Hier mal die komplette PM vom TVG
News
Der ist eigentlich nichts groß hinzuzufügen. Im Angriff kamen (zu) viele Bälle nicht an. Hinten ging (fast) keine Hand an den Ball. Und wenn doch, ging der Ball trotzdem rein, getrost dem Motto: Wenn wir schon schlecht spielen, dann haben wir noch das entsprechende Pech. (Der Ball fand auf Halle Seite den Weg nämlich durchaus auch mit etwas Glück ins Tor, also über Pfosten und Latte, bei uns hingegen nicht, aber das nur am Rande).
Die Verletzungen hat sich der TVG teils ohne Fremdeinwirkung selbst zugezogen. Wenn man blöd aufkommt und umknickt, dann ist das halt so, muss man den Spieler trotzdem nicht auspfeifen für. Gefühlt war unser Physio nur am Rennen und Machen.
Schüssel hat mal durchblicken lassen, dass Flo und Patrick schon vor dem Spiel angeschlagen waren, vielleicht hat man ach deshalb Flos typische Rückraumkracher vermisst. Aber die desolate Mannschaftsleistung kann und will ich net an einer Person bzw. der Form einzelner fest machen.
Zu den Schiris braucht man nicht viel sagen: "Für die Schiris hättet ihr nicht herfahren brauchen" hat uns ein Fan aus Halle angesprochen.
Drummers Halle hats ja auch schon schön zusammengfasst. Ich glaube, ich schreib erst wieder was zu den Schiris, wenn sie mal positiv auffallen 
Eine Sache hab ich noch auf dem Herzen: Es ist ja durchaus auch bei uns üblich, dass man mal nen Spieler des Gegner auspfeift, nach ner Situation, die man selbst anders gesehen hat. Aber dass man das über das ganze Spiel macht, ist mir neu. Und dass man den Gegner gefühlt durchgehend im Angriff auspfeift (egal, wer den Ball hat), sowie beim 7m auch nur Pfeiffkonzerte von sich gibt, fand ich ein bisschen lächerlich. (Dann doch lieber 60 Minuten lang "Hobbt'se"). Aber naja, andere Länder, andere Sitten.
Die Jungs haben sich hinterher brav bei uns entschuldigt. Halle ist vorbei, Baunatal steht vor der Tür. In diesem Sinne: Mund abwischen, weiter machen.
[edit:] und natürlich hoffen, dass die angeschlagenen Jungs die Woche über schnell alle wieder fit werden 