Golla kann das.
Ja, ist schon erstaunlich, wie er die Belastung fürs erste wegsteckt. Krasse Maschine.
Golla kann das.
Ja, ist schon erstaunlich, wie er die Belastung fürs erste wegsteckt. Krasse Maschine.
Machulla wird sich auch über die Spielzeit von Golla „bedanken“.
Die 7m der Norweger sind jetzt nicht sehr konsequent geworfen. Eher ängstlich, aber das kann Wolff sich auch irgendwie gutschreiben.
Nach Barcelona würde er auch super passen. ![]()
Sehr guter Beitrag von dir! Ich behaupte sogar, dass unsere Nati 45Min. besser gegen die Franzosen gespielt hat als die Schweden ohne Gotte und die letzten 15 Minuten auch nicht viel schlechter als Schweden.
Ich empfand die Franzosen gegen die Schweden noch mal deutlich stärker und zielstrebiger als gegen die Deutschen. Sowohl im Angriff als vor allem auch in der Abwehr.
Mir ging ja dieser schiere Kraft handball Frankreichs jahrelang auf den Sack, gestern aber haben sie richtig gut gespielt.
Besser noch als gegen Deutschland.
Schweden zwar mit nur 4 technischen Fehlern, dabei aber doch arg einfallslos.
Fabregas sieht gar nicht wie ein Kreisläufer aus (Pekeler auch nicht unbedingt, abgesehen von seiner Größe), ist aber geschmeidig wie eine Katze.
Golla erinnert mich ja an Fabregas, wobei der nun echt noch einen Ticken besser in jeder Kategorie ist. Bester Kreisläufer der Welt zur Zeit.
Ich hab das Gefühl, die Franzosen legen noch ne Schippe drauf im Vergleich zum Viertelfinale.
Die Spanier sind eine unglaubliche Maschine.
Also Pekeler wird dringend gebraucht. Was da mit Golla gemacht wird, wie der verheizt wird, das ist schon beinahe Körperverletzung.
Vielleicht meinen wir ja doch dasselbe? Wenn man auf die Quoten schaut und nach diesen bewertet, dann zeigt sich folgendes Bild: Er kann, relativ gesehen, gut gegen schwache Gegner performen, zeigt aber deutliche Schwächen gegen stärkere. Man darf sich also nicht von den Auftritten gegen Mannschaften aus der zweiten Reihe blenden lassen. Das meine ich damit. Wirklich relevant ist für mich daher das Agieren gegen gleichwertige oder stärkere Gegner. Und wenn da die Leistung nicht erbracht wird, muss man darüber nachdenken, ob der Spieler die Erwartungen überhaupt erfüllen kann.
Wenn das so wäre, hätte er sich über die Leistung in der Bundesliga nicht für die Nationalmannschaft anbieten können, weil dort auch immer (mehr oder weniger) super Torleute im Tor stehen.
Wie Fabregas und Luc Karabatic Golla und Kohlbacher verhindert haben, war schon absolute Weltklasse. Schnelle Beine, überall Arme. Das war schon beeindruckend.
Wenn ich Gille gewesen wäre, hätte ich Mahe und Prandi Anfang der zweiten HZ wieder runtergenommen und zurück auf Remili gewechselt. Aber er zieht das durch, hat Vertrauen und die zwei machen derart Alarm, dass es den Deutschen schwindlig wird.
Nüchtern betrachtet wäre gestern die einzige Chance gewesen, wenn die Keeper der Franzosen weiter nichts gehalten hätten. Ansonsten hatten die Deutschen gegen Frankreich keine Chance. Der Rückraum und die Bank der Franzosen sind Weltklasse, die kriegen zwei Teams fürs Finale gestellt. Platz 5 hinter Schweden, Dänemark, Frankreich und Spanien wäre schon ein tolles Ergebnis, denn dann hätte man Teams wie Ägypten und Norwegen hinter sich gelassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab 2:38 noch mal die entscheidende Szene bei Nor-ESP.
Der Arm war schon lange oben und Björnsen macht dann den Rückpass. Wobei man auch sagen muss, dass der Arm bei NOR schon nach 10 Sekunden hoch gegangen ist. Das finde ich schon grenzwertig. War eigentlich ein geordneter Ballvortrag. Es gab hier ja den Einwurf, dass man Passiv auch pfeifen kann, wenn ein Wurf verweigert wird Dafür war Björnsen aber nicht nicht frei genug und ich denke nicht, dass der Pfiff gekommen wäre wenn noch kein ZS angezeigt gewesen wäre. Fernandez konnte noch gut zustellen. Wie dem auch sei, Megabock von Björnsen.
Ansonsten wieder sehr starke SR Leistungen in den beiden Spielen.
Whoa, der war schon frei genug. Der ist ja nicht der langsamste, und in einer Situation, in der er umgekehrt das Tor benötigt hätte, wäre er voll drauf gegangen. Aber ich bin auch ziemlich sicher, dass er nicht damit gerechnet hat, dass der Schieri sofort abpfeift. Irgendwie auch einfach blöd gelaufen.
Wenn man platt ist, fängt der Torwart die Bälle und zieht sie magisch an. So einfach ist das.
Puh, Fabregas, Remili..was für tolle Spieler! Und irre, wie sie unsere Kreisläufer verteidigt haben!
Was war da los? Ist er abgesprungen bei der Ausführung?
Rechtsaußen hätte einfach den Wurf nehmen sollen. Platz war ja da.
Wieso wirft Reinkind den Ball nicht auf die Tribüne sondern legt den brav hin?
Absolut ohne Worte
Das hat doch Mikkel Hansen mal gemacht und da gabs dann 7m.
Zu dem Stürmerfoul: Nur ein paar Angriffe später zieht ein deutscher Abwehrspieler ein ähnliches Stürmerfoul. Hier gepfiffen, dort gepfiffen, eine Linie, kein Problem.
Zur roten Karte: Der Außen geht mit allem was er hat in den Sprung. Er muss sich darauf verlassen können, dass da kein Fuß steht oder Knie rausguckt oder Ähnliches. Im Grunde ist das analog zum seitlichen Stoßen eines Rückraumspielers zu sehen. Die rote Karte finde ich vollkommen ok. In der originalen Geschwindigkeit sah das übel aus.
Es macht wirklich mMn wenig Sinn zu taktieren. Lieber das Selbstvertrauen holen, einen großen Gegner geschlagen zu haben, anstatt zu hoffen, dass ausgerechnet im VF ein Schalter umgelegt werden kann, der einen Brocken wie Spanien umhaut.