Beiträge von Funkruf

Nene, ist harmlos. Also es war ein defekter Rauchmelder beim Caterer der ausgelöst hat. Rauchentwicklung war nicht so extrem. Deshalb darf die Halle wieder betreten werden und füllt sich sogar schon wieder. Auch die Spieler machen sich schon warm.

Edit: Und es geht inzwischen weiter.

Wird leider nur im EMR angezeigt. Ich weiß leider auch nicht, wieso die Offiziellen nicht in der Öffentlichkeit angezeigt werden. Irgendwas ist da noch immer nicht in Ordnung. Die Offiziellen werden übrigens immer noch bei einer Bestrafung mit einem "?" angezeigt.

Kommt da jetzt auf HBL/HBF/DHB-Ebene eigentlich noch eine übersichtlichere einheitliche Plattform wie nuLiga nach, oder bleibt es jetzt bei dieser strukturlosen "Sportradar"-Grütze, wo man jeden einzelnen Spielplan über eine eigene Webseite aufrufen muss?

Ich befürchte, es bleibt erstmal so. Außerdem ließen die aktuellen Seiten am Sonntag bei uns in der Halle nicht an allen Rechnern darstellen.

Das liegt wohl auch daran, dass bei Sportradar die Möglichkeit besteht, Videoszenen von Sportlounge bei der jeweilige Aktion (Tor, Strafe usw.) via Schnittstelle verlinken zu können. nuLiga kann das bisher nicht.

Also die IHF-Guidelines sagen im 2. Anhang dazu folgendes: Sport- und Schutzbrillen mit speziellen Sportbändern, stabilen Kunststofflinsen und Bügeln aus Silikon oder anderen elastischen Materialien sind erlaubt. Nicht erlaubt sind Sport- und Schutzbrillen mit starren Bügeln.

Ja, das war klar. Scheint so, als hätte man beim dhb jetzt alle Apple-Nutzer "ausgesperrt". Denn es funktioniert bei mir auch auf dem Macbook, dem Apple-Tablet und dem iPhone n i c ht!!!!!!!! Auf dem alten Windoof-PC dagegen ohne Probleme . Blamabel! Dabei sollte alles besser, moderner, schöner werden... bei SIS gabs mit Macs keine Probleme. Bei der HBL gibt es diese Probleme übrigens nicht,

Muss ich dementieren, MacBook und IPad gehen ebenfalls.

Sorry, es fehlte das Wort "bisher". Sicher wird noch die Gesamtstatistik kommen, aber erstmal muss alles richtig funktionieren und das tut es wohl noch nicht.

Und dann muss ich kein Programmierer sein. Es reicht, wenn ich Leute kenne, die mit diesen System arbeiten dürfen. Zum Beispiel der Ansetzer für die 3. Liga Nord-Ost (ehemals gleicher Verein, bevor ich nach Brandenburg gegangen bin). Oder mit meinen beiden "Chefs" vom Landesverband Brandenburg, welche für die Z/S zuständig sind. Alle 3 sind in der Bundesliga als Kampfrichter tätig und kennen sich mit Sportradar aus. Und das haben sie auf der überregionalen Kampfrichter-Fortbildung Anfang August als Referenten auch gezeigt, als sie den EMR von Sportradar vorgestellt haben. Da gab es übrigens noch nicht den Liveticker für die 3. Liga.

Vielleicht sollte man auch erstmal schauen, dass es mit der Schnittstelle auch 100% klappt. Und da scheint es wohl noch nicht astrein abzulaufen. Fehlende Torschützen wenn ein direktes Tor geworfen wird (also alle Tore, die kein 7m sind, da sind die Torschützen da; übrigens nun auch in der Bundesliga ein Problem). Dann sind auch nicht die Team-Offiziellen vorhanden (bei Bestrafungen wird der Verursacher mit ? angezeigt). Und dann ist die Zuschauer-Angabe nicht schlecht. Also es gibt da noch einiges zu tun. Und dann sollte doch sicher noch eine Spieltagseinbindung kommen, wo immer der aktuelle Spieltag zu sehen ist und nicht die ganze Saison.

Tja, selber schuld. Wenn Berlin nur bei den Schiedsrichter rumheult, statt mal zu verteidigen und Tore zu werfen, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass sie verlieren. Aber ich muss ehrlich sagen, dass die Leipziger auf jeden Fall was machen müssen, die 1. Halbzeit war furchtbar. Besonders das es 10 Minunten gedauert hat, bis der 1. Treffer viel.

Wenn du den Log-In des EMR suchst der ist hier. Ansonsten wurde das über die DHB eingespeist. Und da ja bei uns wohl keiner mit Scouts arbeitet, wurde eine andere Schnittstelle genommen, sonst würde es garantiert genauso aussehen, wie bei der HBL.

Und es wurde ja auch mehrfach genannt, die Handball-Bundesliga GmbH betreibt die 1. und 2. Bundesliga der Männer. Die DHB alle anderen Ligen (sehen wir mal von den LV ab).