat halt jeder seine eigene Meinung
Beiträge von Baden68
-
-
Zitat
sport.ch: Handball-Spektakel auf über 3'400 Metern über Meer
Das dürfte damit wohl ein Weltrekord für die höchstgelegende Handballpartie der Welt sein – oder gab es da schon mal was ähnliches?Naja, La Paz z.B. liegt auf einer Höhe von 3200-4100m und dort wird auch Handball gespielt. Außerdem gibt es bestimmt noch ein paar andere Orte in Bolivien, Chile oder Peru die hoch liegen und in denen Handabll gespielt wird.
Aber für Europa ist das schon eine Hausnummer
-
Weil es wohl mal wieder Zeit wurde, die Verschwörungstheoretiker zu wecken.
-
Ich behaupte mal, dass das mit Text kopieren und einfügen hier gehen würde
Abhängig vom Tool und dessen Einstellungen werden Texte beim Erstellen von PDFs sehr häufig auch in Bitmap- oder Vektorgrafiken umgewandelt. Dann is nix mit Copy&Paste
Dann musst du die Grafiken zuerst wieder mit einer OCR-Software in Text umwandeln -
Ach Sinola,
du solltest die Tabletten ohne ärztliche Beratung nicht absetzen.
Auf der anderen Seite: gegen supranasale Oligosynapsie gibt es auch keine wirksamen Medikamente.Ich packe dich mal auf die Ignore-Liste, das ist der beste Platz für dich
-
OK, dann gnaz speziell für dich:
Ein Haufen Scheiße wird nicht dadurch kleiner, dass ein Depp noch mehr draufschaufelt!Oder glaubst du, dass sich durch deinen Beitrag irgendetwas verbessert hat?
-
Ich denke mal, Quovadis sagt und vermutet das, weil die beiden bis 2020 einen Vertrag hatten.
Und die Logik, der wir folgen sollen, ist dann "Wer einen Verein vor Vertragsende verlässt, ist durchgefallen?"
-
Derzeit werden die aktuellen VfL-Threads durch Spam und Trollerei aller Couleur zweckentfremdet. So geht es nicht weiter. Ich werfe also diesen Klassiker als einzig relevante Diskussionsplattform ins Rennen. Allein um den User mit dem sinnigen Namen "Gummi" zu (re-)animieren.
Ganz hervorragende Idee - noch ein Thread aus dem Bereich "1. Handball Bundesliga", in dem dann über die 2. Liga diskutiert wird.
Ganz großes Tennis ...
-
Du hast recht, man könnte es auch Tragödie nennen. Wobei einige Kapitel schon auch an Schelmenstücke erinnern.
Das mit den 295 Seiten war ich nicht - kannst du das bitte ändern? -
oder man lässt ihn hier löscht dafür aber den anderen Thread bzw. Fusioniert ihn mit dem hier.
Aber 2 Threads bringen nur unnötig Komplexität rein bzw. Zerstören ggf. Auch Zusammenhänge.Aus meiner Sicht die einzige/beste Lösung
295 Seiten teils pure Comedy löschen, warum das denn?

Nochmal lesen, nachdenken, verstehen... -
Und ist auch nicht im Bereich 2 Bundesliga
-
Äääääääääähm......nein!
-
Haben noch nicht so viele vermisst, und du schreibst doch auch mal wieder nur um zu hetzen, oder?
-
Überragende Idee und Kampagne die da ins Leben gerufen wurde.
Aus der Not geboren - ich würde das lieber nicht so feiern.
Klar, es hilft jetzt erst einmal den fehlenden Hauptsponsor zu kompensieren.Aus meiner Sicht perspektivisch IMMER kritisch, wenn man keinen Hauptsponsor findet - der Verein sollte die Zeichen richtig deuten und ggf. Korrekturen durchführen
-
Ich glaube, die Bestie ist noch nicht tot, sie schläft nur...
-
Ich nehme das jetzt mal so hin, dass lt. DHB-Spielordnung keine Verträge mit Minderjährigen gemacht werden dürfen und gehe davon aus, dass das so stimmt.
Aber dann wird's jetzt schwierig, denn was war denn die Zusage des Spielers überhaupt?Ein einseitiges Angebot des Spielers, auf das von Seiten des Vereins keine Antwort gegeben wurde? Glaube ich nicht dran - das wäre das erste Mal. Außerdem wäre es dann auch nicht verwerflich, das Angebot zurückzuziehen. Ist dann in dem Moment, in dem der Verein sagt, dass sie ihn auch haben wollen, nicht schon ein Vertrag entstanden, den es ja garnicht geben darf? Aber OK, es gibt keinen Vertrag.
Bleibt also letztendlich eine "einseitige Willenserklärung" desjenigen, der sich in der schwächeren Position befindet, denn wenn es keinen Vertrag gibt, sind etwaige Zusagen des Vereines Schall und Rauch. Als einer, der in seinem 1. A-Jugend-Jahr schmerzlich der Unterschied zwischen Versprechungen und Realität lernen musste, sage ich dir ganz klar: der Spieler muss sich so entscheiden, wie es für ihn am besten erscheint.
Klar, es bleibt immer ein negativer Beigeschmack bei solchen Aktionen, aber die Vereine treiben das gleiche Spiel doch auch.
-
Wo genau liegt das Problem, wenn die Eltern dem Vertrag zustimmen?
-
Die Ligazugehörigheit ist noch ungeklärt da Kirchzell noch aufsteigen kann, also wie es gute Tradition ist mündliche Zusagen sind die für Oberliga normal.
Aha, so ist das also!1. Ich sage einer Firma, für 5000€ im Monat komme ich ab 1.7. zu euch.
2. Die Firma sagt mir noch nicht zu, weil sie ihre zukünftige Ausrichtung erst noch klären muss.
3. Zwischenzeitlich bekomme ich ein für mich insgesamt gleichwertiges oder besseres Angebot einem anderen Unternehmen.So, und wer von euch sagt jetzt dem 2. Unternehmen ab, weil er den Job im 1. Unternehmen ja vielleicht noch bekommen könnte?
Hört doch auf zu träumen, wenn der Junge eine gute oder bessere Chance in Großwallstadt sieht und Kirchzell eben meinte, keinen Vertrag abschließen zu müssen, so haben sie eben die Möglichkeit verpasst, aus einer einseitigen Willenserklärung einen beidseitig bindenden Vertrag zu machen. Sie haben wohl die Möglichkeit, ihn nicht zu nehmen, höherwertiger eingeschätzt als den Verlust/Schaden den sie jetzt erleiden, weil er nicht kommt.
Reine Abwägungssache!
-
Deutschland ist selber schuld an der Situation wenn man so etwas wie das was die Rhein Neckar Löwen gemacht haben nicht verhindern
Deutschland ist also selbst Schuld - ich gehe mal davon aus, dass du damit DHB oder HBL meinst. Was haben sie unterlassen, dass man ihnen jetzt eine Schuld zuweisen könnte?
Was hätten sie denn machen sollen, um zu verhindern, dass die RNL das taten? Einzelhaft? Waterboarding? Jetzt hast du eine einmalige Gelegenheit uns die Lösung des Problems mitzuteilen.Mit Punkt und Komma wäre angenehm...
-
Jaja, "Fakt ist, ..."
Also: entweder gab es einen Vertrag mit Kirchzell oder es gab keinen. Ich gehe davon aus, dass es keinen gab, denn sonst hätte man sich in Kirchzell wohl gemeldet.
Bleibt also noch die "Zusage vor Monaten(Fakt)", für die sie sich nichts kaufen können, denn sie ist arbeitsrechtlich schlicht unerheblich - ich gehe hier mal davon aus, dass es in der Zusage nicht um einen unbefristeten Vertrag handelte.
Wenn es schon Monate her ist, warum hat man denn dann noch nicht den Vertrag unterschrieben? Wollte der Spieler nicht, dann hätte man in Kirchzell aufhorchen müssen, wollte es der Verein nicht, dann hat man sich jetzt offenbar verzockt und kann sich schon mal garnicht beschweren
Hat man es schlicht verpennt? Selbst Schuld!
Bauerntheater ...