Es gab in der ersten HZ eine Phase, da durften die Melsunger etwas länger hinten dranhängen als die Magdeburger, aber in der zweiten HZ waren die Schieris schon ok.
Beiträge von Urban79
-
-
Respekt an beide Mannschaften. Die MT mit toller Intensität und der SCM mit dem Herz eines Meisters. Hut ab.
-
Auch wieder wahr. Wobei es die Füchse schon gut verstehen, Talente immer mal wieder einzusetzen. Aber stimmt schon, mit Gidsel, Wieder und Lichtlein sind sie top besetzt.
-
Das ist unwahrscheinlich, denn die, die zu gut sind, gehen dann ab zu den Füchsen. Der VfL ist halt die Außenstelle für die sehr guten Talente. Aus dem eigenen Nachwuchs kommt da jetzt nicht so viel.
-
Geiles Spiel bis jetzt. Wie beide Teams decken. Wie sie im Angriff Stress machen, vor allem die Füchse „Zwerge“. Toll anzugucken.
-
Kohlbacher ist im Angriff schon eine Waffe und sicher einer der besten, aber wenn ich als Trainer die Wahl hätte, würde ich auf ein wenig Angriffspower zugunsten einer besseren Abwehrleistung verzichten. Spieler wie Bergendahl, die auch eine gewisse Mentalität ausstrahlen, würde ich da eindeutig bevorzugen.
-
Spannend, wie die Dänen es wirklich durchziehen, ohne „richtigen“ Rechtsaußen zu spielen. Jetzt spielen Kirkelokke und Jacob Lassen zusammen.
-
Warum ist das keine Sensation, wenn Leipzig in (!) Kiel relativ souverän gewinnt und das auch noch mit nur vier Rückraumspielern (davon einer S. Ernst, der seit Monaten nur Abwehr spielt)? Ihr tut so, als wenn Leipzig einen Pflichtsieg eingefahren hat.
-
Kastening ?
Es war Reichmann 😉
Um ehrlich zu sein, hab ich den schon bei Gensheimer gesehen, als Kronau noch in der 2. Liga war.
-
Sollte auch keine Diskussion werden, aber eine Beobachtung. Ist doch ok, oder?
Weitere Beobachtung: Weber mit fünf Toren, davon kein einziger Pass von Gidsel. 7m, Drux und Wiede.
-
Ich weiß, aber jede Heimmannschaft spekuliert darauf, dass es ein Kriterium ist.
-
Wetzlar am Ende zu schusselig. Füchse mit dreckigem Sieg. Schieris waren trotz allem gut, fand ich, auch wenn es schon ein wenig Heimschieris waren. Sei ihnen aber vor 8.000 Zuschauern zugestanden.
-
Jetzt hält Klimpke zweimal toll und Rubin verdaddelt das. Aber schöne Spannung jetzt zum Ende.
-
Sagt auch keiner, dass Schieris entscheidender Faktor sind, aber Wetzlar muss schon paar Entscheidungen mehr schlucken.
Das Spiel wirkt so, als wenn es die Auswärtsmannschaft gewinnen kann, aber ohne Keeper wird das nichts.
-
Ja, abgesehen davon, dass Wetzlar auch keinen Torhüter hat. Schieris eigentlich gut, aber so ganz leicht Heimschieris dann doch.
-
Mh, das Stürmerfoul gegen Rubin sah eher aus wie ein 7m für Wetzlar. Stattdessen 2 Minuten für Wetzlar und Gegentor. Bitter gelaufen.
-
Wiede einmal auf halb und schon bekommt Weber seinen ersten Ball.
-
Bei Gidsels Spielweise ist es echt auch egal, wer da auf außen steht.
-
Das spannende ist ja, dass die Kohle in Kiel oder Flensburg auch stimmen wird und trotzdem sind die Spieler gierig nach Erfolg. Das kann also nicht der einzige Grund sein. Man hat ja versucht, in den letzten Jahren Mentalität (die Müllers, Heinevetter...) reinzubringen, aber irgendwas muss da sein, dass der Verein die ganzen PS nicht auf die Straße bekommt.
-
Schiedsrichter machen über das ganze Spiel gesehen und wenn man die Aktionen sieht, an denen sie beteiligt sind, wahrscheinlich weniger Fehler als die Spieler. Es wird über einen missratenen Pfiff nur lauter diskutiert als über einen Fehlpass oder einen verworfenen 7 m.