Frage ist, ob Hanning den nächsten Fehler bei einer Trainerbesetzung eingesteht.
Welchen nächsten Fehler?
Falls du auf Prokop abzielst, was war daran der Fehler? Nur weil Schwenker & Co Prokop geschasst und Gislason installiert haben, bleibt die Bewertung, ob es langfristig mit CP erfolgreich geworden wäre, doch aus. Wer weiß, ob er WM-irgendwas und Olympiaquali nicht auch geschafft hätte? Nur, dass Pekeler sich jetzt wohler fühlt, ist nicht das Kriterium für einen Fehler.
Und die Aussage von Hanning, "Was mir am meisten wehtat, war mein Scheitern mit der Idee von Christian Prokop. Quelle: 301 Moved Permanently", betraf doch eher sein sich nicht durchsetzen können gegen die Mehrheitsmeinung und die bittere Konsequenz für CP als die Besetzung an sich. Oder gibt es da noch andere Aussagen?
Bei Siewert fehlt sicher der Wow-Effekt und wirklich souverän kommt er mir nicht rüber, aber dass man einem so jungen bislang erfolgreichen Trainer nicht einmal eine Saison (die noch dazu für alle mehr als schwer und seltsam ist) Zeit gibt, wäre wirklich ein Armutszeugnis.
Dass Leute mit Ex- und Hopp-Mentalität das befeuern, wiederum klar.
In der Mannschaft scheint es zu rumpeln und es geht immer um viel Geld in den Vereinen, aber man kann die eh verkorkste Saison auch nutzen, um Dinge ohne Druck gerade zu rücken.