Wieso hat Schwalb nach 36 min keine Auszeit mehr
Oder anders gefragt, hat Schwalb gleich zu Anfang 2. Hz 2 Auszeiten genommen?
Genau. TTO 1 war 18:06 Minuten, TTO 2 war 32:35 Minuten und TTO 3 war 35:19 Minuten.
Wieso hat Schwalb nach 36 min keine Auszeit mehr
Oder anders gefragt, hat Schwalb gleich zu Anfang 2. Hz 2 Auszeiten genommen?
Genau. TTO 1 war 18:06 Minuten, TTO 2 war 32:35 Minuten und TTO 3 war 35:19 Minuten.
Die Führungsebene sagt halt: "Du hast eine schlechte Bilanz bei Top-Spielen und die Mannschaft entwickelt sich nicht gut". Man ist halt mit den fehlenden Anspruch auf den Titel unzufrieden. Und das hat Glandorf dann auch gesagt.
Zitat von Holger Glandorf (Geschäftsführer SG Flensburg-Handewitt)Unser Auftreten in den Partien gegen die Top-Klubs der Liga reicht nicht aus, um unsere Ziele in dieser Saison zu erreichen.
Sportradar hat damit nichts zu tun. Denn ich hatte wieder einen Sportradar-Einsatz. Und der lief ohne Probleme online. Das muss ein Handball.net-Problem gewesen sein.
Nee, das muss ich Frank von Behren fragen, denn er ist Geschäftsführer vom 1. VfL Potsdam. Ich hatte ihn ja bei einer Fortbildung getroffen, da waren die Potsdamer Gruppensieger der 2. HBL. Und da habe ich ihm zum Titel gratuliert. Aber nun gut, sie werden schon wissen, was sie wollen.
Tja, liegt daran, dass ich durch Nachrichten von der Freistellung weiß. Und ich hätte auch warten können, bis der neue Trainer bekannt wird. Aber da ich nun weiß, dass man die Option bearbeiten kann, muss ich nicht warten.
Wenn ich es richtig sehe ist nur die Aufstellung der Mannschaften und die Ansetzungen der Spieloffiziellen (Schiedsrichter und Z/S) drin.
Überraschenderweise hat die SG Flensburg-Handewitt heute seinen Trainer Nicolej Krickau freigestellt. Damit ist er der 3. freigestellte Trainer. Und damit geht die 4. Runde los. Wer wird als 4. Trainer freigestellt?
Natürlich auch die Mannschaft.
So sehr ich es Potsdam gegönnt habe, wieso macht man denn sowas erst. Die kassieren Niederlagen über Niederlagen und stehen immer noch bei 0 Punkten. Das ist wirklich sehr schade um den Verein.
Also die Führungsebene vom SG Flensburg macht sich damit angreifbar. Die dürfen nun erklären, wieso sie diesen Schritt vollzogen haben. Ansonsten werden sie große Probleme mit Ihrer Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit bekommen.
Tja, an 5. Stelle sahen wir ihn und nun hat es Krickau heute erwischt.
Wenn er ihn nicht im Gesicht (oder anderen Körperteil wie Hals oder Nacken) getroffen hätte, wäre es keine Regelwidrigkeit. Wenn er an den Gegenspieler ein leichtes Vergehen gegen Kopf, Hals oder Nacken begangen hätte, wäre er nach 8:4 c) mit ✌️ runter. Aber das hier war mit hoher Intensität, also █ wegen 8:5 b).
Ja, im TV....! In TV-live sah die Aktion in der Tat für █ angemessen aus. Aber: Die Führungsperspektive (Seitenblick) haben die Schiedsrichter nicht, sie sehen das von schräg hinten und von vorne. Hier war daher die beiden Perspektiven (Führung und Hintertor) im VR gut. Gab dann die korrekte Strafe. Aber das ist Videobeweis-Thema,
Nein zu glasklar. Musste mir das mehrfach anschauen, es war halt etwas zu schnell abgespult (und das Hintertor-Bild hätte ruhig noch näher rankommen können, wenn sie schon zoomen), Also der Gegenspieler schaut nach dem Ball verfehlt ihn und haut dann dem ballfangenden Spieler die Hand ins Gesicht. Sieht unglücklich aus, allerdings auch hier wieder so ein Beispiel von besonders aggressiver Ausführung der Aktion gegen ein Körperteil des Gegenspielers nach Regel 8:5 b).