Rechte Seite als Werbebanner. Läuft schon länger da. Mußt Du mal Deinen Werbeblocker deaktivieren.
Danke für den Tip! Adblock hats versteckt... ![]()
Rechte Seite als Werbebanner. Läuft schon länger da. Mußt Du mal Deinen Werbeblocker deaktivieren.
Danke für den Tip! Adblock hats versteckt... ![]()
Auf der SCM Homepage ist ein Link zum Handballkurier.
Wo hast du den Link gesehen? Ich kann leider nix finden.
zu: Aus Stehplätzen werden Sitzplätze
Das ist ja nun auch nicht die erste Maßnahme, mit der man einen gewissen Publikumswechsel mindestens billigend in Kauf nimmt, wenn nicht sogar gezielt fördert.
Das verwundert um so mehr, da seit noch nicht allzu langer Zeit "Stehplatzerhöhungen" (Getränkekisten, Fußbänke etc.) nicht mehr mit in die Halle gebracht werden dürfen. Begründung: Unzulässige Einengung der Fluchtwege!
Und nun werden an den Längsseiten kpl. Sitzreihen fix installiert.... ![]()
Ich bin seit 8 Jahren DK-Steher in einer Ecke mit guter Sicht - aber nur, weil wir immer 100 min. vor Anwurf reindürfen und "unseren Stammplatz" sichern.
Das erledigt sich dann wohl ab Sommer für mich wenn sich der Ansturm auf die verbleibenden Stehplätze verschärft!
13:11 22 min.
..... ist die neueste Meldung auf ehftv....
ALF: Spielstandanzeige gem. Ansetzung! Also haben wir geführt.
5:4 11. Min.
bei FB läufts - DOTTO. 2:3 5. min.
Wer ist eigentlich Muscha???
...vlt ein Bekannter von Julius Weber, dem "Torschützenkönig der letzten Saison"..... oder Katse, dem "Recken mit 1,35 (eins-fünfunddreißig)"...
In Hannover bei den Recken letzten Sonntag:Bier GILDE 0,3l für 2,70€ und 0,5l für 4,50€! ![]()
Auf der SCM-Homepage steht: klick 29.August
Schau mal im SIS - da sind jetzt alle HBL-Spiele im November donnerstags angesetzt. Das ist aber nur vorläufig, da es durch CL und Pokal Verlegungen geben wird.
Das war schon jedes Jahr der Fall.
Nein, Handball-CL nicht:
Nö.
Na wenn das kein Grund ist innerhalb des Gratismonats zu kündigen.
..gekündigt habe ich schon wg. der Verarsche letzten Mittwoch mit dem Füxxe-Spiel!
19:04: DAZN zeigt immer noch die Ankündigung......
Haben die sich das anders überlegt??
Kiel und Löwen gewinnen nur mit 4 in Göppingen, Melsungen mit 1 Tor. Davor haben sie 6 in Folge gewonnen. So schlecht sind sie nicht. Letztes Jahr scheiden wir gegen sie aus. Das kann ein enges Ding werden. Für uns spricht unser Lauf und dass alle dabei sind. Aber wenn wir den Pott gewinnen wollen, dann ... .
...machen wir richtig Alarm auf den Tribünen! Go SCM - wir pushen euch in der Halle.
Vielleicht stand Schenky noch unter dem verwirrenden Eindruck unserer Heimatzeitung.
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/schenky/Smile/wegschmeiss.gif]
Der Schreiber hats einfach korrigiert, bevor ihr das gelesen habt:
"Die Partien lauten:
Helvetia Anaitasuna (ESP) - SC Magdeburg
Grundfos Tatabanya KC (ITA) - Füchse Berlin
Saint-Raphael Var Handball (FRA) - MT Melsungen"
Tatabanya liegt in Ungarn!
Guckst du da
Leider kommt da nix... "has been chancelled"
Ja, aber dafür kommen aber hoffentlich bald mehr Sitzplätze dazu. Weiß einer, was der Ausbau der GETEC-Arena macht...
Welchen Ausbau meinst du? Es ist lediglich angekündigt, ab Saison
2018/19 3 zusätzliche Sitzreihen an den Längsseiten im Ringfoyer zu installieren
(lt. Email zum aktuellen DK-Verkauf). Dadurch werden dort mMn eher weniger
Zuschauer sein können als jetzt da stehen und beste Sicht haben.
Produziert werden ja selbst jetzt schon alle Spiele durch Vertreter der Vereine. Im Übrigen wär das auch schon in dieser und letzter Saison ein erster Schritt gewesen, der keines wirklich wahnsinnigen Mehraufwands bedurft hätte.
Das ist ab der sky-Ära vorbei. Auch für den Eigenbedarf der Vereine (Dokumentation) soll das nicht mehr erlaubt sein.
Da haben sie mMn eine gewaltige Kröte geschluckt!