Nein, eigentlich hatte ich an Köln-Dormagen gedacht, weil sie angesagt wurden. Aber kann man ja anpassen.
Beiträge von Funkruf
-
-
Die Auslosungen stehen nun fest. Und dabei gibt es auch Derbys.
Nord
Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn-Lingen
HSG Krefeld Niederrhein - GWD Minden
TuS Vinnhorst - Dessau-Roßlauer HV 06
HC Empor Rostock - VfL Eintracht Hagen
TSG A-H Bielefeld - Bergischer HC
MTV Braunschweig - TV Emsdetten
Süd
VfL Pfullingen - TV 05/07 Hüttenberg
Longericher SC Köln - TSV Bayer Dormagen
Wölfe Würzburg - TV Großwallstadt
HC Oppenweiler/Backnang - HC Elbflorenz 2006
-
Ist doch Bundesligist.
-
Ich zum Beispiel, ist ein interessanter Nebensport von Handball, der im kommen ist. War ja bei der letzten Olympiade 2024 in Frankreich als Demonstatrationssportart vertreten, zuvor schon seit 2018 in Olympische-Jugend-Sommerspiele.
-
-
-
Bitte beim Thread-Thema bleiben und hier keine persönliche Angriffe veranstalten. Erst recht bitte von Beleidigungen absehen, Danke.
-
Kann aber nur bis zum Halbfinale maximal gehen. Jedenfalls muss Deutschland 1. in der Hauptgruppe IV werden. Dann sind sie laut Turnierbaum imam Donnerstag, 26.06.2025 um 21:00 Uhr-Spiel des 4. Viertelfinal-Spiels und spielen gegen den 2. von der Hauptgruppe II. Wenn sie das gewinnen, sind sie einen Tag später um 21:00 beim 2. Halbfinalspiel gegen den Gewinner des 2. Viertelfinalspiels (1. Hauptgruppe III gegen 2. Hauptgruppe I).
Am letzte Tag, welcher Sonntag, der 29. Juni ist, findet dann der Finaltag um die Platze 1 bis 8 statt. Und da wird um 12:00 Uhr zuerst um Platz 7, dann 14:30 Uhr um Platz 5, um 17:00 Uhr um Platz 3 und schließlich 19:30 Uhr im Finale um den Weltmeistertitel gekämpft.
-
Wenn du genau hinschaust, hat eigentlich jede Mannschaft seine eigene Zeit, wenn sie nicht gegen eine andere Mannschaft spielt, die einen andere Zeit hat. Beispiel Schweiz: 18:45 Uhr also vor unserem Spiel spielen sie. Außer natürlich bei unseren Spiel, da wurde unsere Anwurfzeit genommen. Und natürlich muss man schauen, wie die anderen Mannschaften mit ihren Zeiten spielen. Da gibt es gelegentlich Abweichungen. Polen als Ausrichter hat auch eine eigene Anwurfzeit.
-
Deutschland spielt gegen Spanien am 23.06. um 21:00 Uhr und gegen Ägypten am 24.06. um 21:00 Uhr.
-
Haben wir eine Übersicht, welche Trainer aktuell wo sind? Ansonsten: Kannst du gerne auch machen. Muss nicht das jedes Mal tun. Und dann ein Hinweis: Die Saison 2025/26 ist gemäß § 8 DHB-SpO vom 01.07.2025 bis 30.06.2026. Davor ist also noch 24/25.
-
Soll es immer noch geben. Ich kenne da aus meinem Verein eine Fanfamilie, die sowas nicht hat. Aber denen ist es auch egal, was oben abläuft. Sie sind dem Verein treu, mehr interessiert sie nicht. Aber ist andere Geschichte.
-
Sie haben eine Mediathek, aber dort wird nicht auf Dauer sowas aufgehoben.
-
Was ist mit DF1?
-
Ist hier schon gelandet. Weil er eben zu Göppingen gehört.
-
Warum? Sowas soll es auch geben. Ich schaue auch Spiele gelegentlich im Relive an, weil ich es nicht Live gucken konnte.
Aber ich denke mal, du bist hier falsch und willst das Champions League Spiel. DYN: Bitte hier lang. DAZN: Bitte hier lang.
-
Der TW bekommt aus dem freien Spiel in der freien Wurfsituation den Ball an den Kopf und es gibt Disqualifikation ohne Bericht? Das wäre ein Regelverstoß. Denn schon seit der Einführung 2022 ist dafür eine direkte Hinausstellung und keine Disqualifikation zu geben.
Themenwechsel.
Gibt es irgendwo einen Liveticker mit Statistik (Aufstellung/Info)? War zwar auf handball.net angekündigt, aber über den Link passiert gar nichts

Ja, auf der IHF-Seite bei der U-21 WM. Spiel auswählen und da habt ihr den Reiter "Results". Dort runterscrollen und ihr sieht die Leiste
dort am besten FTR (Full-Time-Report) nehmen. Der ist ausführlich und da steht wirklich jeder Wert drin. Hier mal der FTR von GER-SRB. Der MTR (Match-Time-Report) ist kompakt. Und die beiden restlichen Flächen dürften klar sein.
Hier der heutige Spielbericht GER-SUI. Und später kommt hier der FTR dann online.
-
Ja. Aber █ und █ hast du wegen Drohung, was danach passiert kommt als Folgeaktion zusätzlich in den Bericht.
-
Das ist Drohung nach 8:10 a). Hat nichts mit Wurfvergehen zu tun.
-
Aus dem Spielaktion heraus? Nein. Das einzige was zur █ führt, ist ein absichtlicher Wurf auf einen Gegenspieler während einer Spielunterbrechung (Regel 8:9 c).
Das einzige was mir hier sonst noch einfällt ist, wenn du den harten Wurf aus kurzer Entfernung durchführst. Das kann dann als besonders rücksichtsloses Vergehen (hier Tätlichkeit oder tätlichkeitsähnliche Aktionen) nach Regel 8:6 a) angesehen werden. Dann gibt es sogar █ und █.