Pelister ist aber ein sehr zäher Gegner, meine Güte.
Beiträge von Funkruf
-
-
Oh ja, besonders bei der 4-Minuten-Zeitstrafe hatte ich den einen nur noch "Nein! Nein! Nein!..." gehört. Dem anderen war total das Entsetzen in der Stimme zu hören. Bis dann die █ für Baumgart von Dessau-Rosslauer HV 06 kam. Aber vorher war sogar von 2x █ für ihn die Rede. Die Szene ist hier bei 1:27:20 auf Dyn zu sehen.
-
Tja, Schiedsrichterin Tanja Kuttler war sich sehr sicher gewesen, so wie sie Heinevetter abgebügelt hat.
-
Zitat
Im Spiel-Liveticker der HBL steht zu dieser Szene: „Nach einem harten Foul hat Christian O'Sullivan (SC Magdeburg) nun zwei Minuten Zeit, um sich auszuruhen.“
Tja, das ist halt das Problem, wenn man solche Kommentierung für die Hinausstellung programmiert. Warum nicht einfach so machen, wie es von Handball.net übernommen wird, der die Daten von Sportradar-EMR kriegt. Ohne irgendwelche Kommentierungen. Denn so entstehen Irritationen. Das war übrigens auch schon einige Male bei Offiziellen der Fall gewesen.
Einfach bei █ "Spieler / Offizieller X wurde verwarnt", bei ✌️ "Spieler / Offizieller X wurde hinausgestellt", bei █ "Spieler / Offizieller X wurde (ohne Bericht) disqualifiziert" oder bei █ "Spieler / Offizieller X wurde (mit Bericht) disqualifiziert". Das reicht vollkommen.
-
Noch eine Verletzungsmeldung zu Wiede, da es in diesen Spiel passiert war.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So sieht es aus. Da kann sich Magdeburg wirklich glücklich schätzen, dass ihre Führung nicht in einen Rückstand endete. War wirklich nicht schön anzuschauen, was bei Magdeburg ablief.
-
Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass gestern sogar Funkruf und ich mal einer Meinung waren bei der Weber-Aktion nach 43 Sekunden? Kommt nicht so oft vor, wenn‘s um Fehlentscheidungen in der HBL geht.
Da gehe ich inzwischen doch auf Distanz, Nach nochmaligen Ansehen sind die 2 Minuten doch OK.
-
Dann musst du mal nuAutomat oder Sportradar anschreiben, dass sie das bitte einfügen sollen. Aber die werden dir sagen: steht doch im Verlauf. Übrigens auch wer zeitgleich disqualifiziert wurde. Übrigens ist die Handhabung zwischen Sportradar und nuLiga unterschiedlich. Bei nuLiga musst du den Spieler der indirekt oder direkt Rot gesehen hat, nochmal 2 Minuten geben (Spielzeit darf nur nicht unterschiedlich sein). Bei Sportradar muss bei gleicher Spielzeit die Extra-Schaltfläche Mannschaftstrafe betätigt werden.
Aber stimmt schon, man könnte ruhig eine Extra-Zeile machen.
-
Ich meinte nicht in der Spielverlaufsanzeige, sondern im Übersichtsprotokoll.
Weil es keine Fläche für Teampenalty gibt. Weder bei Sportradar, noch bei nuLiga. Wurde halt nicht eingebaut. Es wird halt als Teampenalty im Spielverlauf aufgezeichnet. Aber die Handhabung ist ja auch anders. Bei nuLiga musst du den disqualifizierten Spieler nochmal mit 2 Minuten antippen, bei Sportradar gibt es dafür eine extra Schaltfläche, die betätigt werden muss.
-
-
Unentschieden. Aber lustig, dass genau mit der Schlusssirene das Bild ausgeht. Die Kamera hatte wohl auch genug.
-
Oh mein Gott, Leipzig führt und Magdeburg vergibt den möglichen Ausgleich.
-
Inzwischen schon der Ausgleich gefallen.
-
Weber mit katastrophalen Fehlern
Wäre eigentlich sogar schon nach 43 Sekunden Feierabend für ihn. Ansonsten bettelt Magdeburg um den Rückstand.
-
Ich würde mal sagen, da wurde die Spielfeld-Unterlage nicht verwendet. Und da es die 2. Qualirunde ist, ist das noch OK.
Gemäß Punkt 21 der EHF-Durchführungsbestimmung der Frauen European-League, muss ab der 3. Qualirunde die Spielfeld-Unterlage für Handball verwendet werden.
-
Boah, man sieht ja fast durch die ganzen anderen Linien und durch den orangen Farbton der Begrenzungslinien vom Handball-Spielfeld nicht.
-
So soll es auch sein. Es hat mich halt bewegt, sowas wieder zu sehen. Man hat richtig die Hoffnung gespürt, dass es nichts schlimmes ist. Und das, obwohl man nicht in der Halle war.
-
Ich weiß. Aber manchmal braucht man nun mal den Kommentar, um Infos zu kriegen.
-
Er redet etwas zu viel. Lasst doch mal etwas Atmosphäre ohne Gequassel kommen. Das wirkt so, als wäre man auf einem Audiokanal für Radiomodus oder für seheingeschränkte Zuschauer.
-
Wiede ist immer noch in der Halle und schaut sich das Spiel seiner Mannschaft weiter an, Er wird wohl mit seiner Mannschaft nach Hause fahren und dort dann die Verletzung untersuchen lassen.