Wie kommt man denn zum Spiele-Fred?
...indem man die Foren, die man lesen möchte (hier "1. Bundesliga") abonniert und dann mit einem Lesezeichen "http://www.handballecke.de/index.php?form…h&action=unread" zu den ungelesenen Beiträgen springt.
Wie kommt man denn zum Spiele-Fred?
...indem man die Foren, die man lesen möchte (hier "1. Bundesliga") abonniert und dann mit einem Lesezeichen "http://www.handballecke.de/index.php?form…h&action=unread" zu den ungelesenen Beiträgen springt.
"Dieses Video ist nicht verfügbar"......
Verlängerungen sind wohl nicht gekauft??
kann man auch jetzt schon.
Wie schaltet man den Hallenkasper der Löwen ab? Um den ging es nämlich.
Beim Fußball regt sich doch auch keiner auf. Wer wirklich Handballinteressiert ist, wird wohl die 14,99 investieren können. Dafür bekomme ich eine rund rum gute Berichterstattung und eine Top Bildqualität. Und nicht den Käse von Sport1 mit schlechter Bildqualität. Was macht dann eigentlich der Kretzschmar?
Für 14,99 bekommst du eine "Top Bildqualität" ? Für HD müsste ich z.B. extra löhnen, wenn ich mich richtig informiert habe.
Also nenne mir mal deinen Agenten, der mir das auch für 14,99 mit Top Qualität verkaufen kann.....
Celje, wie hat sich Sport1 zu DAZN geäussert? Quelle? So ist dein Post relativ wertlos.
Übrigens findet man auf DAZN kein Impressum..... das finde ich ziemlich zwielichtig!
In Ilsenburg/Harz läuft das 27. Internationale Klaus-Miesner-Gedenkturnier.
Livestream in HD: Der EMM-Livestream
Das ist echt schade - die senden in 1080p - und egal ob Naturreportagen oder Extremsport / Eishockey mit den Cableguys, die Bildqualität ist brillant!!
Da kann momentan keiner mithalten.
Seltsame Logos oder Fusionen in der nächsten Saison??
Kein Fehler aber mindestens das Wortspiel des Jahrzehnts, wer immer sich das ausgedacht hat.
Na dann greif mal zur Feder, Kumpel... eigentlich dachte ich, der geht da nur zum Handballspielen hin
Köstlich - für die, die wissen, was da vor über 50 Jahren angestossen wurde!!
Testspiele der Füchse im Januar :
24.01.2016 : 17. Peugeot-Cup in Dessau (Füchse Berlin, SC Magdeburg, HSV Handball, SC DHfK Leipzig,GWD Minden, Dessau-Roßlauer HV 2006)
Die Füchse spielen in einer Gruppe mit Hamburg und Leipzig29.01.2016 : VfL Bad Schwartau (2. Liga) - Füchse Berlin (Anwurf 18:00 Uhr in Lübeck)
Die Hamburger haben zurückgezogen.... Dafür ist der EHV Aue eingesprungen.
Jo - jetzt bleibt das Bild manchmal kurz stehen - Schnee in Munic ist wohl schuld - spannend ist es dennoch!
Welcher Browser?
Mozilla FF 43.0.4 und CHROME: beide gleichzeitig auf Laptop, das 2. Bild per HDMI auf TV.
Livestream auf sportdeutschland.tv läuft super. POL 12:12 SRB.
Ich hab eben mal nach "magdeburg dauerkarten" gegoogelt und auch diesen sport1 Link als 1. Treffer, bei dem es um Handball ging und bei dem Zahlen genannt wurden, erhalten.
Vielleicht solltest du mal davon ausgehen, dass nicht jeder erst auf allen Seiten sucht, bevor er eine Diskussion startet, bei der er gerade eben zum Zusammentragen von Informationen auffordert...
...googlen ist wohl auch nicht jedermanns Sache - wenn man "letzten Monat" auswählt, findet man einen Eintrag von vor 3 Wochen:
Der SCM hat am 20.08.2015 4.106 Dauerkarten für die laufende Saison vermeldet und stellt damit einen Allzeit-Rekord auf: klick
Kann es sein, dass die Achtelfinal-Paarungen schon feststehen? Auf der Webseite der DKB-Handball-Bundesliga findet sich folgende Tabelle: klick
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe K :Sieger Gruppe L
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe E :Sieger Gruppe F
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe M :Sieger Gruppe N
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe G :Sieger Gruppe H
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe A :Sieger Gruppe B
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe O :Sieger Gruppe P
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe I :Sieger Gruppe J
Mi., 28.10. 10:00 Uhr Sieger Gruppe C :Sieger Gruppe D
Die Gruppenzuordnung kann ich dort aktuell nicht finden.
Wenn Kiel es schon auf Facebook postet, dürfte es fix sein. ....
Wo liest du denn so etwas?? Im Gegenteil: Auf FB posten sie das neue Mannschaftsfoto, und da ist er dabei!
Gibt es diese Saison eigentlich wieder das Klaus-Miesner-Gedenkturnier in Magdeburg mit Livestream?
Das gibt es, und es findet wie immer in Ilsenburg statt. Eulenspiegel-Multimedia wird wohl auch wieder streamen.
16:30 sollte die Übertragung beginnen - jetzt läuft immer noch Basketball........
Mit 5 min. Werbung schaffen die das vlt. gerade noch zum Anwurf !