Alle von uns wünschen sich Handball wie vor Corona zurück. Das wird es aber mit Sicherheit für sehr lange Zeit nicht geben, wenn überhaupt jemals wieder so.
Wenn die Grundvoraussetzung gegeben ist, nämlich dass Mannschaften wieder gegeneinander spielen können/dürfen, sind wir ja schon mal einen Riesenschritt weiter.
Was dann das Publikum angeht:
Einige Vereine nutzten doch auch in der Vergangenheit schon (erfolgreich?) unterschiedliche Hallen wie RNL, BHC, Hannover, Melsungen, seit Neuem GWD, früher HSV.
Das Publikum geht da also schon viel mit an Organisation und Wechsel (Ort, Halle, Größenordnung, Stimmung, Sitzplatz, Verköstigung etc.), das verlangt persönlichen Einsatz.
Darauf kann man doch aufbauen, das scheint anderen traditionsgemaß fremd und fern (SCM, SG, THW,...), aber solche Sachen muss man dann mal andenken.
Dann bekommen DK-Inhaber eben nicht die Karten für alle Heimspiele, sondern für 5 ausgeloste, incl. zugesichertem Topspiel, etc.
Vorausgesetzt, dass das wirtschaftlich überhaupt irgendeinen Sinn macht.
Wenn man sich drauf einläßt, in großen Hallen mit wenig Zuschauern zu spielen, oder in kleineren (mit weniger Miete) mit noch weniger Zuschauern, sind die Wege zum und vom Sitzplatz (Stehplätze in weiter Ferne, bei Sitzplätzen kann genauer der Kontakt verfolgt werden bei möglichen Infektionen) das Risiko - die Wege mit Mundschutz, Einlass entzerren, Verköstigung reduzieren oder anders gestalten (Popcorn und Getränk am Platz angeboten wie im Kino?) - da muss man fantasievoll und kreativ rangehen.
Das sehe ich wie einige Vorschreiber auch nicht bis zum Ende des Jahres, aber gleich Verzichtsbekundungen für Live-Besuche? OK, ich habe auch keine Dauerkarte und kann mir das in Ruhe ansehen, wie es sich entwickelt.
Vielleicht wird es auch nur noch Events in Form von Turnieren o.ä. geben.
Die ersten Pokal-Turniere sind ja auch ein ungeliebtes Kind bei den meisten. Trotzdem kann man darauf evtl. aufbauen, auch diese Spiele wurden zum Teil übertragen und die Nachfrage "wo kann man das sehen?" war deutlich da.