Finde ich auch vollkommen daneben. Zumal SG BBM Bietigheim oder VfL Gummersbach das selber geschafft hätten. Einer hätte gewinnen müssen. Aber hätte, hätte ist Fahrradkette.
Beiträge von Funkruf
-
-
Es ist kritisch, unentschieden!
Und sie sind beide abgestiegen!
-
Aber wenigstens hat es Barçelona dieses Mal geschafft. 40:35 gegen PGE Vive Kielce gewonnen. Damit Bronze gewonnen.
-
Ohh je, und auch hier geht die SR-Diskussion leider los. Und Barcelona passt auch nicht auf und zieht einen Wechselfehler. Dadurch 3 Spieler weniger, weil schon Doppel-Unterzahl.
-
Schon wieder. Barcelona droht schon wieder eine Führung zu verdatteln.
-
Oh weiha, die Barcelona-Mannschaft wird nach dem Schlusssignal durchdrehen. Die sind raus und HC Vardar ist im Finale. Gute Besserung an Igor Karacic.
-
Ohh ohh. Es gibt Videobeweis wegen Aktion von Barca-Spieler Goncalves Dos Santos.
Und tatsächlich: [Blockierte Grafik: https://www.fussball-sr.de/images/smilies/rote_karte.gif].
-
Irgendwie ist Barcelona jetzt völlig von der Rolle. Und nun fällt der Ausgleich! Aber die SR-Entscheidungen gehen irgendwie auch nun in die andere Richtung.
-
Meine Güte, die Fehlentscheidungen steigen und steigen...

-
Also die Schiedsrichter Sondors/Licis aus Lettland gefallen mir nicht, da sind einige Aktionen bei, wo man über Hinausstellungen überlegen muss. Gerade wieder. Die vorherigen Schiedsrichter Nikolov/Nachevski aus Mazedonien haben ihre Aufgabe gut gemacht. Dis direkte Disqualifikation gegen Blaz Blagotinsek war für mich vollkommen in Ordnung.
-
33-30 gegen Kielce, damit ist Veszprém der erste Finalist.
-
Veszprém-Spieler Blagotinsek sieht [Blockierte Grafik: https://www.fussball-sr.de/images/smilies/rote_karte.gif] nach dem Gesichtstreffer. Wurde mit Videobeweis kontrolliert. Gab aber kein "Blau".
-
Ja, es war der Kielce-Spieler Mamic. Hatte die Datenbank verkehrt rum gehabt.
-
Kielce hat das Spiel nach der Verletzung und dem derzeitigen Ausfall von Sterbik besser im Griff. Dazu kommen einige Fehler. Ist dadurch ein Spiel auf Augenhöhe. Macht schon Spaß, trotzdem gute Besserung an Sterbik nach der unglücklichen Aktion mit dem Veszprémer Spieler, der den Torwart versehentlich am Fuß erwischte.
-
Hmm, der Videowürfel hat wohl eine kleine Anzeigestörung. Sieht ein bißchen komisch aus.
-
Sowas ist mir auch noch nicht bekannt. Ansonsten habe ich dazu alles gesagt.
-
Sie müssen. Sonst gibt es eine Strafe gemäß § 25 Nr. 1 DHB-RO in Verbindung mit § 50 Nr. 1 a) DHB-SpO. Und wenn sie das 3x machen, werden sie gemäß § 49 DHB-SpO von der Meisterschaftsrunde ausgeschlossen. Sollte sie also nicht machen. Nochmal: Hier muss man versuchen, mit der zuständigen Verwaltung eine Einigung zwecks Haftmittel in Sporthalle zu erzielen.
-
Generell ist in den 1. bis 3. Liga und in der Jugend Bundesliga Haftmittelpflicht. Das regelt die Durchführungsbestimmung (3. Liga unter Punkt 6.5; JBLH unter 7.7). Jetzt muss ich mal in Berlin denken: Da gilt ja Haftmittelverbot für Jugend und in der Regel ist in den meisten Hallen auch Kleberverbot. Wenn man jedoch eine Absprache mit dem Amt führt (Selbstbeteiligung und Kosten für Reinigung) hatte man eine Ausnahmegenehmigung bekommen. Also mir war bis jetzt noch nicht sowas bekannt. Ich sollte noch anmerken, es wurde mit wasserlöslichen Haftmittel gespielt. Übrigens: Es ist in unteren Klassen ein Verstoß, wenn du ohne Hartz nicht spielen willst.
-
-
Mein ehemaliger Verband Berlin hat mitgeteilt, dass sich 2 Mannschaften für die Qualifikation der Jugend-Bundesliga beworben haben. Es sind NARVA Berlin und SG OSF Berlin. Da wird es ein Vorqualifikations-Spiel geben (Entscheidungsspiel). Es findet am 28.04.2019 um 12:00 Uhr statt.
Und eben ist die Vorqualifikation zu Ende gegangen. Und der Gewinner ist: SG OSF Berlin. Sie besiegten SG NARVA Berlin mit 16:22 (9:15) und haben damit die Qualifikation zur Jugend-Bundesliga Handball männlich A erreicht.