Beiträge von Urban79

Sollen denn Wiede und Drux in der nächsten Saison weiterhin die entlastende Rolle spielen? Mir scheint, dass ihr Zenit (leider) trotz des jungen Alters (noch mal leider hoch 2) etwas überschritten ist. Das scheint vor allem an der hohen Verletzungsanfälligkeit bzw. ihrer Verletzungsgeschichte zu liegen. Mein Eindruck ist, dass sie in den vergangenen Jahren ziemlich verschlissen wurden.

Wir leben in einem freien Land, da lass ich mir von keinem verbieten oder gar vorschreiben, was ich schreiben darf oder soll. Differenzieren will gelernt sein. :hi:

Junge, du benimmst dich wie ein trotziges Kind. Eben WEIL wir in einem freien Land leben, kannst du mich vollnölen. Niemand verbietet dir hier irgendwas.

Aber eben WEIL wir in einem freien Land leben, kann ich dir auch sagen, dass mir diese Negativität tierisch auf den Keks geht und dass ich dich bitte, mich damit in Ruhe zu lassen. Haben wir das jetzt?

Das ist doch auch ok und wen es interessiert, schaut es sich auch an. Aber im Hauptprogramm von DYN Hände harzen zu filmen? Gehts noch? Da war die Aktion mit den Kinderreportern viel sinnvoller.

Ich glaube, alle hier haben nun verstanden, dass du das alles Scheisse findest.

Wenn ich dich hätte zitieren wollen, hätte ich dich zitiert. Ich habe aber auf einen anderen Beitrag geantwortet. Also verschone mich bitte mit deinem negativen Rumgenöle.

Es ist leider so, dass Profile (Insta, TikTok oder wo auch immer), die viel Content generieren, vergleichbaren Profilen, die seltener Content generieren, praktisch immer überlegen sind, was die Follower-Zahlen angeht. Also lieber eine Sinnlos-Aktion starten als gar keine zu starten. Man lebt auf diesen Plattformen nunmal von der kurzen Aufmerksamkeitsspanne der User (was aber durch die Art der Plattform zustande kommt und gefördert wird, nicht von den Usern direkt), und da muss man halt einfach mitmachen, wenn man erfolgreich sein will. Die Harz-Aktion macht auf mich auch den Eindruck eines Marketing-Angestellten, dem gesagt wird "Mach was, IRGENDWAS", und der sich dann in der Pause an der Kaffeemaschine sowas ausdenkt. Aber so funktionieren nunmal diese Plattformen. Mit einem Post alle 4-5 Tage mit "hirnreichen" Posts kommst du nicht so weit, denn denen wird genauso viel Aufmerksamkeit zuteil wie den hirnlosen Beiträgen, die jeden Tag irgendwo her kommen. Also entsteht durch solche weniger geistreichen Aktionen auch kein großer Schaden für DYN, im Gegenteil sogar.

Es gibt wirklich ne Menge Videos auf TikTok mit diesen Harz-Aktionen. Viele skandinavische Accounts machen das, sowohl einzelne Spieler/Spielerinnen, aber zB auch Skjern. Aber sie machen sich ja nicht nur Harz an die Bälle, sondern produzieren noch viel mehr Content..

Über die App meines Samsung Fernsehers lief auch alles ohne Probleme. Die Bird-Cam war cool, diese Body-Cam geht so, aber das waren ja immer nur paar Sekunden. Das hat mich nicht gestört. Vielleicht sollten sie die mal den Trainern umbinden. :)

Nur keine Angst, dann werde ich sauer und mehr nicht. Jeder empfindet Aktion und Reaktion anders. Bei der von mir kritisierten Aktion von DYN war ich aber keinesfalls sauer, sondern fragte was dieses niveaulose Getue letztlich bewirken soll. Junge Leute lockt man mit clips wie man Hände verharzt sicher nicht zum Handball bzw. zu einem Abo. Außerdem wird im Jugendhandball auch nicht geharzt. Also was soll dieses Ausstrahlen solcher Aktionen? Ich bin zwar keine 25 mehr aber auch kein dümmlich naiver Greis und habe familiären Kontakt zum Jugendhandball. Die Jungs und Mädels würden mir einen Vogel zeigen, wenn ich sie fragte, ob sie so einen Quatsch irgend etwas abgewinnen würden. Da ich mal beruflich etwas mit Marketing zu tun hatte, würde ich behaupten, dass dies eine mißlungene Verkaufsförderung war.

Vielleicht guckst du dir mal die TikTok Kanäle der drei vorgestellten mal an, vor allem der beiden Mädels, bevor du dich noch weiter reinreitest und zeigst, dass du keine Ahnung von dem hast, was die da machen und wie sie an die Inhalte rangehen.

weil es mir beliebt, meine Meinung ist und weil es stimmt. Ich mach nix madig aber wenn man die Wahrheit nicht verträgt, sollte man so einen Käse nicht auch noch unterstützen

Nur deine Meinung zählt, lass dir von niemandem was anderes erzählen. (Und dein zweiter Satz ergibt vor lauter Schaum vor dem

Mund keinen Sinn. :hi: )

Welches Image denn? Welches? Geistlosigkeitsimage? Oh Mann, was hat das mit Sport und Handball zu tun. Schichtweg unterstes Niveau, so etwas auch noch toll zu finden.

Guck. Es. Halt. Nicht.

Du kannst beim Dyn doch frei wählen, was du guckst. Scroll weiter, anstatt andere schlecht zu machen.

Wenn ich mir ein gutes Steak bestelle, dann möchte ich auch nicht, dass einer einen Popel an den Tellerrand schmiert. Sowas ist einfach hirnrissig, sich die Hände mit Harz vollzuschmieren und dass dann zu posten.

Dann geh halt nicht mehr in das Restaurant, sondern such dir ein anderes. Meine Güte ey, wie kann man das alles so madig machen.

Geistloser gehts immer. Soll sich die Menschheit zurück ins Neandertal entwickeln, mir egal. Aber ich zahle nicht für ein DYN ABO um so einen geistlosen Käse zu sehen. Ich warte darauf, bis sich die ersten die vollen Windeln ihrer Kinder ins Gesicht schmieren und das dann posten um likes zu kriegen.

Du musst weder für Instagram noch für TikTok ein Dyn-Abo zahlen. Für dein Dyn-Abo hast du jetzt ein ganzes Wochenende ein tolles Event gesehen. Dyn macht das, wie ich finde, mit Herz und Verstand. Wenn du das alles nicht sehen willst, kündige halt dein Abo.

Unterm Strich geht es wie bei jeder Sportart darum, ein Image aufzubauen, auf welchem der verschiedenen Wege auch immer.

Was soll das bei DYN eigentlich mit dem ganzen Instagramm Käse, sich die Hände harzen, das filmen, es hochladen und toll finden zu wollen. Ultra schwach und medialer Schwachsinn. Wenn man junge Leute gewinnen will, dann bestimmt nicht so. :pillepalle: :wall:

Dann schau mal rüber zu TikTok, wie erfolgreich dort erst solche kleinen Videos sind. Es ist doch vollkommen egal, wie du das findest. Wichtig ist, dass es Kids in die Hallen zieht. Und es gibt sehr viele junge Nachwuchshandaller und -handballerinnen, die dort abertausende Follower haben. So sehr Käse kann das dann alles nicht sein. Wenn man das mal an sich ran lassen will natürlich.

Wenn ich die Füchse in dieser Phase der Saison so sehe, dann weiß ich nicht, wie die Personalplanungen mit „nur“ einem weiteren Kreisläufer/Abwehrspieler abgeschlossen sein können. Das sind im Rückraum zu wenig Schultern für den ganzen Druck.

Dr SCM hingegen kann immer jemanden anderen aufbieten. Und dazu alle im besten Alter. Das wird schwer für andere Teams, den SCM in den nächsten Jahren vom Thron zu stoßen. Das hatte schon alles Hand und Fuß. Völliger verdienter Sieg, die Füchse im Grunde ohne Chance.

Herburger wurde bei der EM von Kretzsche in den Himmel gelobt, also ist die Verpflichtung nachvollziehbar. :hi:

Er ist mir jetzt im Angriff nicht sonderlich aufgefallen, lag aber eher daran, dass Wagner dort gesetzt war. In der Abwehr war er toll, aber ich finde schon, dass er ein ähnlicher Typ wie Darj ist. Langhoff sehe ich eher auf der Halbposition, allerdings will man ja sicherlich wenige Angriff-Deckungswechsel haben.

Ich stimme zu, dass der Rückraum noch den einen oder anderen erfahrenen Rechtshänder vertragen könnte. So ganz schlüssig finde ich den Kader für nächste Saison noch nicht, wenn er wirklich schon komplett sein sollte, vor allem, da ja jetzt die Champions League dazu kommt.