In Magdeburg gab es für DK-Inhaber die 17. Karte gg. HSV gratis.
Beiträge von schenky999
-
-
.....
Unterm Strich muss man ServusTV aber attestieren, dass sie neue Mittel ausprobiert haben und sich nicht einfach in die bekannten 08/15-Übertragungen eingereiht haben mit dem ewig gleichen Ablauf.Genau, das ist eine neue Dimension. Und dazu kommt noch die hervorragende Bildqualität 1080p! Das macht richtig Spass auf einem 55"er!
-
...und "jammern" braucht nur 1 Mannschaft, nämlich der Sieger vom 2. Halbfinale

-
Es gibt die Hallenstandards, in denen alles steht: klick
U.a. steht da:
"2.3. Tribünen
In Spielhallen der 1. Liga müssen auf beiden Längsseiten des Spielfeldes Tribünen vorhanden sein. Unter einer Tribüne
ist zu verstehen, dass mindestens 7 Sitzplatzreihen übereinander angeordnet sein müssen." -
Es gibt bei der WM keine Verlängerung! Es geht sofort ins 7-Meter-Werfen.
... da spricht der Experte.... Schau mal ins Reglement!
(max. 2x2x5 min. und dann 7m-Werfen)
-
da die Augen näher am TV sind als die Ohren müsste das Bild eher zu sehen sein als der Ton zu hören....

Im Ernst: Die digitalen Geräte heute haben eine einstellbare Lipsync-Funktion.
Und korrigieren kann man das auch nur wenn man die Lippen eines Ansagers/Moderators sieht, aber das funzt bei mir auch unterschiedlich, je nach Sender.Für eine Live-Übertragung kann das aber auch technisch bedingt versetzt gesendet werden.
Und die Einblendung der Spielzeit (und auch die des Spielstandes) war schon mehrfach nicht ganz richtig. -
ja sry, hab´ wohl ein bischen überreagiert. Es nervt halt ....
-
Nochmak zur Verschlüsselung: ARD und ZDF hätten doch einfach über EinsExtra bzw ZDFinfo übertragen können, oder sind die auch unverschlüsselt?
OMG! Wo lebst du denn?Alle ÖR-Inhalte werden unverschlüsselt bereitgestellt (steht zig-mal in diesem und ähnlichen Freds) - und das ist lt. BEin das K.o.-Kriterium.
-
Zitat
Verschwuchtelter als bei HandballWorld hätte man das nicht erklären können
Dann findet man am Ende des folgenden Beitrags eine Übersicht: klick
... Das heißt zum erstenmal im Leben eine Handball WM ohne Deutschland und Österreich, falls meine Interpretation aus dem wirren Geschreibe so richtig ist. ....
Das hast du ganz richtig interpretiert, und das ist erst der Beginn: Der Vermarkter hat die Rechte nämlich für 4 Jahre erworben......
-
-
Lord Vader: ...deshalb hatte ich den Adblocker für Handballecke.de auch deaktiviert - bislang ohne diese Beeinträchtigung.
Wenn das nicht aufhört, bleibt er wieder an!
-
-
Beuger, dein Freund gehört hoffentlich zu deinem Haushalt (siehe AGB von sky)
...und wenn Championsleague angesagt ist, ist meist noch vor der Halbzeit auf "null Geräten" etwas zu sehen

-
...was ist daran so super? Die ca. 38 frei empfangbaren Livestreams - mit englischem Kommentar - schließen folgende Begegnungen aus:
- alle Spiele der deutschen und österreichischen Nationalmannschaften sowie ausgewählte Spitzenspiele
- zwei Achtelfinal-Begegnungen,
- alle Viertel- und Halbfinalpaarungen,
- das Finale am 1. Februar sowie etwaige Platzierungsspiele der Nationalmannschaften aus Deutschland und Österreich.
- das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Katar und Brasilien
- das erste Gruppenspiel des DHB-Teams gegen PolenDa kann der deutsche Handballfan einfach nur jubeln

-
Die HSV-Fans sind doch wohl die letzten, die für die Gestaltung der HP vom H$VH etwas können....
Die haben die ja nicht programmiert.Aber die Frage nach einem aktiven Forum interessiert mich auch: Gibt es das??
-
Die Vita von Alex Feld:
- geboren 1993 in Krefeld
- SSV Krefeld-Gartenstadt e.V. von 1999 bis 2006
- HSG-Düsseldorf von 2006 bis 2012
- SC DHFK Leipzig von 2012 bis 2014
- HSV Hamburg seit 2014Also eindeutig kein Nachwuchs von Hamburg oder aus der Region!

-
...und der
... sehr geschätzten Stefan Kretschmer...
heißt immer noch Stefan Kretzschmar!
Bekomme ich jetzt auch einen zünftigen Zwieberostbraten?

-
Wenn ich in der wartenden Menge vor der Halle Böller zünde, muss ich damit rechnen, dass mir der Eintritt zur Halle verweigert wird. ...
Ich weiß ja nicht, wo du da gestanden hast, als das passiert sein soll. Wir standen schon vor der Halle, als diese Gruppe dort ankam, und bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte war kein Böller zu sehen oder zu hören. Das einzige, was von denen zu hören war, war ihr Einstimmen in unsere SCM-Fangesänge.
Ich will diese mir unbekannten Personen nicht heilig sprechen, aber ich konnte keine Gefahr erkennen. Auch nicht in einem Gespräch mit einem von ihnen (vor dem Aufmarsch der Polizei).
Dass sie alle in dunklen T-Shirts und ohne etwas "grün-rotes" daher kamen sah wohl sehr bedrohlich aus. -
... das war ein klares Foul von Wide! Völlig zu Recht korrigiert.
21:21
-
War es wirklich so, dass 1 Minute vor Schluss bei 2 Toren Rückstand und Ballbesitz Magdeburg viele Zuschauer die Halle verlassen haben?
Hallo Baden68, woher hast du deine "Information"?
Also es gab schon immer Eventis (wohl auch mit geschenkten Karten), die das Bördeleum vor Spielende verlassen - auch viel eher. Das sind aber keine Fans in meinen Augen.
Einige sehen sich die Schlussminute gern von den Stehplätzen nahe der Ausgänge an, um nach Abpfiff schnell zum Auto zu gelangen und dem nachfolgenden Verkehrschaos zu entkommen oder den letzten DB-Zug in die Heimat noch zu erreichen!Ich war nat. gestern mit meiner DK im Bördeleum und das Spielende verlief ganz normal.
LAOLAs und Ehrenrunden gabs nat. nicht.
Gruß Schenky999