Hast du die Durchführungsbestimmungen 19/20 gelesen?
Beiträge von Baden68
-
-
Zitat
Meint ihr es ist ein Vorteil erst auswärts anzutreten?
So behaupten die Fachleute im Fernsehen seit Jahrzehnten. Gerade bei engen Spielen ist es schon wichtig, im 2. Spiel zu wissen, ob der aktuelle Spielstand reicht oder ob man unbedingt noch ein Tor zum Gesamterfolg benötigt. Im Hinspiel weiß ich das nicht und der Versuch, unbedingt noch ein Tor mehr in der Tordifferenz zu haben, kann auch nach hinten los gehen und man steht mit 1 Tor weniger da.
Also ich würde sagen: ja
-
Dann erklär's du ihm doch - und mir auch: was soll dieser Satz bedeuten?
-
Zitat
Zeitz sollte nach seiner Rückkehr 2016 zwei Jahre der Mannschaft angehören und danach sollte er eine Anstellung außerhalb der aktiven Handballspieler-Laufbahn erhalten. Wahrscheinlich ist, dass das nicht eindeutig vertraglich fixiert wurde
Um die 75.000 EUR aus der außergerichtlichen Einigung zu bewerten, sind mehrere Umstände zu beachten: mögliche finanzielle Einbußen von Erfolgsprämien aus der frühzeitigen Suspendierung, der Unterschied Gehalt THW gegenüber Nussloch und der Verzicht auf ein mögliches Abschiedsspiel.
Es riecht nach einem schlechten Geschäft für den Kläger ...Is gut, Theo...
-
Ich denke eher, dass in Kiel gerade irgendwo Lack im Angebot ist
-
Na dann Prost...
-
Und letztlich gab des dann die Klage, unter dem Strich nicht nachvollziehbar,
Dann scheinst du der einzige zu sein, der das nicht nachvollziehen kann. Selbst der THW konnte es insoweit, dass er 75000€ gelöhnt hat. Er Verein, der sich klar im Recht sieht, tut das nicht.
Wenn du einen großen deutschen Handballspieler mit Dreck bewerfen wolltest: Bravo, hast du gut gemacht. -
Da wir gerade bei ehemaligen Trainern sind: Ola Lindgren unter ihm spielten
die Kröstis/Löwen eine sehr gute Abwehr (wie auch dann unter Wolfgang Schwenke,
der dann wegen des Befehls des Perlenkaspers übernehmen mußte. Ola ist wenn
ich richtig informiert bin in K a i r o unter Vertrag? Ist er vielleicht sofort greifbar?
und außerdem noch Trainer der finnischen Nationalmannschaft, oder? -
Welche Position haben Schewzow, Gudmundsson und Jacobsen gespielt???? Sigurdsson hat in Essen seinerzeit länger Mitte gespielt. Muss ja aber nichts bedeuten, siehe die vorgenannte Liste. Sein Engagement, die Leidenschaft und auch die Historie bei den Rhein Neckar Löwen haben mich bewogen ihn ins Rennen zu schicken.
Vielleicht sollte man bei Vergleichen auch den richtigen Maßstab benutzen: Schewzows erste Trainerstation war in der 2. Liga, Gudmundsson irgendwo in Island und Jacobsen erst einmal ein paar Jahre in Viborg und Silkeborg. -
Hast du es nur zur Häfte gelesen, nur zur Häfte verstanden oder wolltest du einfach nur mal widersprechen? Erkenst du den Unterschied zwischen dem was ich über Jicha geschrieben habe und "hat teilweise in seiner Karriere auch im Rückraum als Spielmacher fungiert" wirklich nicht?
Ich frage nur, weil - man glaubt es kaum - ja auch Sportjournalisten/moderatoren Handballsachverstand haben können

-
Gudjon Valur Sigurdsson
und als sportlicher Leiter entweder
Schmid oder Gensheimer
3 interessante Namen für die Position "sportlicher Leiter" nach Beendigung der aktiven Karriere - schon allein um die aktuelle Fehlbesetzung so schnell wie möglich zu korrigieren, aber Sigurdsson als Trainer (weil es mit Jicha in Kiel so gut geklappt hat???) würde ich nicht machen. Jicha war Aufbauspieler, zentraler Abwehrspieler, Herz und Hirn der Mannschaft, Ansprechpartner Nr.1 für den Trainer - Sigurdsson ist "nur" Linksaußen, wenn auch einer der besten, die es gibt / jemals gab -
Wenn Schorle Roth die Hoffnung ist, wie sieht denn dann erst die Verzweiflung aus?
-
Zitat
Hanning gehört nicht der Verein....(daher z.B. auch mein Verweis auf die West-Berliner Polit-Größe Frank Steffel als langjährigen Präsidenten, der ja Hanning auch geholt hat)
Auch Geschäftsführer können abgelöst werden. Und ob der nun wirklich Kretschmar ins Boot geholt hat, man kann es glauben oder nicht (was sollten die Beteiligten denn anderes im Moment sagen?)
Nee, gleisdreieck, glaub, die Gegenargumentation ist nicht unbedingt schlüssig - nuja, in 2 Jahren ist man schlauer (wie geschrieben, ich wurde durch die neuen Meldungen stutzig...)
Sag mal Karl, bist du aus allen Politik-Foren schon rausgeflogen und musst deshalb in einem Handball-Forum deine kruden Politik-Theorien absondern?
Kannst du uns bitte mit dem Scheiß verschonen und einfach mal so tun, als ob du akzeptieren könntest, dass es hier um Handball geht?
Danke!
-
Vielleicht ist es im Jahr 1 nach AG noch etwas zu früh. Aber auch ich wäre dafür, dass das Trikot dort hin kommt, wo es hin gehört
-
Wie sieht's denn momentan überhaupt bei B.Braun wirtschaftlich aus? Gute Zahlen, gute Prognosen, kein Arbeitsplatzabbau in Nordhessen geplant?
-
Zitat
Ich vermisse auch die absolut notwendige Kündigung für Roggisch.
Änderungskündigungen mit Gehaltskürzungen für Fäth, Nielsen und Lagarde.
Kann mir mal jemand, der etwas von Arbeitsrecht versteht, sagen, ob solche Kündigungen überhaupt vor Gericht eine Chance hätten?Ich sehe diese Chance als nicht gegeben an, bin aber kein Jurist
-
Weder Edvardsson und noch viel weniger Schöngarth haben uns bisher nennenswert zu Punktgewinnen verholfen.
OK, im Schnitt 3 Tore pro Spiel aber nicht zu Punktgewinnen verholfen. Eine sehr individuelle Sicht der Realität, aber OK, so hat eben jeder seine Meinung.
-
Keine Panik - Melsungen wird immer eine Top-Mannschaft sein.
Wird man 7., dann gehört man eben zu den TOP7Ein bisschen mehr nordhessische Gelassenheit bitte

-
Wenns dich stört bleib doch einfach in deinen Freds.
Welche von den Threads sind denn nicht meine Threads? Soweit ich weiß, sind hier im Forum alle Threads für alle da -
Ich hab's nicht anders erwartet - war ja aber auch nicht wirklich schwer zu prognostizieren