Und was wäre dann anders?
Da ist der 1. April!
Und was wäre dann anders?
Da ist der 1. April!
Hat schon mal jemand in Betracht gezogen, dass dieser Artikel nur zu früh veröffentlicht wurde?
Wenn man sich das in Ruhe durchliest kann man eigtl. nur zu einem Schluss kommen: Der sollte kommenden Montag veröffentlicht werden! ![]()
Jetzt habe ich das auch mit Mozilla FF 19.0.2.
Ich fands geil!!
Hej - SPITZENREITER - Hej
P.S. gabs bei Zeitzis Geschoss eigentlich eine Geschwindigkeitsermittlung oder lag die außerhalb des Messbereichs?
Die Messeinrichtungen sind in MD seit Saisonbeginn installiert - hat wer genau hingeschaut??
Bei mir mit Mozilla FF ist es wieder ordentlich.
"ja das ist extrem nervig"
+1
Jetzt gibt es die Erklärung dazu. In Paris tobte ein Schneesturm, der zum Übertragungsausfall führte. klick mich
Da schreiben sie: "So habe ein Schneesturm über Paris während der letzten zehn Minuten den
Ausschlag für den Ausfall gegeben. Laut Angaben von Eurosport sei
dadurch das Signal zum Satelliten unterbrochen gewesen. Der Sender sei
in der Folge nicht mehr in der Lage gewesen, Bild und Ton vom Spiel zu
übertragen, obwohl man sofort Notfallmaßnahmen eingeleitet habe."
Ja - und dann hat der Satellit eigenständig irgendwelche Bildsequenzen + Werbung auf die Erde gesendet.... die hatte er wahrscheinlich heimlich zwischengespeichert.......ich krieg langsam Angst vor der Technik! ![]()
Das finale Ergebnis.
Bei den Einstellungen für den Spielleiter steht dazu jedenfalls folgendes :
Wird jetzt Elfmeterschießen eingeführt?
Sauber gelöst - Glückwunsch!!!
"Epitök" ist eine große Baufirma und schon viele Jahre Sponsor im Sportbereich: Handball, Fußball, Eishockey u.a.
"MKB Veszprém" hieß früher mal "Epitök V.", das hat sich bei Schlachtrufen teilweise so erhalten.
Gruß schenky999
PS: Die Infos habe ich von einem ungarischen Kollegen - ich war dort nur oft im Urlaub.
Dafür kennen sie sich mit der Aussprache der Städte-Namen der europäischen Spitzenklubs, die ja häufig in CL und EHF spielen, immer noch nicht aus: "Weschprem" und "Scheged" ist in meinen Augen einfach nur peinlich!
Der Ungar spricht das "sz" wie "ß"!
Also: Beim nächsten Auswärtsspiel einfach mal mit den "Einheimischen" sprechen (oder kommentieren sie nur aus einem deutschen Studio?)!
Jó éjszakát!
"jo Ejßakat"
Die Bergischen Löwen treiben die Kaderplanungen für die kommende
Spielzeit voran und rüsten sich für den angestrebten Wiederaufstieg in
die DKB Handball-Bundesliga.
So unterschrieb der 123-fache isländische
Nationaltorhüter Björgvin Pall Gustavsson einen nur für die höchste
deutsche Spielklasse gültigen Zweijahresvertrag ab Sommer 2013.
Alle Übertragungen findest Du auch auf Handball im Fernsehen - Mehr TV-Präsenz für den deutschen Handball!
"Handball im Fernsehen" wird scheinbar vom SPORT1 gesponsort - oder warum verschweigen die, dass das Eröffnungsspiel auch kostenfrei auf EUROSPORT übertragen wird...... klick
Der größte Humbug ist für mich der "Mobilat Fantalk": Im Studio wird über gerade laufende CL-Spiele gelabert, ohne dass der TV-Zuschauer auch nur 1s etwas davon sieht. Den Studiogästen stehen dabei Bilder zur Verfügung.
Die (Nicht-)Einschaltquote dieses Machwerks würde mich mal interessieren...
Auf handball-world.com gefunden:
"Freitag · 23.11.2012 · 09:28 Uhr · red
Im Video: Die Magdeburger Außen Weber und Grafenhorst befragen Fanfragen"
Der Ausgang der Befragung ist noch offen.... ![]()
Edit: ist korrigiert worden.
Die PN-Funktion wird erst nach 10 eigenen Beiträgen im Forum freigeschaltet.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE Hereticus zu Vaterfreuden und natürlich auch an die Mama eures Kindes!!
Da gibt es für dich momentan wahrlich neue Prios! (Das kann ich als Opa einer 3monatigen Enkelin wiederholt bestätigen)
Meine vorangegangenen Posts waren lediglich ein Hilferuf zum Kalender, der sich durch den Bugfix (Sommerzeit/Winterzeit) von iCalSync 1.8i erledigt hatte. Auf keinen Fall sollte das eine Kritik an deinem hervorragenden und vor allem freiwilligen Engagement für diesen iCalendar sein! Shame on DHB, dass der in der Richtung nix auf die Reihe bekommt! (Da kackt ja schon der Liveticker regelmäßig ab - vom iCalendar haben die alten Herren vermutlich noch garnix gehört...) Die haben ihre Apfelphones wohl nur zum rumzeigen und fotografieren..
Also, deine Aktualisierung ist angekommen: Spiel 1094 am 11.11.2012 um 18:00
Danke, und schöne Woche noch!
Hallo Baden68,
erstmal DANKE für deine Ausführungen und die schnelle Antwort!!
Ich habe inzwischen den HBL-Kalender deinstalliert und neu angelegt. Dabei kam auch ein iCalSync-Update auf 1.8i mit hoch.... Und diesen Bugfix hat´s offenbar gebraucht!
Nach Neustart ist der Kalender jetzt korrekt: Die Spiele gem. Sommerzeit als auch Winterzeit (bis Silvester) werden richtig angezeigt. Die Rückrunde wird ja erst noch zeitlich terminiert - alles ok.
- bundesligainfo.de - genau, Hereticus pflegt das manuell, hatte mit ihm darüber getextet und werde ihn mal informieren
- Auf ICS habe ich momentan noch keinen Bock - man liest zu viel problematisches darüber bei androidpit....
und 2.3.6. war ja auch nicht der Grund des Übels.
Also noch mal danke und schönen Abend von Magdeburg nach Baden (?)
EDIT: Hereticus brauche ich ja nun nicht mehr informieren...
ich habe ein SGS II mit Android 2.3.6(orig., kein root), Kalender ist über ICalSyn1.8h eingebunden
17:30 - 19:00 ist für Spiel 1094 eben falsch: 18:00 ist richtig! Das steht seit 16.10. im SIS.![]()
Und für die 1 Stunde "Verspätung": Die Zeitzone ist ja quasi in dem Kalendertermin vorgegeben.
Auch wenn mein Smartphone auf NewYorker Zeitzone eingestellt ist, kommt folgender Eintrag zum 15:00 Kiel-Spiel:![]()
Und alle Termine vom Sommer bis 27.10. waren total korrekt. Mal sehen, vlt. sollte ich einen anderen Kalender probieren.