ja, das ist ein absolutes Unding. Wir als Fans der SG sind 2014 von den Fans von Vardar Skopje in der eigenen Halle beschimpft und bespuckt worden. Das werde ich auch nie vergessen.Zum Spiel gestern, Schade, hätte nicht mit so einem engen Ausgang gerechnet. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. 29 Tore gegen Paris ist schon sehr gut, 30 Gegentore leider weniger gut. Bergerud aber mit einer guten Leistung. Und die Bank der Franzosen konnte munter durchwechseln, aber mit der Leistung gestern wird es wieder nichts mit dem CL Sieg für die Söldnertruppe von der Seine. Da halte ich Kiel und Barcelona für wesentlich stärker.
Was allerdings bei dem zurück genommenen Fußspiel vom Pariser Spieler passiert ist würde mich mal interessieren. Wer hat da interveniert, die Pariser Bank oder der Feldschiedsrichter?
Ich habe es so gesehen, dass der Torschiedsrichter sofort 2 Minuten geben wollte, woraufhin sich gefühlt alle Pariser Spieler plus Bank dafür eingesetzt haben, dass das ein Fehler wäre. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Schieri bei dem Spieler sogar nachgefragt und der beteuerte, dass das kein Fuß war. In der Zeitlupe war natürlich deutlich zu erkennen, dass der Ball nur am Fuß landet..