Beiträge von Amüsant

danke eastpak dass du mich gute 10Jahre jünger vermutest. Wenn jeder hier unter seinem Namen auftreten würde hätte ich es auch getan, so versteckt sich halt jeder hinter seinem Pseudonym.
    Den Vorstand möchte ich garantiert nicht schützen, das sei mal klargestellt. Und jeder muss für den Mist gerade stehen den er auch verbockt. Allerdings bin ich, und das ist meine Meinung, am Zweifeln ob man als Fan beurteilen kann was ein Vorstand an Arbeit leistet. Man darf bei diesem Verein nicht vergessen, dass hier keine GmbH mehr existiert und alles auf Freiwilligenbasis erfolgt. Leider war die Aussendarstellung und Sponsorenarbeit früher "etwas" besser, allerdings gab es da auch jemanden der sich täglich mind. 8h darum kümmern sollte. Die großen Zeiten des Handballsports in Stralsund sind vorbei.

@olafshv, ich würde dich gerne bei facebook hinzufügen, nur leider bin ich in einem solchen Netzwerk nicht angemeldet.

Es geht mir auch nicht um Hoffi und seine Aussendarstellungen, ich denke auch die Mannschaft könnte den Typ Handballer in dieser Situation mehr als nur gebrauchen. Wer nun den Karren an den Baum fährt sollte für einen Fan doch auch immer nur reine Spekulationssache sein. Na klar sieht es nach aussen hin so aus als wenn Vorstand und Trainer gemeinsam für eine sportliche Misere verantwortlich zeichnen, aber die Mannschaft, die für diese Saison zusammengestellt wurde (auch vom Vorstand), sollte vom Papier her doch wohl mehr als nur in Lage sein, im unteren Tabellenkeller zu spielen. Und da kommt dann wohl letztendlich der Trainer ins Spiel, der, da muss ich zustimmen, vom Vorstand ausgewählt worden ist um die Mannschaft zu führen. Vielleicht ist es also wirklich der falsche Mann am falschen Ort. Lassen wir uns überraschen, was die kommenden Spiele bringen, vielleicht wendet sich das Blatt ja doch noch und wir sehen eine spielerisch und taktisch Top eingestellte Mannschaft.

Es ist doch schon mehr als peinlich wie hier einige wenige Leute versuchen einen Verein in den Dreck zu ziehen, mit Halbwahrheiten und Unwissen über Menschen und deren Arbeit im Verein. Sicher, die Jugendarbeit im Verein ist katastrophal und es wurde über Jahre hinweg etwas falsch gemacht, was sich auch in der jetzigen Situation mehr als nur deutlich macht. Es gibt in der Mannschaft maximal 7-8 Spieler die das Format haben in der dritten Liga mit- und gegenzuhalten. Es fehlt ein Linksaußen und ein weiterer Mittelmann, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Habt ihr, die hier großspurig schreiben überhaupt eine Ahnung davon, was ein Spieler mit Drittligaformat kostet und welche Anforderungen er stellt? Der Nachwuchs in Deutschland ist versaut, jeder will gleich einen Haufen Geld verdienen, ohne sich je irgendwo profiliert zu haben. Mit dem Anreiz überhaupt in der 3.Liga zu spielen kann man doch heutzutage niemanden mehr beeindrucken.
    Viele von Stralsunder Seite haben in diesem und in den alten Foren den Realitätssinn verloren. 95% der Leute haben in ihrem Leben selber nichts erreicht und schimpfen anonym auf Leute, die sie privat nicht kennen und bei denen sie nicht wissen was sie überhaupt tun und machen. Sei es für den Verein oder privat. Leute wie ihr rennt nach einem Spiel über das Spielfeld, klopft den Spielern auf die Schulter, grinst ihnen ins Gesicht und hinter ihrem Rücken und in Foren wird anonym gelästert. Feige, verlogen und hinterfotzig ist dies ! Ihr schreibt seit Monaten das selbe in verschiedene Foren und denkt ihr seit die schlausten auf Erden. Wer mehrmals am Tag die Zeit findet in irgendwelche Foren zu posten und nur darauf zu warten das wieder jemand seinen Saft dazu gibt, der sollte sich ein anständiges Hobby suchen. Jeder von euch schreibt hier er hat etwas von jemandem gehört, der gute Beziehungen zu einem Spieler oder offiziellen hat, oder er kennt einen Sponsor. Genau so entstehen in einer kleinen Stadt wie Stralsund Geschichten, zu der immer mehr Leute etwas dazu dichten. Bestes Beispiel Hoffi. Fragt doch mal einen Spieler aus der Mannschaft, ob Hoffi dort nach seinen ewigen "Geschichten" noch erwünscht ist. Er ist sicher ein super Handballer, aber menschlich hat der Junge den Zug verpasst. Handball ist ein Teamsport, da kämpft einer für den anderen und man hält als Team zusammen. Das hat Eric leider nicht so ganz auf die Reihe bekommen, auch mal etwas mit der Mannschaft zu machen.
    So, und nun wetzt euch mal wieder die Finger wund, nachdem jemand pro SHV geschrieben hat. Für mich seit ihr alle ... ! Sucht euch einen anderen Verein bei dem ihr wieder Spaß habt und lasst den SHV in Frieden. Aber nehmt bitte einen Profiverein, bei dem alles glänzt und Struktur herrscht. Am besten doch den, des so hochgelobten Holger S.

Leute, wir sind ein Amateurverein in einer Amateurliga. Was wollt ihr, mehr als dritte Liga wird es hier nie geben !!! Da brauchen wir auch keinen Beauftragten um Fans den Popo abzuwischen, der täglich in die Zeitung schreibt das ein Spieler heute morgen Durchfall hatte oder sein Kaffee zu stark war. Freut euch dass der SHV es in die 3.Liga geschafft hat !

Amen