Was für ein geiler Abstiegskampf, da wechselt ja quasi sekündlich der Absteiger.
Beiträge von Urban79
-
-
Die Abwehr am Ende war jetzt gar nicht so dumm. Kai Häfner darf sich halt nur nicht überlaufen lassen. Er hat ne Millisekunde gepennt, das sieht man ganz gut.
Aber wenn man die letzten 20 Minuten sieht, dann wäre ne defensivere Variante wahrscheinlich doch besser gewesen. Göppingen hatte da ja richtig Probleme, überhaupt aufs Tor zu werfen.
-
Er nimmt 30 Sekunden vor Ende die Auszeit und Leipzig verabschiedet Witzke während der Auszeit. Romero „weist“ seine Mannschaft an, zu applaudieren und Respekt zu zollen.
-
Wow, krasser move von Iker Romero.
-
Freundschaft!
Es tut überhaupt nicht weh, dieses Mittel zu nutzen, um eine klare Fehlentscheidung zu vermeiden. Ich bin vollkommen dafür, es immer zu prüfen, wenn sie eine Disqualifikation erwägen.
Ja, wenn die Gefahr einer Fehlentscheidung besteht. Die bestand hier aber nun wirklich nicht. Etwas mehr Selbstvertrauen in die eigene Wahrnehmung wäre schon nicht verkehrt.
-
Wozu brauchen sie hier den Videobeweis?! Das war so deutlich. Manchmal wirkt es auch etwas wie Selbstdarstellung.
-
Leipzig kann echt in den Abstiegskampf eingreifen. Heute Bietigheim, letztes Spiel in Stuttgart. Ich glaube trotzdem, dass Bietigheim gegen den SCM verliert und damit absteigen wird, weil Erlangen in Wetzlar und Stuttgart gegen Leipzig gewinnen wird.
-
Typisch Bild-Schlagzeile.
Jordan hat eine am Boden liegende NBA zu dem gemacht, was sie heute ist.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Gidsel dies gleichermaßen mit der HBL im speziellen und Handball im allgemeinen gelingen könnte.
Er hat das vor allem ohne Social Media gemacht. Diese Vergleiche schmälern im Grunde das, was Michael Jordan als Vermächtnis hinterlassen hat. Das wird es so in dieser Form nie wieder geben, davon bin ich überzeugt.
-
Dass Kommentatoren gewisse Präferenzen haben, finde ich nicht schlimm, denn sie loben im Allgemeinen gute Aktionen und kritisieren schlechte. Ich kann da jetzt bei Kretzsche als Experten ehrlich gesagt nichts erkennen, was da irgendwie als "verzerrend" rüberkommt. Dafür liebt er den Sport auch zu sehr und mag einfach, was er sieht (oder eben nicht).
Ich kann verstehen, wenn die Art und Weise bei einigen Kommentatoren nervt, aber das ist ja auch subjektiv. Ich zB hab ein Problem mit Petrzikas Kommentierung, gerade im Verbund mit einem Experten.
-
Man kann halt bei Leipzig nie wissen. So sehr in Form sind sie auch nicht und bei Bietigheim geht’s um alles. Also, ich traue der SG da auch einen Sieg zu.
-
Ich mag unser Bundesliga-Konzept auch nicht sonderlich… Hätte ich nicht dort gespielt und käme nicht aus der Gegend, würde ich genauso denken. Was aber großartig ist und was mir Mut zur Hoffnung macht, ist unsere Jugendarbeit. Unsere A Jugend ist gestern deutscher Meister geworden und heute unsere weibliche B- Jugend. Da wird ein richtig Guter Job gemacht in der Jugendarbeit. Mal sehen, wie es heute ausgeht! Noch sieht es nicht schlecht für uns aus.
Das stimmt, mich hat die Nachricht ehrlich gesagt überrascht, aber ich verfolge die Jugend jetzt auch nicht so sehr. Nur, dass das Erlangen in der A-Jugend auftaucht, damit hätte ich nicht gerechnet. Eher mit den Füchsen oder Leipzig. Bin gespannt, wie und ob ihr das in den nächsten Jahren nutzen könnt.
-
Ich drücke Bietigheim alle Daumen. Da prallen zwei Konzepte aufeinander: Geld reinpumpen und Spieler kaufen vs. mannschaftliche Geschlossenheit. Mein Herz schlägt für das letztere.
-
Kieler Woche Sondertrikots. Ganz schick, wie ich finde.
Ja, mir gefallen die auch!
-
Was sind denn das für Trikots bei Kiel?
-
Man wird den Füchsen und der Arbeit von Jaron Siewert aber auch nicht gerecht, wenn man das allein auf Gidsel schiebt. Die Passqualität und das Tempospiel sind im Zusammenspiel schon überragend. Natürlich macht Gidsel das Team und jeden einzelnen besser, aber wenn sie nicht in dieser Form zusammenspielen würden, könnte Gidsel allein auch nicht so auftrumpfen bzw. würde das allein wohl nicht reichen, um sich ganz oben festzubeißen.
-
Glückwunsch nach Berlin - wenn auch noch nicht zur Meisterschaft (da will ja ein Löwe noch mitreden) aber zum beeindruckenden Sieg
Und vor allem zu Gidsel. Was ein toller Handballer und was für ein Normalo im Leben. Toll!!
Irgendwie eine One-Man-Show die das Niveau des Umfelds auch noch liftet.
Und so lange diese Show nicht verhindert wird, macht er eben Gidsel-Dinge.
Hoffentlich kommt nicht irgendein Trainerfuchs mit einem Ettwein um die Ecke... oder wäre genau das das Mittel der Wahl?Ich glaube, Gidsel wäre auch ein Ettwein total egal. Der Typ ist einfach der beste Handballer der Welt zur Zeit und hat für jede Situation eine Lösung. Da sehen alle in der Abwehr aus wie Hobbyhandballer.
-
Der Neuzugang macht gleich erstmal den Deckel drauf. Starker Sieg!
Ich finde es beachtlich, wie Potsdam nach einer Niederlage nach der anderen im Laufe der Saison immer wieder den Kopf oben behält. Toller Charakter.
-
Wow, wie gut Parondo Deutsch spricht!
-
Haha, Skippy schön OKB bei Mandic.

-
So, gleiche Situation bei der MT. Auch rot, was konsequent ist. Und in der Zeitlupe finde ich auch dieses Rot berechtigt.
Noch mal gesehen: Klar rot.