Dortmund muss einfach aufsteigen. Trotz der Verletzungssorgen. Dieser Druck könnte das Problem für die Mannschaft sein. Das war zu Hause gegen Zwickau zuletzt klar zu spüren.
Beiträge von Sportstudent
-
-
Latakaite nach LEV? Diese Personalie verwundert irgendwie, oder? Bin gespannt, wie es in Bad Wildungen weitergeht.
Karolius und Weigelt bleiben. Gut für Göppingen, wobei die mit dem Spielermaterial doch irgendwie mehr rausholen müssten... weiß nicht, was ich von dem Coach halten soll. Der Rückraum hat schon was. Für mich eigentlich ein sicherer Play-Off-Kandidat.
Zu Blomberg: Da scheint wirklich was heranzuwachsen. Art und Weise von André Fuhr ist sicherlich an mancher Stelle grenzwertig, bei einem Müller und seiner Sippschaft, einer Renate Wolf usw. ist das Verhalten aber auch oftmals diskussionswürdig. Die polarisieren halt. Fakt ist, dass der HSG Coach aus dem Kader richtig was rausholt. Und wenn man die A-Jugend von denen betrachtet, die der Herr auch coacht, dann muss man schon den Hut ziehen.
Was passiert in Oldenburg? Irgendwer mit "Insider"-News? Wäre ja schade, wenn diese tolle Truppe auseinanderfällt.
-
Also untermauert es ja die Tatsache, dass Herr Fuhr samt Dunstkreis mit den Mädels, rein menschlich unter aller Kanone umgeht.
Ich möchte auch hier Netter59 beipflichen. Auch ich habe nie behauptet, dass er REIN SPORTLICH ein guter Trainer ist... Aber menschlich... Ohne Worte. Und auch ich würde mich hier nicht diesbezüglich äußern, wenn ich nicht persönlich von ehemaligen Spielerinnen über die Macharten des Herrn Fuhr erfahren habe. Also wieso sollte ich mir was aus den Fingern saugen... ??? Einen Grund gibt es dafür meinerseits nicht.HaHoHe: Schon mal daran gedacht, eine Gegenprobe zu machen und weitere Spielerinnen, die schon viele Jahre unter Fuhr spielen oder gespielt haben, zu befragen? Wer gibt denn die Garantie, dass die hier zu Wort gekommenden Spielerinnen tatsächlich die volle Wahrheit sagen oder ggf. nur ihre subjektive Sicht preisgeben (was auch menschlich ist)? Wenn Fuhr menschlich so eine Pfeife wäre, würden v.a. (!) die Erfolge im Nachwuchsbereich nicht so vorhanden sein. Und z.B. eine Hofmann oder Richter habe ich noch nie ein schlechtes Wort über ihn sprechen hören. Bekanntlich bringen die in Blomberg seit Jahren unter diesem ach so unmenschlichem Menschen Top-Leistungen. Sportartenübergreifend weiß ich zudem zu berichten, dass die Leute, die in den Medien oder meinetwegen auch beim Spiel sehr krtisch zu betrachten sind, "off records"oftmals die nettesten Leute sind. Gilt übrigens auch umgekehrt.