Riesen Kampf vom TVG. Besonders gut gefallen hat mir das Vertrauen in die jungen Spieler. Liebald und Wolff hatten großen Anteil daran, das der Rückstand aufgeholt werden konnte und klasse Leistungen abgeliefert, Eisenträger durfte ebenfalls auf Linksaußen die zweite Hälfte spielen. Überragend war jedoch Stefan Kneer, der sehr gut schoss, immer wieder Zeitstrafen rausholte und am Ende ja auch noch den Ausgleichstreffer erzielte. Die rote Karte am Ende hat m.M.n. übrigens der Falsche bekommen. Danner hing zwar letzlich im Arm, bösartiger war aber der Stoß in den Rücken während des Sprungs direkt davor (Schöngarth oder Vuckovic glaube ich).
Bemängeln muss man allerdings, dass sich die TVG-Abwehr nicht gut genug auf die Melsunger einstellte. Vasilakis konnte machen was er wollte und kam immer wieder auf dem selben Weg zu seinen Toren (starker Willen übrigens bis es irgendwann wirklich gar nicht mehr ging) und auch Fahlgren wurde nicht gut genug verteidigt. Karipidis wie immer gegen den TVG mit super Würfen und makelloser Quote, am Ende war er es aber der den Siebenmeter vergeigte, der Melsungen den Sieg beschert hätte.
Danner hing zwar letzlich im Arm, bösartiger war aber der Stoß in den
Rücken während des Sprungs direkt davor (Schöngarth oder Vuckovic glaube
ich).
Hier sollte man bei den Fakten bleiben und keine Vermutungen aufstellen.
"Schöngarth" war zu diesem Zeitpunkt gar nicht auf der Platte.