Klar sollte bei gleichem "Vergehen" gleich "bestraft" werden.
Aber waren die Situationen gleich, oder nur ähnlich? War die Position und der Blickwinkel der Schiedsrichter anders?
Gibt's dazu 2 Videos zum vergleichen?
Klar sollte bei gleichem "Vergehen" gleich "bestraft" werden.
Aber waren die Situationen gleich, oder nur ähnlich? War die Position und der Blickwinkel der Schiedsrichter anders?
Gibt's dazu 2 Videos zum vergleichen?
Gebe ich dir Recht! Der Unterschied ist, dass z.B. im Derby bei Duvnjak durchaus mal auf Stürmerfoul entschieden wurde während Johannessen vom Schiri verwarnt wurde.
Dann muss Johannessen eben noch üben ![]()
Treffen sich zwei Yetis - sagt der eine: ich glaube es gibt gar keinen khs
Vielleicht läuft der Laden nicht mehr so richtig, und man braucht kostenlose Werbung. Ich würde es löschen - das beste, was man damit machen kann
Karl hat schon gelesen, was du geschrieben hast, aber natürlich absichtlich "missverstanden".
Es haben ihm ja schon andere hier im Forum mitgeteilt, dass er demagogisch agiert- ich will und kann denen gar nicht widersprechen
Zitat]Ja, das war klar. Scheint so, als hätte man beim dhb jetzt alle Apple-Nutzer "ausgesperrt". Denn es funktioniert bei mir auch auf dem Macbook, dem Apple-Tablet und dem iPhone [b]n i c ht!!!!!!!!
Geht doch nichts über eine gepflegte Paranoia. Logisch, es gibt ja 1000 gute Gründe für den DHB die Apple-Nutzer aus zu sperren.
Schon mal andere Browser probiert? Chrome, Safari, Edge?
Mit Chrome auf Android 9 geht es übrigens auch (Samsung A8)
Oh je, was bleibt denn da noch als Alternative?
Das "gehasste" Lübbecke?
Gibt es da denn noch freie Kapazitäten in der Merkur-Arena?
Würden die dem GWD aus vereinspolitischen Gründen überhaupt Asyl gewähren?
Fragen über Fragen - und dabei benötigen sie sehr zeitnah Antworten.
Viel Glück!
Zitatvom Landesverband HHV wurde zugesagt, dass nuLiga Schnittstellen für diese Zwecke zur Verfügung stellen wird
Der HHV sagt also eine Leistung der nu Datenautomaten GmbH zu.
Klingt komisch, oder?
Ich denke auch, dass das Problem eher der HHV als nu ist
Ich schlage Marco Röhl vor. Den wohl besten Spieler, den ich in der Melsunger Jugend je habe spielen sehen. Karriere leider aus gesundheitlichen Gründen früh beendet.
Müsste Projektmanager bei B.Braun sein
wJ ab 16, mJ ab 17.
Aber mJ ab 16 für Nationalspieler.
Steht z.B. auch da: https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.grossbo…b0a2509370.html
Gibt es eine neue Regelung, dass B-Jugendliche schon im Männerbereich spielen dürfen?
War das ab 16 nicht schon immer möglich?
1. Aus Frankfurt bist du nicht in 3 Stunden in Trondheim - dauert auch 4 Stunden incl. umsteigen
2. Aus Wien kann man ganz gemütlich am 6. Januar abends nach Kopenhagen fliegen, dort übernachten und nach dem Brunch weiter nach Trondheim. Flugzeit(en): unter 4 Stunden
Man muss sich nicht immer gleich vor lauter Panik einnässen
Weil man so Tipps abgibt ??? ![]()
Das Programm der EM ist sowieso schon ambitioniert. Ich denke die beiden Testspiele so dicht davor, hätte es nicht gebraucht.
Und dann rumjammern, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist?
ZitatNoch dazu mit den beiden Reisen, welche du dadurch hast.
Klar, wir sind DEUTSCHLAND - sollen doch die anderen reisen, oder wie? Außerdem welche 2 denn? Die Anreise nach Norwegen hätten wir sowieso machen müssen, oder wolltest du die Mannschaft hin beamen?
Oder ist Frankfurt - Mannheim in deinen Augen eine "Reise"? Das sind weniger als 60 Minuten - wird wohl noch zu verkraften sein.
Nein! Bitte, bitte, bitte, ... geh' nicht ...
Das wolltest du doch, oder?
Melsungen spielt aber nicht bei EM oder Olympia.
Problem erkannt?
Der ist aber schon im Rentenalter - mit 66 Jahren, da....
Dann hast du in den letzten 5 Minuten des Spiels dann bis zu x*2 Challenges - wegen solchen Sachen wie Schrittfehler.
Wenn die Teams die Beweise fordern können sollte man es auch in jeder Situation dürfen
Dann kannst du dem Handballsport gleich mit einer Pumpgun den Schädel wegblasen.
Das wird nicht passieren. Eine Idee wäre vielleicht, dass jedes Team maximal 2 Videobeweise fordern darf. Wenn klar umrissen ist, in welchen Situationen das erlaubt ist, hält sich das in Grenzen. Wenn man noch dazu einführt, dass eine verlorene Challenge den Verlust einer Auszeit nach sich zieht, überlegen es sich die Trainer doppelt, ob sie den Videobeweis fordern.
Dann braucht man ja keine Auszeit mehr zu nehmen - man fordert einfach einen Videobeweis. So lange, wie der dann dauert, hab ich auch eine schöne Auszeit.
Plus: vielleicht springt noch was positives dabei heraus.
Wenn schon, dann muss es weh tun: Verlorene Challenge = 7 Meter (ohne Nachwurf)
Ich persönlich bin komplett gegen den Videobeweis und würde mir wünschen, dass die Sender mit ihren Betrachtungen in Superzeitlupe aus allen Winkeln aufhören.
Da stehen 2 Schiedsrichter, die beurteilen die Situation in dem Moment, an dem sie stattfindet, aus ihrem Blickwinkel.
So isses, so kann's auch bleiben - das muss reichen!