Schippenstiel
Sei ehrlich - der Nordhesse sagt "Schüppenstiel"
Schippenstiel
Sei ehrlich - der Nordhesse sagt "Schüppenstiel"
Da bastelst du dir doch eine Scheinwelt zusammen. Das, was er ab 6:00h sagt - nämlich dass man sich an ihn wenden soll und nicht an die Spieler - macht doch jeder Trainer. Das in irgendeinen Zusammenhang mit Bomben, Bombenlegern oder ähnlichem zu sehen, ist doch reichlich weit her geholt.
Wenn das wirklich alles so wäre, wie du es dargestellt hast, nämlich dass das Foul eine eine vorsätzliche Körperverletzung war, dann musst du konsequent sein und Handball verbieten.
Sowas kommt dauernd vor, Gott sei Dank haben nicht alle so viel Pech wie Raemy hier in der Szene.
Wenn man sich die PK anguckt, scheint Benno mit den "Bombenlegern" Leute zu meinen, die direkt an die Spieler herangetreten sind.
https://www.youtube.com/watch?v=uQ1eUmm_ryM
Wann genau sagt er irgendwas in dieser Richtung? Welche Minute?
Wie sich die Jahre doch gleichen.
Genau die selben Diskussionen und Argumente (sicherer Absteiger / wenn sie nicht, dann ...) wie letztes Jahr.
Und natürlich immer die gleichen Protagonisten, die immer das "wahrscheinlichste" voraussagen und es als "Wissen" tarnen.
Schon mal auf die Tabelle geschaut? Vom 18. bis zum 13. nur 2 Pluspunkte Unterschied und noch mehr als 25 Spiele zu spielen.
Und selbst wenn sie absteigen - was soll's? Dann gibt's eben nächste Saison wieder einen Aufstiegskampf.
Was soll man dazu sagen - meine Meinung:
1. Du hast recht - das sollte der Verein entscheiden. Wenn's den Eltern nicht passt - die Tür ist offen, auch nach draußen
2. Du hast recht - demotivierend für die "Nicht-Besten" - wenn überhaupt belohnt man Einsatz, Motivation, Leistungssteiugerung, Sozialverhalten
Nein, das ist kein Fakt, das ist deine Meinung.
Fakt ist, weil durch deine Posts belegt, dass du nicht richtig zitieren kannst und nicht weißt, was ein Fakt ist.
Offenbar sind sie aber von den Admins gewollt.
Man unternimmt ja nichts dagegen - ganz im Gegenteil
Da lasst ihr euch nicht lange bitten, oder? ![]()
Uiuiui - was für Kalauer...
Streust du jetzt Gerüchte oder haste den Guten angestellt?
Historische Quelle: https://www.welt.de/print-welt/art…tmosphaere.html
Das mit dem Livestream ist echt ein Witz aus Berlin, wir haben alles geprüft geht nicht
Sprichst du BOB?
Wenn nicht, dann übersetze ich mal für dich:
BOB: geht nicht
Deutsch: bringt keinen oder zu wenig Gewinn
BOB: Ich will Abstand vom Handball gewinnen
Deutsch: Ich hab einen besseren Job gefunden, will euch das aber nicht verraten, weil ihr mich dann nicht aus dem Vertrag lasst
Jetzt klar?
In erster Linie verlinke ich die ganzen Sachen für die Fans und Anhänger der HSG Konstanz als Gesamtübersicht wo man dann im nachhinein nochmal die Saison Revue passieren kann.
Da hör doch auf, das Forum zu missbrauchen und mach deinen eigenen Blog - blog-erstellen
Foren sind zum diskutieren, Blogs zum protokollieren
@Admins:
Lt. Forenregeln behaltet ihr euch vor, inhaltlose Einzeiler zu löschen.
Ab wievielen von khs wollt ihr anfangen?
Für mich schon interessant,.... da der Unterbau irgendwann stimmen muß
Wir sind hier im Bereich 3. Liga - da gehört "der Unterbau" nicht hin. Oder sollen wir dich khs nennen? ![]()
Wir sind doch keine Fußballer, wir können Schmerzen aushalten ![]()
Wenn du dich da mal nicht täuschst und die räumliche Nähe zum Killer wird.
Man spielt in den Niederlanden und Deutschland, warum sollte man die Spiele in Deutschland auch noch in die Nähe der Niederlande legen?
Auch ein Argument, oder?
Abwarten und Friesenmischung trinken
Doch, schon. Geregelt durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz.
Dieses lässt sich allerdings - wie jedes Gesetz - verschieden interpretieren.
Hier mal ein Link: https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/…ungen_node.html
Weiteres überlasse ich Lothar Frohwein - der hat das gelernt ![]()
Beim Handball sind Polsterungen eigentlich unüblich, vor vielen Jahren war das allerdings noch anders.
Fang ganz einfach an: Jogginghose, die weit und bequem genug geschnitten ist und keine Reißverschlüsse oder Knöpfe hat. Die Nähte sollten auch solide sein.
Damit bist du eigentlich als Einsteiger gut genug ausgerüstet.
Wenn du dann merkst, dass du oft unsanft auf Knie oder Hüfte fällst, kannst du immer noch über eine gepolsterte Hose nachdenken.
Allerdings, liegt das dann eher an falscher oder fehlender Technik
Was? Wie Zeitmessung funktioniert?