Beiträge von Baden68

    Das wird jetzt vielleicht ein bisschen Off-Topic, aber in meinen Augen ist es bei den Privatsendern tendenziell eher so, dass die Moderatoren keine Moderatoren sondern eher Verkäufer sind. Da wird künstlich eine Spannung erzeugt, um das Produkt (nur das zählt, nicht der Sport) besser darzustellen. Das betrifft nicht nur SKY sondern z.B. auch die American Football Übertragungen der pro7/sat1 Gruppe. Das Format ist generell sehr gut und auch unterhaltsam, aber das negative wird häufig übermalt. Kritischen Journalismus gibt es da weinig, obwohl es genügend zu berichten gäbe. Der "Fall Kaepernick" ist immer nur eine Randnotiz wert, obwohl es sich im Grunde um einen riesigen Skandal handelt.

    An die jüngeren unter euch: früher waren die Medien eine Macht und hatten die Aufgabe, kritisch zu hinterfragen. Heute sind sie der winselnde Waldi, der hinter seinem Herrchen "Sport" hinter her läuft

    Deshalb Freitag abwarten. Das hat ein Journalist der Öffentlichkeit mitgeteilt. Das wird erstmal die routinemäßige, interne sportliche Nachlese des Spiels aufgeworfen haben, diese Frage.
    Glaube nicht daran, daß da was kommt. Was der Journalist gehört hat, und was er schreibt, weis man auch nicht.


    Auf jeden Fall ist es ein bisschen mehr als etwas, das ein Journalist der Öffentlichkeit mitteilt. Denn die MT schreibt selbst:

    Zitat

    Aufgrund einiger strittiger Schiedsrichterentscheidungen hielt sich die MT übrigens die Möglichkeit offen, binnen 72 Stunden nach dem Spiel noch Einspruch einzulegen

    Die HNA schreibt:

    Zitat

    Und apropos Magdeburg: Wie berichtet, legt die MT Einspruch gegen die Wertung des Spiels ein. Aufreger ist eine Szene aus der 44. Minute. Die MT-Verantwortlichen haben sich die Videobilder mehrfach angeschaut, und es bestünde kein Zweifel, sagt Grimm: „Die Schiedsrichter haben die Aktion falsch bewertet und sanktioniert.“ Linksaußen Yves Kunkel hatte den Ball zurück ins Spiel gebracht. Nach Ansicht der Unparteiischen Ronald Immel und Christoph Klein soll Kunkel bereits gelaufen sein. Doch anstatt den Einwurf wiederholen zu lassen, bekam Magdeburg den Ball – und den Gegenzug nutzten die Gastgeber für ein Tor. Der MT-Anwalt prüft die Angelegenheit noch einmal, bis Freitag muss der Einspruch bei der Liga vorliegen.


    Sie legen also Einspruch ein, prüfen jedoch nochmal bevor sie das tun. ?(

    Wenn der Artikel stimmt, dann war die Schiedsrichterentscheidung ein falsch ausgeführter Einwurf und nicht Schrittfehler - was ja auch nicht geht.
    Wurde der Einwurf angepfiffen? Gibt's ein Video davon?

    Dieser Beitrag bestätigt nur meine Meinung über Dich. Was bezweckt Du mit diesen Zitaten zum Thema dieses Threads beizutragen?

    Deine OT Beiträge dienen offensichtlich nur dazu andere Leute zu dissen.


    Wie ist es möglich andere Leute zu "dissen", wenn ich dich zitiere?

    Ich habe dir nur mal kurz den Spiegel vorgehalten, du "Disser" :lol:

    Aber wenn jemand die personifizierte Arroganz ist dann Du. Das ständige Zurechtweisen anderer Leute scheint wohl Dein einziges Hobby zu sein.

    Ach???

    Zitat

    Die Magdeburger Anhänger entscheiden auf Tor weil sie sehen natürlich alles immer besser als andere

    Zitat

    Aber Du hast natürlich recht. Du bist ja auch eine extremst unsympathische "Person"

    Zitat

    Der Slogan der RNL lautet ja " 1Team ein Ziel" Jetzt weiss man auch welches Ziel das ist: Möglichst viele Anhänger zu vergraulen

    Zitat

    Bei diesem User sicher nicht wenn man sich seine Beiträge hier so anschaut.
    Ob er im realen Leben auch so dauerpöbelnd durch die Gegend läuft oder da eher brav und angepasst ist?

    Zitat

    Tordifferenz.....Torverhältnis... Wow Du bist ja ein Neunmalkluger

    Zitat

    Karl. .....TCLIP.....Euer in epischer Romanform geführter Dialog ist relativ enervierend. Er führt auch zu nichts da jeder natürlich bei seinem Standpunkt bleibt und sich alles ewig im Kreis dreht

    Das ist dann aber kein Problem des Regelwerks sondern der Anwendung durch die Schiris. Diese müssten dahingehend geschult werden dass sie auch vor den 6 Pässen auf Zeitspiel entscheiden können. Nach der Regel ist das ja möglich.


    So arrogant möchte ich auch mal sein - nur um zu wissen, wie man sich da fühlt...

    Wie kann man nur annehmen, dass die Schiedsrichter eine Schulung brauchen, um das zu wissen, was du und die ganzen Schiedsrichter, die in Leutershausen auf der Tribüne sitzen (ich glaube, man nennt sie dort allerdings "Zuschauer") wissen.

    Ach so: es heißt übrigens nicht "Zeitspiel", weil die Zeit hier von untergeordneter Bedeutung ist - es heißt "passives Spiel" und die Passivität ist das Kriterium

    Roggisch und Trainer müssen weg


    Was Roggisch angeht, stimme ich dir zu - man hätte den Sportlichen Halb-Leiter gar nicht nehmen sollen. Allerdings muss ich zugeben, dass das nur auf einem Bauchgefühl beruhte - das sich dann leider bestätigt hat.

    Beim Trainer halte ich mich raus - er ist erst ein halbes Jahr da und ich gehöre nicht zu der Expertengruppe hier im Forum, die glauben, die Leistung des Trainers ausschließlich am Auftreten der Mannschaft bewerten zu können. Man sollte auch bedenken, dass er keinen Co-Trainer hat und somit auf der Bank vom Pseudo-Co-Trainer Roggisch belastet wird.

    Aus dieser Statistik geht aber nicht hervor, wie stark die Nerven eines Spielers in entscheidenden Spielen ist. Schiller kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, aber Gensheimer hat schon in diversen wichtigen Spiel, entscheidende Fehler gemacht.

    Vielleicht ist das so, vielleicht scheint es aber auch nur so, als ob das bei Gensheimer so ist. Dazu müsste man mal eine größere Menge von Daten haben, die man auswerten kann - Situation für Situation.

    Was man dann aber immer noch nicht (oder sehr wenig) hat, sind die Daten von Schiller in solchen "wichtigen" Spielen.

    Soso, dann schauen wir mal kurz auf die Zahlen - ich denke für die EM dürften 7m, Außen und TG wichtig sein:

    [table=',7m,Außen,TG'][*]Gensheimer[*]80%[*]70%[*]94%[*]Schiller[*]81%[*]55%[*]82%[/table]
    Man sollte doch nochmal genau nachdenken, bevor man solche Vorschläge macht