Beiträge von Baden68

    Zitat

    im Handball ist es doch fast schon unerheblich, ob man mit -5 oder +5 in die Pause geht..


    Interessant, welche Bierzeltweisheiten man hier zu lesen bekommt.

    Klar!!!! 10 Tore sind bei einer Restspielzeit von 30 Minuten unerheblich. Problematisch wird's erst bei 20... Aber halt 20 ist ja 2×10 - also doppelt unerheblich.

    Oh mein Gott, wird jetzt vielleicht die erste Halbzeit abgeschafft, weil sie unerheblich ist?

    Ein Teufelskreis ...

    Wie wäre es mit 100% und 60 Minuten?


    Träumer!

    Schon dass eine Mannschaft 90% ihres Könnens über 90% der Zeit abrufen kann, ist eigentlich illusorisch. Solche Rechenexempel gelingen nur bei Leuten, die daran glauben, dass man auch mehr als 100% seines Leistungsvermögens abrufen kann.

    Aber schön, wenn man noch träumen kann

    Baden68 hat doch Recht. Man kann doch nicht die Tore aus der ersten Hälfte unberücksichtigt lassen. Hätten wir in der ersten HZ mit 5 geführt, hätten das Spiel einen ganz anderen Lauf genommen und wir hätten wahrscheinlich gewonnen. Also kann man genauso sagen, sie haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren, weil sie da verpasst haben, einen Vorsprung heraus zu werfen. Klar hatten sie auch in der zweiten HZ die Chance, mehr Tore zu werfen als der Gegner, aber das hätten sie mit einer besseren ersten HZ nicht nötig gehabt. So oder so, das Spiel wurde nicht in nur einer der Halbzeiten verloren, sondern über 60min, und auch nicht nur dann/dadurch, wenn/dass man in Rückstand gerät.


    Ich war gestern mit Smartphone unterwegs und mein Text deswegen etwas kürzer, aber im Wesentlichen hast du meine Gedankengänge gut zusammengefasst.
    Danke

    So groß ist der Unterschied übrigens nicht

    1. Die Großsporthalle Heidelberg soll so geplant sein, dass auch kulturelle Veranstaltungen stattfinden können
    2. Die Kapazität in Heidelberg ist 5000, 6200 in Ulm (beides Zahlen für Basketball)

    Aber klar, der Ansatz ist ein anderer

    Kannst du lesen beziehungsweise das Geschriebene verstehen? Ich glaube nicht.

    Ich habe von unsportlichen Begebenheiten in Balingen berichtet und wurde daraufhin angegriffen und beleidigt. Ich hatte unter anderem erfahren, dass Pressevertreter nicht akkreditiert worden sind. Dafür saßen offizielle Vereinsvertreter von Balingen im Presseblock, die keine Journalisten waren, sich allerdings über die Spielleitung echauffierten, obwohl das entgegen der Richtlinien der HBL ist. Daraufhin wurde von Balinger Seite erst behauptet, dass sich die Pressevertreter nicht rechtzeitig akkreditiert hätten, und später, dass ich mir alles aus den Fingern sauge. Ich habe dir zwei Telefonnummern geschickt, da kannst du erfahren, dass die Akkreditierungsanträge rechtzeitig gestellt worden sind, dass ich keine Märchen erzähle.

    Entweder nutze das Angebot oder lass' dein unqualifiziertes Geschreibe sein.


    Immer schön am Thema vorbei, oder?
    Ist es rechtzeitig, wenn man sich 4 Wohen vorher akkreditieren will? Vielleicht ja.
    Ist es rechtzeitig, wenn man sich 4 Wohen vorher akkreditieren will aber sich schon 10 andere vorher akkreditiert haben? Bei 10 Presseplätzen: nein!

    Und wie willst du jetzt beweisen, dass nicht schon alle Platze weg waren?


    Ansonsten schließe ich mich dem Post von oko an...

    Ich habe nicht behauptet, dass sich die Pressevertreter nicht rechtzeitig akkreditiert haben.

    Du hast behauptet, dass es eine Lüge war, dass zum Zeitpunkt der Absage an die beiden Ostdeutschen Schiedsrichter schon alle vorgesehenen Akkreditierungen vergeben waren.

    Zitat

    Ich kenne allerdings zwei Journalisten persönlich und das ganze Theater, dass die beiden hatten, weil alle Presseplätze in der Halle angeblich besetzt waren. Doch dann konnte ich mehrere Vereinsvertreter im Pressebereich an ihren HBW-Trikots deutlich ausmachen, die weder ein Laptop noch einen Schreibblock vor sich hatten, also nicht arbeitsmäßig unterwegs waren, sondern nur aus dem Pressebreich heraus pöpelten und pöpelten.

    Das ist kein Beweis! Waren im Pressebereich keine 10, die "ordnungsgemäß" ausgerüstet waren?

    Zitat

    Es gibt die Forderung der HBL, dass sich Vereinsvertreter bis 24 Stunden nach dem Spiel nicht zu Schiedsrichterleistungen äußern sollten. Das ist in diesem Fall ad absurdum geführt worden.

    Und hat nun garnichts mit dem Thema Akkreditierung zu tun

    Über dein Angebot per PN, ich solle doch die beiden selbst befragen (nebst Herausgabe deren Telefonnummern), kann ich nur lachen.
    Du hast doch den Mistkübel ausgekippt! Sieh zu, wie du das wieder in die Reihe bekommst. Ansonsten bist du der Lügner!