12 Sekunden noch....
Beiträge von Funkruf
-
-
Na endlich wieder Führung. Noch 80 Sekunden.
-
Bei Strobel befürchte ich nachdem ich die Bilder nochmal gesehen habe in der Tat einen Kreuzbandriss
Laut ZDF soll der Mannschaftsarzt einen Verdacht auf Innenband- und Kreuzbandriss geäußert haben, das wird aber noch untersucht. Wäre aber sehr schlecht. Jedenfalls Gute Besserung.
-
11 zu 11 zur Halbzeit. Mal schauen, wie die 2. Halbzeit wird.
-
Also das erste ist auf jeden Fall ein Regelverstoß, den wenn ein nicht eingetragener Spieler das Spielfeld betritt, wird er im Spielprotokoll nachgetragen und der MV kriegt eine Progressive Bestrafung.
Bei der anderen Sache, hätte die Spielerin nachgetragen werden müssen.
-
Oh mein Gott, ich dachte, wir sind seit 1990 ein Deutschland, wo nicht mehr West/Ost unterschieden wird.
-
Hier mal die Nachricht von handball-world.news
Für Torhüter Rodrigo Corrales tut mir das sehr leid. Auch Aitor Arino war ja betroffen (zum Glück aber nicht so schlimm, wie beim Torhüter). Aber das eine LED-Werbebande umfällt.... wird nicht geprüft, ob sie gesichert ist?

-
So weit ich weiß war das in der Vergangenheit schon häufiger der Fall. Ist ja auch nur ein Hinweis für die Zukunft.
Ich kann dir dazu sagen, dass ich gestern fast am Ausrasten war, da ich eben genau nicht wusste, wann wer spielen wird. Dieser beknackte Spielplan von der Homepage konntest du in die Tonne treten. Außer das die Konstellationen drin standen, wer am welchen Tag spielt, war das sonst keine große Hilfe. Jetzt sieht es ja klar aus, aber du hättest Mal den Plan während der Vorrunde sehen müssen. Ich musste jedenfalls dann warten, bis die IHF die Spiele auf ihrer Seite vermerkt hat (der kicker war auch keine große Hilfe) und konnte sie dann endlich korrigieren und eingliedern. Das ist ja auch wichtig, da ja jedes Spiel eine Spielnummer hat, was für die verlinkte Spielstatistik wichtig ist. Hat jedenfalls etwas Nerven und Zeit gekostet. Aber gut, dafür stimmt es ja nun.
-
So ist es. Das finde ich auch einfach nur schwach, wenn Mannschaften zur Begrüßung ausgepfiffen werden. Sie haben sich schon Respekt verdient.
-
Sie haben 25 Hinausstellungen (2") und 2 Disqualifikationen (Rote Karte) verhängt. Also die beiden Disqualifikationen sind auf jeden Fall OK. Die erste war bei Saudi-Arabien gegen Österreich. Da hat es einen arabischen Spieler erwischt, weil er seinen Gegenspieler im vollen Lauf gestoßen hat und er dadurch die tatsächliche Körperkontrolle verlor. Die zweite Rote war bei Katar gegen Schweden. Hier traf es einen schwedischen Spieler, der mit seinem Arm einen katarischen Spieler bei der Abwehr im Gesicht traf. Ansonsten waren sie auch ganz OK.
-
Ja, da habe ich auch mitgeholfen (aber nochmal, ich bin nur ein Teil davon. Da haben noch mehrere mitgeholfen). Kann man in der Versionshistorie nachlesen .
-
Toller Service auf wikipedia
Vielen Dank, da steckt auch viel Arbeit dahinter was ich mit meine Mitstreiter mache.
-
So, der Spielplan steht fest.
Los geht es am 19. Januar um 18:00 mit Frankreich gegen Spanien, um 20:30 greift Deutschland ins Spielgeschehen ein und spielt gegen Island.
Am 20. Januar um 18:00 spielt Brasilien gegen Kroatien und um 20:30 spielt Island gegen Frankreich.
Am 21. Januar spielt um 18:00 Spanien gegen Brasilien, Kroatien muss um 20:30 gegen Deutschland ran.
Am 23. Januar spielt Brasilien um 15:30 gegen Island, Deutschland spielt um 18:00 Uhr gegen Spanien und Frankreich spielt dann 20:30 gegen Kroatien.Sehe gerade, dass Deutschland am 21. sogar schon um 18:00 spielt. Und dann Spanien um 20:30 gegen Brasilien spielt. Die anderen Spiele sind korrekt.
-
So, der Spielplan steht fest.
Los geht es am 19. Januar um 18:00 mit Frankreich gegen Spanien, um 20:30 greift Deutschland ins Spielgeschehen ein und spielt gegen Island.
Am 20. Januar um 18:00 spielt Brasilien gegen Kroatien und um 20:30 spielt Island gegen Frankreich.
Am 21. Januar spielt um 18:00 Spanien gegen Brasilien, Kroatien muss um 20:30 gegen Deutschland ran.
Am 23. Januar spielt Brasilien um 15:30 gegen Island, Deutschland spielt um 18:00 Uhr gegen Spanien und Frankreich spielt dann 20:30 gegen Kroatien. -
Naja, da fehlt noch was. Wenn Korea morgen gegen Brasilien gewinnt, passiert erstmal noch nichts. Russland muss mehr Punkte holen, sonst sind sie nicht in der Hauptrunde (Direkter Vergleich: Brasilien gewinnt gegen Russland 25:23, damit höhere Tordifferenz im direkten Vergleich). Und auch Serbien muss mehr Punkte holen als Brasilien, sonst sind sie nicht in der Hauptrunde (Direkter Vergleich: Serbien verlor gegen Brasilien 22:24, damit hat Brasilien bei Punktgleichheit mehr Tordifferenz im direkten Vergleich als Serbien).
-
Das ist eine sehr gute Frage. Eigentlich gehört der Buzzer neben dem Kampfrichter-Tisch, so wie bei der Frauen-EM. Da hat sich die IHF selbst keinen Gefallen damit getan. Es gab dafür auch schon eine Strafe: Ich weiß zwar nicht mehr genau, welche Partie das war, aber da war fast das selbe (aber nur einmal) passiert. Aber hier hat der Trainer ausgelöst, nur seine Mannschaft war nicht mehr im Ballbesitz. Das Spiel aber auch unterbrochen. Der Trainer erhielt eine Verwarnung und das Spiel ging dann mit der normal weiter.
-
Oh ist das ärgerlich. So ein verdammter Mist, das schon wieder ein Sieg flöten ging. Aber wenigstens nicht verloren und eine klasse Leistung gezeigt. Wie hatte ich mich gefreut, als die deutsche Mannschaft die Franzosen während der Partie auch mal in die Schranken wieß und führte. Naja, übermorgen können wir die Qualifikation für die Hauptrunde mit den Serbien-Sieg entgültig machen.
-
Bei Korea gegen Serbien ist der Stream ausgefallen und es wird wieder der 500er-Fehler gebracht. Wenigstens geht Norwegen gegen Chile ohne Probleme. Die anderen 2 vorherigen Spiele waren auch ok.
-
Ich habe heute alle 6 Spiele live geschaut. Alles perfekt gewesen, so wie es sein sollte.
-
Mit Schüttelfrost sollte man sowas auch nicht machen. Hoffentlich nicht Fieber.