Diese 2 Minuten darfst du echt nicht geben. Ansonsten gute Leistung der Schiris, finde ich.
Beiträge von Urban79
-
-
Saugstrup ist so geil! Vorne und hinten.
-
Das Forum nimmt die Hektik von Schmiso auf. 😀
-
Willst du die Schritt-Debatte wirklich starten? Das ist eigentlich mein Part😅
Kristjansson hatte im übrigen da eben auch schon ein paar mehr als 3 bei seinem Tor 😉
Er geht (!) ja einfach mit dem Ball in der Hand fünf Schritte. 😀
-
Andersson macht erstmal schön 5 Schritte aus dem Stand. 😅
-
Boah, Schmiso, schalt mal n Gang runter bitte.
-
Boah, Schmiso, schalt mal n Gang runter bitte.
-
Geile Auszeit: Ich lass euch die Entscheidung.
-
Na weggehen kann er da ja auch nicht. Und wie sagt man: Schieris sollten sich so kurz vor Schluss nicht einmischen.
-
Magdeburg mit dem Herz eines Champions. Stark! Der SCM hat echt eine unglaubliche Mentalität.
-
Sehe ich ein bisschen anders, aber mit dem selben Ergebnis
Erleichtert werden sie wohl nicht gewesen sein, aber mit einem Mal waren sie der Favorit und das hat etwas ausgelöst, anders kann ich mir diese Nervosität fast nicht erklären. Und die Füchse sind zusammengerückt, weil sie es mussten, hört man ja auch im Fußball oft, dass Teams mit einem Mann weniger, plötzlich besser spielen. Und hier ist es ja nur 2 Minuten ein Mann weniger gewesen. Aber Kopfsache definitiv . . .Ich glaube, wir meinen dasselbe.😀
-
Alter! Milo! Was für eine Parade! Irre!
-
Gegen Nantes reicht‘s.
Gegen Magdeburg oder Barca würde es ohne Gidsel nicht reichen.
Wissen wir doch gar nicht. Am Ende lassen die Füchse in der Abwehr Nantes keinen Stich. Es liegt also eher an den Berlinern als an Nantes. Das kann man auch mal anerkennen als immer Ausreden zu suchen, warum die Füchse auch ohne Gidsel was drauf haben. Denn viel schlechter spielen sie im angriff jetzt ohne ihn nicht.
-
Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.
-
Ist Bos Franzose? Der spielt stark.
-
Den Schritt nochmal zu machen war unnötig, aber wer nicht sieht, dass Gidsel da wegrutscht, hat entweder eine Sehbeeinträchtigung oder ein anderweitiges Problem.
Das stellt ja auch niemand in Frage. Alles zusammen ist dann halt berechtigt rot.
-
Trainer französischer Mannschaften tragen wohl gerne Hemden. Der Trainer von Nantes heute. Der Trainer von Montpellier auch immer. 😀
-
Die Tendenz erkenne ich schon. Dass das keine Absicht war, ist doch ganz offensichtlich.
Dennoch geht die Entscheidung für mich in Ordnung. Denke die Füchse packen das dennoch. Wiede ist ja ein guter Ersatz. Und morgen dann ein ausgeruhter Gidsel gegen abgekämpfte Spanier oder Magdeburger.
Ich wünsche es den Füchsen ja auch. Aber Gidsel ist schon ein übler Verlust.
-
Reichmann macht das super. Der holt den überdrehten Schmiso bissl auf den Boden zurück.
-
Wie die ganzen armseligen Gidselhater hier wieder abgehen. Ist das billig.
Sehe ich hier nicht, sondern Diskussionen über die Aktion.