Spanien gegen Wolff. Irre!
Beiträge von Urban79
-
-
-
Ja, bis jetzt einwandfrei. Golla mit ✌️ ist auch OK. Hier war die Aktion nicht so intensiv, wie bei Knorr beim ersten Spiel. Deutschland darf jetzt nur nicht nachlassen und sollte nicht so viel Chancen vergeben. Wir stehen bei 11:14 vergebene Torchancen.
Warum hier Golla und nicht Köster? Der trifft doch im Gesicht, glaub ich.
-
Mit ein bisschen Cleverness hätte man aber auch eine rote Karte + Siebenmeter ziehen können.
Heymann kann froh sein, dass er da „lebend“ rausgekommen ist. Das hätte richtig geknallt.
-
Duschebajew aber auch einfach ein go-to-guy!
-
Klasse spiel bis jetzt.
Ich wundere mich jedes Mal: Die deutsche Mannschaft MUSS doch DIE Mannschaft mit der besten Wettkampfhärte sein. Wer Woche für Woche Bundesliga spielt. Und die Spieler haben alle genug Spielzeit. Naja. Weiter geht’s. 😀
-
Ich würde es ja Schulze/Tönnies gönnen, allerdings....naja.

-
Wer würde dann das Finale pfeifen? Die beiden Schwestern?
-
Irgendwer fühlt sich immer einer auf den Schlips getreten. Er hat doch nur seine Meinung geäußert und nicht, dass er das verbieten will.
Ich fühle mich nucut auf den Schlips getreten. War halt in dem Moment mein Eindruck und meine Meinung und das hab ich geschrieben. Das war’s eigentlich schon.

-
Das ist alles richtig. Wenn ich mich aber an vergangene Spiele gegen D erinnere, dann war es zB ein Mahe, der die Franzosen aus ihrer Pomadigkeit geholt hat. Und ähnlich wie die Spanier leben die Franzosen auch ein wenig davon, den Ruf zu haben, da zu sein, wenn es nötig ist. Waren sie aber das gesamte Turnier nicht und daher ist es konsequent, dass ausgerechnet, junge dynamische Spieler wie Uscins, die mit Herz und Feuer spielen, die Franzosen rauskegeln.
-
ich überlege schon seit einigen spielen, ob mahe als beweglicher mittelmann dem spiel der franzosen nicht gutgetan hätte? was meint ihr?
Ich glaube, seine Mentalität hätte dem Spiel der Franzosen gut getan, neben seiner Schnelligkeit usw..
-
Ja schlimm. In einem Handballforum zu Handballsachen austauschen wollen. Wo gibt´s denn sowas..
-
Den Fehler sehe ich aber auch bei Guillaume Gille. Durch seine Auszeit gibt er der deutschen Mannschaft Gelegenheit sich zu sortieren und zu ordnen. Ohne die Auszeit hätten die Franzosen im Chaos auf dem Feld schon irgendwie ein oder zwei Pässe spielen können, um die fünf Sekunden von der Uhr zu nehmen.
Ja, aus der Sicht meinetwegen. Aber den Pass spielt dann schon Mem selbst und das darf ihm niemals passieren. Ist anderen schon passiert, wird auch anderen noch passieren. Vielleicht wirds in ein Lehrbuch aufgenommen.

-
Es ist auch krass, dass Mem, der eigentlich nicht mehr hätte spielen dürfen, so einen Anfängerfehler macht und damit D den Weg ebnet.
-
Nicola Karabatic kann einen ein bißchen leid tun. Sein letztes Spiel und dann so ein Abschied. Schade einer der ganz Großen ist damit in Rente. Gestern Timo Boll heute Karabatic und wer weiss wie Schweden heute gegen Dänemark spielt. Eines aber bleibt Nicola Karabatic ist der erfolgreichste Handballer aller Zeiten. Genauso wie Timo Boll der beste deutsche Tischtennis aller Zeiten ist. Ich werde beide vermissen. Dieses VF war eines Endspiels würdig.
Ich finde, er ist nicht nur der erfolgreichste, sondern auch der GOAT!!
-
Geiler Wurf von Uscins!
Ausgerechnet der alte Karabatic etwas zu passiv gegen den jungen Uscins. Und irgendwie sinnbildlich!
-
Geil waren vor allem die drei Verkackten.
Spielt dann auch keine Rolle, wenn er so einen reinmacht. In der Verlängerung.

-
Sein Vater ist Lette und war ein Kampfschwein am Kreis!
-
So ein geiler 7 m von Uscins! Alter Schwede!
-
Ich gucke: 13 Sekunden, 2 Minus. Denke: Ist durch. Gucke wieder: Ausgleich! JUNGE!