Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund, warum das nicht möglich sein soll.
Beiträge von Funkruf
-
-
Ja. Ab dem 14. Dezember finden das Spiel um Platz 5 und das Halbfinale statt. Am Sonntag, den 16. findet das Spiel um Platz 3 und das Finale statt.
-
Also mir hat der Kommentator auch gefallen. Aber sehr gut gefallen hat mir Dinah Eckerle mit 15 Paraden bei 37 Torangriffen (also 41 % gehaltene Bälle). Aber das 3 Spieler (Smits, Eckerle und Bölk) über 50 Minuten durchgespielt haben ist schon Wahnsinn.
-
Einer der Torwarte darf TW-Sachen tragen, auch wenn er als Feldspieler agiert. Der andere muss Feldspieler-Sachen tragen.
-
JJJJJAAAAAA. GEWONNEN!!!!!
an die Mädels. -
Schade, der Siebenmeter wäre wichtig gewesen, so bleibt es beim Ausgleich (30:30), welcher inzwischen zum 30:31 wurde. Aber Bolke hat es wieder ausgeglichen. Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel auf Augenhöhe. Richtig spannend bis zum Schluss.
-
Stimmt, ist eine sehr interessante Partie. Freut mich für die Deutschen, dass sie Anschluss halten können. Vielleicht schaffen wir sogar die Überraschung.
-
War wieder klar, dass Funkruf die Frage nicht beantwortet.

Heul doch. Ab jetzt wirst du ignoriert.
Germanicus: OK. Dann wird jede direkte rote Karte tatsächlich weiter geprüft (finde ich gut). Aber es wurde definitiv kein Bericht angefertigt. Hier musste wohl durch TV-Bilder ermittelt worden sein. -
Diese Kärtchen sollen anzeigen, was die Schiedsrichter per Videobeweis prüfen wollen. 2x kam er bisher zum Einsatz, 2x ging es darum ob eine Disqualifikation gegeben werden muss und wenn ja in welcher Art (ohne oder mit Bericht). Die Kärtchen sind für den Hallensprecher und den Technischen Übertragungsleiter, der dann diese schöne Einblendung unten macht.
-
OK, das kann möglich sein. Jedoch kann ich dir sagen, dass es hier nicht der Fall war. Wäre das passiert, hätte dies angekündigt werden müssen.
-
Nein. Zumindest wurde keiner im Spielprotokoll angekündigt. Das wird nämlich angezeigt.
-
Sonnenstich, den hast du schon die ganze Zeit.
-
Anscheinend schon.
-
Wieso? Finde, dass alles gesagt wurde.
-
Wenn schon Fußball-Vergleich, dann doch bitte auch richtig.
Du pfeifst Elfer und danach (vor der Ausführung) begeht die Mannschaft, die den Elfer bekommen hat, eine Regelwidrigkeit.
Bleibt der Elfer dann stehen oder nicht?
, sogar da fällt mir gerade ein Regelverstoß ein, als eine deutsche Schiedsrichterin bei einem Mädchen-Länderspiel aus einem Elfer einen Freistoß für den Gegner machte, weil eine Spielerin zu früh in den Strafraum lief. Regelverstoß - letzten Sekunden wurden wiederholt!Dein Vergleich war, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Eigentor, lieber TCLIP.
Nicht so schnell, Rheiner. Bitte mache dich mit Regel 14 vom Fußball vertraut, bevor du dich hier aufbrüstet. Es kommt nämlich erstens darauf an wer den Verstoß beging und dann ist die Frage: folgte ein Tor oder nicht. Ich habe mal eine Übersicht angehangen, wie es weitergeht, wenn ein Verteidiger, ein Angreifer oder beide einen Verstoß begehen und der Ball entweder ins Tor geht oder nicht. -
Wenn es so sehr gewünscht wird: Hier meine Antwort. Ich sehe es genauso wie in Beitrag 2.
-
Komm TCLIP, lass es sein. Es ist wieder Mal ein hoffnungsloser Fall was hier passiert. Das würde nur wieder sich im Kreise drehen. Ich weiß schon, warum ich mich hier nicht beteiligen will.
-
Tja, dann musst du mal schauen, warum das so ist.
-
Da musst du durch.
-