Eisenach kann vor dem Hintergrund des ganzen Theaters froh sein, schon 14 Punkte zu haben.
Beiträge von Urban79
-
-
Und wie toll das ist, dass die Eisenacher heute ausgerechnet gegen Stuttgart spielen.
Der Spielplan schreibt manchmal die schönsten Geschichten.. -
Wenn das alles so ist, dann wäre das ein Irrsinn. Das macht die Mannschaft/Verein kaputt.
-
Jetzt wird es komisch:
„Es ist alles gelogen! Es ist nichts unterschrieben. Misha will nicht gehen! Und die ganze Mannschaft hat sich soeben bei Instagram positioniert!“
(Schreibt ein ThSV-Fan)
Über welchen Account?
-
Kiel spielt 7 gegen 6 und dann macht Dahmke noch den Einläufer?
Ich würde so langsam Skippy bringen..
Letzte Patrone
Ist mir in der zweiten Welle auch schon aufgefallen. Damit hatte Bilyk keine Anspielstation mehr in der Ecke.
-
Lasse Andersson ist so ein guter Handballer! Der hat alles. Abwehr, Wurf, Spielwitz, 1:1 in allen Varianten. Der gefällt mir in fast jedem Spiel richtig gut. Von der Spielweise mag ich ihn mehr als Gidsel.
-
(Jetzt werd ich gleich wieder Gegenwind bekommen ...)
Leute, das ist immer noch ein Männersport, da darf es halt auch mal krachen!
Hab ich doch oben geschrieben, dass es das darf. Aber warum dann auf die persönliche Ebene gehen? Gibt genügend Beispiele, die hart mit Spielern umgehen, aber nicht persönlich werden.
-
Ja hat er. Ich mag auch die Innovationen und Ideen. Das passt schon. Den Rest müssen sie intern klären. Ob das nachhaltig oder sich abnutzt ist, wird sich auch zeigen.
-
Was ist denn an "seinem Ton" was euch stört?
Er hat nach Fehlern seiner Spieler eine sehr herablassende Art und Körpersprache dem Spieler gegenüber. In einer Auszeit hat er mal irgendwas in die Richtung "bist du dumm, oder was.." gesagt. Harte Ansprache ok, aber auf persönliche Ebene abzugleiten, macht man nicht bzw. soll er das meinetwegen so machen, meins ist es nicht.
-
Kaufmann coacht das Team überragend.
Ein Paradebeispiel wie man aus ehemals eher wenig viel macht!
Das können nicht viele.
Für mich DER Trainer der Liga!
Auch wenn mich sein Ton manchmal irritiert, macht er wirklich überragende Arbeit mit der Mannschaft mit tollen Ideen. Mit dem Ton müssen die Spieler klarkommen, aber ich wette, sie haben da interne Ab- und Aussprachen und sich aufeinander eingestellt.
-
Tut mir leid, aber Dagur bringt überhaupt keinen Mehrwert als Experte (Stuttgart gegen SCM). Das ist regelrecht anstrengend.
-
Leider nur mit einem Abo zu lesen

Was etwas ironisch ist.

-
Geht da noch was?
Nein. 🤓
-
Egal, wie das ausgeht, man muss dem VfL in allen Spielen zu gute halten, dass sie nie aufgeben oder sich hängen lassen. Ich hoffe, sie können das noch lange aufrecht erhalten.
Und ehrlich gesagt, ist mir eine Mannschaft wie der VfL in der ersten Liga lieber als eine Truppe wie der HC Erlangen.
-
Ohne Uscins würde Hannover dort untergehen
Erstens glaube ich das nicht und zweitens ist er ja da.
-
Ich muss mich etwas revidieren: Hannover bleibt behäbig. Und Höler im Tor des VfL könnte derjenige sein, der einen oder zwei Punkte ermöglicht. Handball ist verrückt, da kannst du als Trainer warnen und mahnen und am Ende bleibt es trotzdem eine enge Kiste.
-
Sie hat letztes Jahr in der 2. Liga schon den VfL kommentiert. Ich glaube, da Karsten P heute in Berlin parallel kommentiert hat, wurde sie „reaktiviert“.
Ich finde sie jetzt nicht sooo schlimm. Karsten P nervt mich mehr ehrlich gesagt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hannover nicht noch eine Schippe drauf legen wird. Sie sind einfach die bessere Mannschaft und mir fehlt etwas die Phantasie, wer oder was bei Potsdam dafür sorgen soll, dass der VfL gewinnt.
Hannover bis jetzt jedenfalls etwas zu behäbig und man hat das Gefühl, dass sie glauben, dass das schon werden wird. Das wiederum ist aber oft genug schief gegangen.
-
Karsten P versaut‘s mir jetzt schon. 🙄
-
Ich finde es für die Spieler auch total destruktiv. Wenn du jeden Spieltag auf die Mütze bekommst, leiden doch Motivation und Selbstvertrauen.