Also, dass die Meisterschaft jetzt entschieden sein soll, glaubt Pommes wahrscheinlich selbst nicht.
Beiträge von Urban79
-
-
Ich kann diesen Halbzeitinterviews mit Spielern nicht viel abgewinnen. Was sollen da für Antworten kommen?!
-
Meinst du als Stümerfoul von Gisli? Der schreit ja schon bevor der Einschlag ist, finde ich unmöglich.
Wie zur Hölle sollte das ein Stürmerfoul sein?!
-
Lassen die Regeln das zu, falls nicht mehr aufzulösen ist, wer zuerst gefoult hat?
Gute Frage, ich hätte aus dem Bauch heraus gesagt, derjenige mit dem Beginn des Fouls muss runter.
-
Was für ein stressiges Spiel. Torhüterduell gewinnt leicht Berlin. Aber macht insgesamt Spaß! 😀
-
Bei Gisli hätten auch beide 2 Minuten bekommen können. 😅
-
Ey, in den ersten 20 Minuten stehen die falschen im Mittelpunkt.
-
Der große Vorteil des SCM ist, dass sie jetzt Lagergren und Bergendahl bringen können.
-
Mir gefällt die Linie der Schiedsrichter nicht! Wenn das so bleibt, dann gibt es bald Karten. Allerdings rote und keine gelben.
Sehe ich auch so. Einerseits zu kleinlich, andererseits lassen sie deutliche Freiwürfe laufen.
-
Ich sehe da ehrlich gesagt drei richtige Entscheidungen, egal, was Götz und Pommes da meckern.
-
Freundschaft!
Nu sischer. Beide Cikusa-Brüder (sind Zwillinge, gestern war nur Petar im Kader) haben international in der Jugend richtig rasiert und kommen jetzt theoretisch zu den Junioren. Aber beide haben schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, wer weiß ob sie da noch bei den Junioren eingesetzt werden.
Bei dem einen Durchbruch hat er mich an Duvniak erinnert.
-
Och, vom Stil passt er auch nach Magdeburg. Und ob MD finanziell jetzt so weit weg ist von Flensburg..?!
-
Absolut Honda. Ich kann einige Kommentare auch nicht nachvollziehen. Natürlich weiß jeder, dass man für Platz 2 in Veszprem punkten müsste, aber das macht doch den Abend gestern nicht weniger wertvoll. Dass selbst so eine Truppe wie die Katalanen von der Stimmung beeindruckt ist, war schon cool zu sehen. Und wie Buster444 bereits anmerkte, haben Mem und Co. hinterher der Halle applaudiert, was ich in der Form auch noch nicht gesehen habe.
Ergo, es war ein geiler Handballabend und ich bin froh, dass ich dabei war.
Mem ist mir schon in einigen Situationen als vollkommen angenehmer und fairer Typ rübergekommen.
-
Jap, das fiel mir auch auf. Selbst bei den Schiedsrichtern und dem EHF - Delegierten wurde nicht gespart. Stimmung fand ich zwischendurch eher nicht so berauschend, das kam dann erst in HZ 2. Wenn Du durch die Gieselerhölle vorbelastet ist, entlockt Dir sowas wie gestern aber eher ein müdes Lächeln. Da hast Du Deinen Nebenmann nicht mehr verstanden, selbst wenn der Dir was ins Ohr schrie. Da hat gefühlt jeder der... was war denn das damals... 2.800?... 3.000? .... keine Ahnung... geschrien, geklatscht, getrötet und / oder gepfiffen. Die Enge der Halle hatte dahingehend so manche Vorteile.
Edit: Saugstrups Sperren sind auch offensiv ne Augenweide.
3.000 haben da reingepasst? (Ernst gemeinte Frage)
-
Eigentlich war das gestern so ein Sack-Reis-Spiel, oder?
Endspiel Veszprem - SCM bleibt, und Barca hat Platz 2 schon sicher (mit Sieg gegen Montpellier auch Platz 1).
Als ob ein Spiel gegen Barcelona ein Sack-Reis-Spiel wäre. Da geht´s doch um mehr als nur Platzierungen.
-
Ich fand beeindruckend, wie der "kleine" Magdeburger Innenblock verteidigt hat. Schnelle Beine, immer mit gegenseitiger Hilfe. Und Saugstrup ist einfach unter den Top 2 der Welt. Irre, was der hinten arbeitet, schnell vorne ist und im Angriff einfach klug spielt. Kluge Sperren, kluges weglaufen. Dieses Kreisgerammel hat er nicht nötig (kann er auch nicht).
Es gibt vom letzten Angriff eine Perspektive unter dem Hallendach. Da sieht man, was sie spielen wollten (Claar über außen und Kempa auf OIM), aber Barca durchschaut das. Wie reaktionsschnell Gisli und auch OIM, der den Kempa abbricht und zum Kreuzen hinter Gisli kommen will, entscheiden, ist schon beeindruckend.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bob Hanning einen Plan hat, falls der VfL aufsteigt. Vielleicht macht er trotzdem ein "Team Nachwuchsdeutschland" und ist bereits mit Vereinen in Gesprächen. Bob überlässt da nichts dem Zufall, das wäre jedenfalls aus den Erfahrungen der letzten Jahre was ganz Neues.
-
Abgesehen von stehen oder nicht stehen: Das war niemals ein Stürmerfoul. Hansen ist doch gar nicht vor Andersson, sondern versucht von der Seite noch sein Bestes, aber das darf man nicht pfeifen. Das ist auch einfach gut gespielt. Und egal, ob er davor alles versemmelt, in der Sekunde war mir klar, dass er trifft.
-
Insgesamt wirkt das Berliner Spiel sicherer als das der SG. Bis auf die Phase vom 26:28 auf 29:28 sah das ziemlich cool aus.
Im Prinzip hat Berlin 1 Punkt verloren. Mit normaler TW-Leistung und ohne den langen Andersson-Blackout hätte Berlin das Spiel sicher gewonnen.
Bei der SG für mich zu viele Spieler ohne positiven Einfluss, bzw. zu vielen Fehlern.
Mensah war für mich die größte Enttäuschung.
Flensburg war bislang für mich eine Mannschaft, wo man sich darauf verlassen konnte, dass sie wie ein Uhrwerk funktioniert. Was ist da passiert?
-
Eben. Was ist denn in der Zeit passiert?! Auf den Fotos ist die Halle richtig voll. Das muss doch motivieren. Ich verstehe es nicht.