Habe gerade 2260 geschafft.
Beiträge von Finn
-
-
[quote]Original von OsloStar
HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Kronau/Östringen 30:35 (16:19)
Erster Sieg im neuen JahrDie SG Kronau/Östringen hat das erste Spiel in diesem Jahr gewonnen. Der Handball-Bundesligist absolvierte nach dem Trainingsstart in dieser Woche am Mittwoch ein Freundschaftsspiel beim Regionalligaclub HG Oftersheim/Schwetzingen und siegte standesgemäß mit 35:30 (19:16) Toren. Im Mittelpunkt stand das Debüt von Neuzugang Hrvoje Horvat. Der 26jährige Kroate spielte erstmals im SG-Dress, absolvierte einen zufriedenstellenden 30minütigen Einsatz und freute sich über sechs Tore zum Einstand.
Meine auch dass ein 1 Ligist schon etwas mehr gegen einen Regionalligisten bringen sollte

-
Zitat
Original von ferenger
bei den voraussetzungen wohl kein problem.Na, ja also in Hamburg auf jedenfall eine Leistung(mit der neuen Manschafft) und was Andersonn in Flensburg macht ist ja wohl auch eine Leistung immerhin ist er ja ganz neu in Flensburg!

-
Habe es zwar nicht gehört aber finde es echt gut wenn er mitspielt.

-
Finde Anderson und Hanning am besten.

Die beiden schaffen mit ihren Manschaften(finde ich) das beste

-
Das ist sehr schade.
Wie hat er sich den Fuß gebrochen???? -
Finde Lars Christiansen hat gute Tricks drauf.
Außerdem kommt er ja auf seine Tore sieht man ja auch wenn man sich die Torschützenliste anschaut.8) -
finde auch Kretsche, Kehrmann und Christiansen am besten. Wen kannst nicht ab??

(vielleicht auch Schöne) -
Ich hoffe natürlich das FLENSBURG CL-Sieger wird aber es wird sehr schwer gegen die anderen Topteams. Aber FLENSBURG wurde 2002 ja auch schon Europapokal der Pokalsieger vieze. Gegen Ciudad Real

-
Wer findet ihr sind die besten Außen der Liga????????
Gruß Finn

-
Habe gehört das Bruno Souza ein Angebot aus Flensburg bekommen hat. Er ist ja sicher ein guter Spieler aber auf der Mitteposition ist Flensburg mit Christian Berge und Joachim Boldsen gut besetzt(vielleicht auch mit Johnny Jensen) Was meint ihr?

-
Ich wollte einfach mal wissen was ihr denkt was Flensburg diese Saison schafft. Ich glaube das sie auf jedenfall Meister werden. Und ihr?

-
Denke das Flensburg es schafft
(haben es auch verdient)
Aber die SG ist ja auch noch im DHB-Pokal und in der CL. Auf jeden fall wird Lemgo NICHT meister
. 2. wird der SCM. -
Habe ihn schon in Flensburg spielen sehn. Er ist echt gut. Trotzdem wird er es schwer haben mit Christian Gjessing und Joachim Boldsen aber Lars Krogh geht jawohl(leider).
SG Flensburg-Handewitt Deutschermeister 2004

-
Ich glaube FLENSBURG schafft es wieder!!!
TOR8) -
Die Campushalle[Flensburg]

-
1. FLENSBURG
2. Magdeburg
3. Lemgo
Flensburg vor noch ein Tor

-
Wünsche den ''Kröstis'' viel Glück