Sorry, es fehlte das Wort "bisher". Sicher wird noch die Gesamtstatistik kommen, aber erstmal muss alles richtig funktionieren und das tut es wohl noch nicht.
Und dann muss ich kein Programmierer sein. Es reicht, wenn ich Leute kenne, die mit diesen System arbeiten dürfen. Zum Beispiel der Ansetzer für die 3. Liga Nord-Ost (ehemals gleicher Verein, bevor ich nach Brandenburg gegangen bin). Oder mit meinen beiden "Chefs" vom Landesverband Brandenburg, welche für die Z/S zuständig sind. Alle 3 sind in der Bundesliga als Kampfrichter tätig und kennen sich mit Sportradar aus. Und das haben sie auf der überregionalen Kampfrichter-Fortbildung Anfang August als Referenten auch gezeigt, als sie den EMR von Sportradar vorgestellt haben. Da gab es übrigens noch nicht den Liveticker für die 3. Liga.
Vielleicht sollte man auch erstmal schauen, dass es mit der Schnittstelle auch 100% klappt. Und da scheint es wohl noch nicht astrein abzulaufen. Fehlende Torschützen wenn ein direktes Tor geworfen wird (also alle Tore, die kein 7m sind, da sind die Torschützen da; übrigens nun auch in der Bundesliga ein Problem). Dann sind auch nicht die Team-Offiziellen vorhanden (bei Bestrafungen wird der Verursacher mit ? angezeigt). Und dann ist die Zuschauer-Angabe nicht schlecht. Also es gibt da noch einiges zu tun. Und dann sollte doch sicher noch eine Spieltagseinbindung kommen, wo immer der aktuelle Spieltag zu sehen ist und nicht die ganze Saison.