Beiträge von Jogi

Glashaus?

Offensichtlich hat H.F.B.ler massive Probleme mit der Rechtschreibung, ja. Aber höchstwahrscheinlich macht er das nicht mit Absicht und sollte von daher nicht zum Schweigen verdammt sein, oder?

Das Bisschen? Tut mir leid, aber das ist lächerlich. Wenn man schon so einen Unfug wie er schreibt, sollte man sich auch ordentlich ausdrücken, weil was der da fabriziert, das kann jeder Grundschüler besser.

Unabhängig ob das so passiert ist oder nicht - aber Gewalt fängt nicht erst beim Vermöbeln von 10jährigen Jungs an.

Und trotzdem ist es unlogisch, dass 10 Leute auf einen Jungen sind um ihn den Schal zu klauen. Haben die ihn umzingelt, ohne dass jemand etwas gemerkt hat oder wie? Tut mir leid, aber bei sowas nehme ich bestimmte Fangruppen auch mal in Schutz, obwohl ich es auch nicht gut heiße, wenn man kleinen Jungs den Schal klaut, ob mit 10, 20 Leuten oder Alleine. Aber bitte, lasst diese Halbwahrheiten sein. Die helfen ehrlich gesagt keinem weiter.

mmmh .... dann ist meine freund wohl ein lügner !!!???

weil er hat mit seinem opa den schal von euren super fans (was sie ja anscheind sind) zurück gehollt !!! und weiß nicht wenn sich 10 leute über ein klein jungen her machen find ich schon sehr übell !!!!

Und trotzdem ist das noch keine Gewalt. Die haben den Bengel ja nicht vermöbelt, oder doch? Wenn ja, dann ist das wirklich übel. Aber wenn du es selber nicht gesehen hast, solltest du hier nicht nur vom Hörensagen berichten, weil dann gerade in solchen Fällen das meiste eh erlogen ist. Dann sprich die Leute die sowas machen doch mal direkt an, dann kannst du wenigstens keine Rechtschreibfehler machen;)

ist doch egal was und wie ich es schreibe , gebe hischirifan recht !!! wir wollen keine gewalt beim handball !!! fahrt doch zur europameisterschaft vom fußball . richtig fans beklauen keine anderen fan-clubs !!! wie man ja sehen konnte in der 2 hz, haben auch von jedem der bei uns im block wahr fotos !!! und wer diese SOGENANTEN fans in schutz niemt ist kein stück besser .

Ich nehme niemanden in Schutz, sondern sorge nur für Gerechtigkeit. Und es ist nich egal was und wie du es schreibst. Ich gehe mal davon aus, dass du ein erwachsener Mann bist, dann ist deine Rechtschreibung ja schon mehr als peinlich. Gewalt gab es meines erachtens beim Derby auch nicht. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt..

So allmählich bekomme ich immer mehr das Gefühl, das Du zu diesen "Fans" gehörst. Mal gut das nicht alle Handball-Fans so drauf sind wie diese "Hildesheimer-Fans". Ich kann nur sagen, solche Leute brauchen wir nicht in Hannover/Burgdorf. Bis jetzt sind solche "Fans" ja die Ausnahme im Handballsport.

Nein, ich gehöre nicht dazu. Ich betrachte das alles aus neutraler Sicht. Nur ich finde, dass es keinen Sinn macht, die Jungs für alles zu verurteilen. Wenn man gesehen hat, wofür 2 Hallenverbote ausgesprochen wurden, ist das eine Frechheit, wenn man jetzt liest, dass der anonyme Flaschenwerfer schon beinahe als "Held" gefeiert wird.

Also ich glaube nicht das am Inhalt etwas geändert werden muß. Es ist total richtig, dass ein Großteil der Mitglieder der Fanclubs der TSV, durch Sicherheitsleute , rausgeleitet wurde. Nicht durch den Haupteingang, sondern durch die
    Hintertür. Aus welchem Grund ist das wohl geschehen.? Antwort: Da vor dem Haupteingang ein paar (angebliche) Fans
    auf uns wartete. Da wir auf Zoff ( da spreche ich für beide Fanclubs) nicht aus sind, war das der beste Weg für alle. Im Text von HFBler war auch nicht die Rede von den "normalen"Fans . Fakt ist auch das sich einige dieser, ich nenne sie mal Zoff-Fans, nach dem Spiel bei uns im Fanblock aufhielten. Ich frage mich, was die wohl bei uns wollten. Bestimmt nicht mit uns feiern oder in unsere Clubs eintreten. Aber dank dem Sicherheitsdienst ist dieser Aufenthalt schnell beendet worden. Ich denke mir mal, das jetzt alles geklärt ist.

Wieso ist eigentlich immer die Rede von "sogenannten" oder "angeblichen" Fans?
    Diese Jungs sind für gute Stimmung verantwortlich und nicht die 10 Trommler die jeder Verein hat. Andere bekommen aber wohl immer nur die negativen Sachen mit und basteln sich daraus Halbwahrheiten. Über die gute Stimmung etc. wird dann aber hinweg gesehen. Ich bin der Meinung, dass solche Leute die wahren Fans sind und nicht die, die jedes Spiel auf der Haupttribüne ruhig sitzen und gelegentlich Flaschen werfen..

hallo hischirifan , ja find ich schön das es richtig rüber gekommen ist . möchte nicht alle Hi, in ein sack stecken !!!! gibt auch sehr nette !!!!!!!!!!!

horny01 : ja es fing schon vor dem spiel an das sich sogenannte fans in unserem block geschlichen haben . was dann in der halbzeit so übel wurde das das sicherheitsdienst einschreiten musste weil die leute waren so aggressiv hab ich so noch nie erlebt !!!!!! nach dem spiel ging es ja dann weiter vor der halle , weiß nur von hörensagen das sogar bereitschaftspolizei vor ort gewessen sein soll .

und das man zu unseren spielen kommt um uns abzuziehen (zu bestehlen ) um dann die sachen zu vernichten . für mich sind das verbrecher , diebe oder wie ihr es gerne nänen möchtet . nur sind es keine handball fans !!!

Bitte überprüfe deinen Text das nächste mal auf Inhalt, Rechtschreibung und Grammatik, bevor du nochmal so einen Unfug postest.