Nee, auch Fußball-seitig. Denn das ist meine 2. Sportart. Allerdings muss ich dir sagen, dass die FIFA da keine Allstars oder Dream-Teams veröffentlicht hat. Haben sie schon bei der letzten WM nicht getan. Lag aber auch daran, dass der beste Torwart, der beste Spieler (MVP) der Endrunde, der beste junge Spieler, die fairste Mannschaft und das beste Tor des Turniers geehrt wurde.
Beiträge von Funkruf
-
-
-
-
Brunner und Salah waren ja auch heute Reserve beim Frauen-Bronze. Aber finde die Ansetzung auch OK. Und es freut mich, dass unsere Deutschen auch bei Männer-Bronze dabei sind, wenn auch als Reserve.
-
Hier einfach nochmal die ganze Szene von den letzten 40 Sekunden des Spiels Slowenien gegen Dänemark. Und zu der Frage, wann es ein Betreten des Torraums nach Regel 6:2 c) ist hier mal der Auszug aus dem SR-Portal. Und ich habe mal dazu noch das Beispiel beigefügt, was zu beachten ist, wenn der Abwehrspiele bei der Abwehr in den Torraum gedrängt wird.
-
oder die Schweitzer Brunner/Salah, da sie international aufhören. Bonaventura könnte ich mir auch vorstellen. Ansonsten Lah/Sok aus Slowenien. Aber warten wir einfach bis Sonntag früh ab (vielleicht sogar schon 0 Uhr).
-
-
Tja und nun die Frage: Wird es Slowenien oder Dänemark sein, der unser Finalgegner ist.
-
YYYYYYYEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND IM FINALE!!!! Danke Wolff!!!
-
Schade, dass Gisslasson erst zu spät eingeblendet wurde... Ich hätte schon gehört, was er energisch den Spielern mitgegeben hat. Wolff macht dann einfach weiter. Echt klasse.
-
Man, Wolff hat das Duseltor verhindert.
-
Ja. Wolff läuft wenigstens immer noch auf Hochtour. Aber vorne muss auch die Torchancen reingehen.
-
So ein blöder Fehler in der Abwehr... Und nun führt Spanien.
-
Menno, jetzt Ausgleich.
-
Ahh, neuer Torwart bei Spanien
-
Also der Wolff begeistert mich weiterhin. Jeder 2. Spanier-Wurf wird pariert.
-
Natürlich. Aber schauen wir die 2. Halbzeit weiter.
-
-
Warum hier Golla und nicht Köster? Der trifft doch im Gesicht, glaub ich.
Weil er ihn runtergedrückt hat. Köster hat den Spanier nur "empfangen".
-
Ja, bis jetzt einwandfrei. Golla mit ✌️ ist auch OK. Hier war die Aktion nicht so intensiv, wie bei Knorr beim ersten Spiel.
Wolff bei 50 %!
Ein Glück, dass er wieder ein großer Erfolgsfaktor ist. Deutschland darf jetzt nur nicht nachlassen und sollte nicht so viel Chancen vergeben. Wir stehen bei 11:14 vergebene Torchancen.