Beiträge von Funkruf
-
-
-
-
Also das mit Kehrmann macht mich wirklich sprachlos. Klar kann man sich über die Niederlage ärgern, aber doch bitte nicht so, dass man das Kampfgericht angeht oder sogar handgreiflich wird. Das ist wirklich das Letzte. Das wird sicher einen Bericht geben und dann eine fette Strafe zur Folge haben. Und alles nur, weil man sicher über die Niederlage geärgert hat und keinen anderen Blitzableiter gefunden hat.
-
Freundschaft!
In der Statistik bei Dyn stand, dass er 8/15 hatte. Stimmt das wirklich? So viele Fehlwürfe habe ich bei ihm gar nicht gesehen.
8 Tore und 9 Fehlwürfe sagt die DAIKIN-Statistik. Dürfte also 8/17 sein.
-
Diese Option hat sich leider trotz Abschaltung eingeschaltet. Ich habe extra "Teilnehmer sichtbar" draußen gelassen, aber wie du siehst, kam hier trotzdem das raus. War aber auch mit einer Fehlermeldung verbunden, weil die Seite kurz weg war und wieder gestartet werden musste und da ein Teil noch da war. Ist das so dramatisch? Dann lösche ich und es muss neu gemacht werden.
-
Michael Schweikardt war nun der zweite Trainer, den es in dieser Saison erwischt hat. Da auch nun die Nachfolger geklärt sind, gibt es die nächste Runde. Also, wer wird der nächste Trainer sein, der als Dritter in der Saison rausfliegt oder aufgibt?
-
Na dann, ich kümmere mich darum, ist nachher da.
-
Funkruf: Wird es nicht Zeit für #3?
Habt ihr denn schon einen Ersatz für Schweikardt inzwischen offiziell bei dem betroffenen Verein?
-
Leute, warum wird hier der Wechsel-Thread für politischen Off-Topic benutzt? Bitte bleibt hier beim Thema, wofür dieser Thread gemacht wurde. Vielen Dank.
-
Abwarten. Wenn es nicht passiert, ist es umso besser.
-
Soll sehr defensiv von beiden Mannschaften gespielt werden. Beide Mannschaften sollen auf Augenhöhe spielen. (Also der Kommentar zur Halbzeit)
-
Gerade auf DYN mal angeschaut. Also das 0:1 fiel nach 08:12 Minuten. Der Ausgleich 10:19 Minuten. Und dann ging es langsam richtig los. Sind wohl spät gezündet. Es steht zur Halbzeit 13:12 für Gummersbach.
-
Ihr solltet auch bitte beachten, dass die IHF eventuell den Spielplan anpasst. Steht ganz klein unten.
IHF will assign fixtures to corresponding throw-off times at a later stage and reserves the right to change the match scheudle.Kann übrigens auch noch in Wikipedia angepasst werden, da muss auch gelegentlich die Ansetzung angepasst werden, weil die Anwurfzeiten getauscht wurden. Besonders bei den Halbfinalen musste gelegentlich immer gedreht werden. Also immer abwarten.
-
Und deshalb ist wieder Mal Hallenton-Tonspur bei mir an. Mir reicht die Zuschauer- und Spielfeld-Kulisse.
-
Regelkenntnis bei Kommentator und Experte wieder unterirdisch (Ausführung Anwurf).

Was erwartest du, wenn Petrzika und Hens zusammen kommentieren?
-
Immer dieselben Gespanne, langweilig !
Jutta hat einfach keinen Mut...
Der Fanboy muss sich ja wieder Mal vor Lob überschlagen.

Aber Peter Behrens ist heute mal als Technischer Delegierter vor Ort. Jutta ist in Gummersbach.
-
Es gibt wenigstens schon Mal eine Statistik von der DAIKIN HBL und der 2. Handballbundesliga, wo man alle möglichen Statistiken zu Torhüter, Feldspieler (da kann man auch Position ein Verein einstellen) und Verein finden kann.
-
Ich rede nicht nur von hier, sondern generell. Das ist schon mehrmals passiert.
-
Seid ihr beide fertig? Das hier ist der "Flensburg gegen Wetzlar"-Thread, wo über das Spiel diskutiert wird. Es wäre schön, wenn ihr beide eure persönlichen Probleme per PN klärt.
Und mal in die Runde: Auch wenn es manchmal mit den Videobeweis-Gemaule nervig ist, lasst doch einfach Rheiner in Ruhe. Da bringt Stichelei überhaupt nichts. Also bitte.