Also Aymeric Minne ist wirklich nicht für die Magdeburger aufhaltbar und so ist Nantes jetzt etwas mehr in Führung. Aber Magdeburg holt sich mehr Technische Fehler, Kristjansson hat schon 4 inzwischen. Benno müsste langsam mal reagieren.
Beiträge von Funkruf
-
-
De la Breteche hätte auch für das Trikotziehen eine Hinausstellung kriegen müssen.
Wir laufen in jedem CL-Spiel - Kolstad mal ausgenommen - von Beginn an der Musik hinterher.
Jo, das meinte ich oben, sind zurück, kommen zum Ausgleich und sind wieder zurück um wieder auszugleichen. Aber wenigstens nun 1 Tor in Führung.
-
Sagt irgendwie alles, wenn Wiegert schon nach 10:18 Minuten die Mannschaft zu sich ruft und erstmal zusammenscheißt. Und in der 16. Minute sah er aus, als wenn er jemanden fressen will. Aber Magdeburg muss gegen Nantes immer wieder den Rückstand nehmen, selbst nach Ausgleich. Liegt auch an Aymeric Minne, der schon jetzt 4 Tore geworfenen hat.
-
Solange der Treffer nicht dadurch entstanden ist, dass der Torwart seinen Kopf Richtung Ball bewegt hat, ist das egal.
-
Könnt ihr beide das persönlich klären? Wäre sehr nett.
-
Ich war so frei und habe es mal aus Schutz des Torhüters im 6m-Raum abgetrennt, den es ist ein eigenes Thema. Auch auf Wunsch des Fragestellenden.
-
Liebe Leute, könntet ihr bitte wieder hier sachlich agieren und euch nicht persönlich angehen? Und bitte provoziert hier bitte nicht. Wenn hier Probleme mit dem einen Satz besteht, klärt das bitte per Konventation, aber lasst das hier bitte. Das bringt sonst wieder mal nur Unruhe. Danke.
-
Eigentlich sehr unwahrscheinlich in der noch frühen Saison. Einen weiteren wird es sicher mindestens noch treffen. Aber bitte, ist drin.
-
Tja, Johannes Sellin ist der erste Trainer, der in Erlangen freigestellt wurde, für ihn kommt Handball-Ikone Martin Schwalb. Damit läuten wir nun die 2. Runde ein, denn es wird sicher nicht nur eine Freistellung in dieser Saison bleiben. Daher die Frage: Wer ist der 2. Trainer, der freigestellt wird (oder von selber geht)?
-
Es ist eigentlich auch nicht wirklich sehr gut. Das Spiel läuft, es läuft gerade eine Situation und der Feldschiedsrichter muss sich einerseits auf die Szene konzentrieren und quatscht andererseits mit den Offiziellen wegen einer klärenden Szene. Sollte man lieber während einer Spielunterbrechung machen. Sonst sind die Schiedsrichter eventuell nicht 100 % auf das Spiel konzentriert. Sehe ich auch auf Breitenebene.
-
Jupp, echt bedauerlich. Tut mir sehr leid für ihn.
Drux-Drama! Füchse-Kapitän muss Handball-Karriere beendenIn der letzten Zeit gab es ein großes Rätselraten um die Zukunft von Paul Drux. Nun herrscht Klarheit: Der Kapitän der Füchse Berlin muss seine…www.handball-world.news -
Und nun ist es passiert. Haas wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt. Co-Trainer Sebastian Redeker ist nun Interimstrainer.
2. Handball-Bundesliga: TuS N-Lübbecke stellt Trainer Michael Haaß mit sofortiger Wirkung freiMit 2:6 Punkten verlief der Saisonstart in der zweiten Handball-Bundesliga für den TuS N-Lübbecke alles andere als geplant. Nun sahen sich die…www.handball-world.news -
Sollte zu bleiben. So, dieser Thread war ja wegen Zeitzi20, der ja nun für immer weg ist, gemacht worden. Das hier "Sockenpuppen"-Vorwürfe unbelegt genannt werden, ist nicht so cool. Aber eure Identitätsfragen, lieber hlp und Lelle1605, könnt ihr bitte persönlich per Konversation klären. Danke.
-
Auf der Daikin-HBL-Seite wird bei den Spielen die Zuschauerzahl gezeigt.
-
Reicht nur nicht, die eine Videobeweis-Uhr zeigt auf der einen Kamera die Zeit an, auf der anderen Kamera eine andere Zeit an. War schon bei Olympia der Fall gewesen, deshalb ist immer eine Kamera mit der ZMA der Halle nicht schlecht oder noch besser "Lichtbaken" an den Toren, die bei Stopp oder Ablauf der Spielzeit aufleuchten. Aber ist nun egal, sollte man nur halt vorher schauen, ob das auch alles wirklich synchron läuft.
-
Liebe Leute, es wäre sehr schön, wenn wir uns alle auf den Thread fokussieren und hier persönliche Streitereien weglassen. Die können gerne per PN geklärt werden. Und dann wäre es schön, wenn persönliche Angriffe oder Provokationen unterlassen werden. Vielen Dank.
-
Oh Gott, schon 14 ✌️im Spiel. Wenn da nicht noch die █ kommt.
-
Bei mir geht DYN auch ohne Probleme.
-
Also 2 Bodensponsoren (Sparkasse und Device Now) zu verlieren ist auch nicht ohne. Scheint irgendwie nicht fest zu sein.
-
Und auch die Rote Karte ist verloren gegangen.