Es ist offiziell, Deutschland steht im Halbfinale. Frankreich besiegte Ungarn, die nun damit um Platz 5 spielen.
Beiträge von Funkruf
-
-
Na die Norweger Jørum / Kleven. Willst du die Tschechen Horáček / Novotný (pfeifen Frankreich gegen Österreich) nochmal haben?
-
Das letzte ist vom 18.01.2024.
-
Ein kurzer Hinweis zum morgigen Spiel gegen Österreich: Die Schiedsrichter sind Kurtagic / Wetterwik (SWE).
-
Jupp, war heute etwas nervig. War manchmal zu leise geworden und dann wieder normal.
-
Hat mich schon gewundert, warum im Spielberichtsbogen ein Vermerk zu den Kroatischen Fans drin steht. Sind wir jetzt auch schon hier soweit? Schlimm so eine Scheiße beim Fußball zu haben. Das ist einfach nur traurig und unverzeihlich. Ich hoffe, dass die identifizierten Personen juristisch bestraft werden.
-
Zum Glück habe ich auch auf DYN geschaut und Kretsche gehabt.
-
Wolff mit Spieler des Spiels finde ich OK.
-
Für Deutschland gegen Island wurden die nordmazedonischen Schiedsrichter Nikolov / Načevski angesetzt.
-
Ohh, laut EHF-Mitteilung gab es einen Vorfall bei Dänemark gegen Portugal. Und zwar waren 8 Spieler von Portugal auf dem Feld und es lief ein portugiesischer Angriff. Aber es wurde nicht von den EHF-Offiziellen bemerkt und auch nicht durch Videobeweis gecheckt. Die EHF hat das nun als technische Fehler von den EHF-Offiziellen mitgeteilt. Die Spiele werden nun analysiert, damit so ein Fehler nicht nochmal passiert.
Official statement on the match Denmark vs PortugalThe European Handball Federation releases the following statement regarding the Men’s EHF EURO 2024 preliminary round match, Denmark vs Portugalwww.eurohandball.com -
Die Schiedsrichter stehen fest: Nordmazedonien gegen Schweiz pfeifen Igor und Alexei Covalciuc aus Moldau, Frankreich gegen Deutschland wird von den Tschechen Václav Horáček und Jiří Novotný geleitet.
-
Welches Spiel?
Das gestriege Deutschland-Spiel. Sieht man übrigens immer noch bei 02:50 h.
-
Ich musste über das Übertragungsende schmunzeln. Irgendwie gab es Probleme mit der Ergebnisübersicht und dann wurde verabschiedet. Es kam dann der Programmhinweis für die heutigen Spiele und dann wurde wieder (unbewusst) zurückgeschaltet, wo dann die Dame am PC mit den Technikern am meckern war. Und das Mikro war an, sodass man alles mitbekam. hat man garnicht bemerkt.
Naja, ansonsten war ich zufrieden.
-
Also bei Schweiz gegen Frankreich ist die Halle beim Kommentar leise. Nur bei Hallenathmospähre ist der Ton besser.
-
Eventuell hier: EHF Euro 2024 - Schiedsrichteransetzungen
Für Sonntag, steht da noch nichts. Die Website wird während der EM fortlaufend aktualisiert.
Martins-Brüder aus Portugal sind bei Nordmazedonien gegen Deutschland.
-
-
-
-
Petrzika und Pommes waren aber auch nicht besser. Wegen einem "Lichtlein-Lapsus" von Karsten, haben die beiden rumgeblödelt und so das Abgestanden nicht mitgekriegt. Wenigstens haben sie es bemerkt, dass das Tor nicht zählt. Erst ein Helfer hat den beiden den Umstand umgeteilt, sodass sie den Grund für das nicht zählende 20. Tor erfahren haben.
-