Beiträge von Flink

Die Vorlage vom KiWo-Plakat sieht halt so aus - müsst ihr euch bei der Jury für diese Wahl beschweren.

Vielleicht kommt nächstes Jahr was mit größerem Motiv - ein Segelschiff oder so wär mal was Neues. :lol:

Es steht doch auch im Gerüchtethread. Dort dient es als Info und es kann kurz drüber fabuliert werden.

Aber dort passiert es halt immer wieder, dass im Anschluss leidlich lange Diskussionen zur möglichen Ausrichtung/Auswirkung für die abgebenden oder aufnehmenden Clubs entstehen.

Die gehören dann aber wieder in die Clubthreads, insofern steht es hier doch auch völlig richtig.

Lelle hat in der ihm eigenen lakonischen Art ein Gerücht gestreut, deutlich als Gerücht gekennzeichnet durch ... soll in Gesprächen sein ...

Ob jemand eine Instaplattform nutzt oder seine Infos hier einstellt, ist doch egal. Oder gibt es jetzt schon über Gerüchte Deutungshoheiten und Erstveröffentlichungsrechte?

Verdienen Menschen mit Gerüchten Geld?

Es gibt hier weitaus Interessanteres über das man sich hier kloppen kann. ;)

Ludwig im Tor konnte sich auch Spielzeit erkämpfen, eine Phase lang war er konstanter als Milo.

Irgendwas muss Beneke fehlen, bzw. die Position gibt nicht mehr her. Warum er dennoch bleiben will, müssen gute Gründe für ihn sein, die vielleicht nicht nur im Sportlichen liegen.

Domen Makuc ist beim THW ab 2026 im Gespräch.

Oah, nö, ne?

Den sehe ich gerne spielen, aber nicht beim THW. ;)

Valter - gut für den THW, wenn es an der mangelnden Eingespieltheit liegt. Manchmal harmoniert die ganze Rückraumreihe, manchmal nur ein Pärchen davon, entweder kann man sich das erarbeiten oder es funktioniert nur mit dem anderen Mittelmann. Madsen hat vorher mit Olsen gespielt? So einen ähnlichen braucht man vielleicht nach Duvnjak. Hutecek, oder okay Makuc?

Von außen betrachtet harmonieren Skippy und Madsen (noch) nicht richtig.

Wenn der Gegner es zulässt, funktioniert es parallel auf dem Feld schon, da fällt es nicht auf. Aber mit besserer Abwehr vor sich zieht Madsen oft sehr zur Mitte, obwohl Skippy das in dem Moment gar nicht anbietet.

Da macht jeder sein Ding.

Das funktioniert zur linken Seite viel besser.

Und mit Duvnjak auf Mitte und Madsen läuft es auch.

Aber macht mal. ;)

Gibt es sowas wie einen Vorvertrag?

Für Veszprem: wir wollen dich und bieten Summe X, bis Datum Y (Saisonende, wir haben Zeit) musst du dich entscheiden.

Für Jørgensen: ich möchte bei der SG Nr. 1 sein, international spielen, starke Neuverpflichtungen ins Team - eigentlich hat er das nun alles und könnte bleiben. ;)

Wenn es nur nicht verkündet werden darf, würden die Aussagen der SG und auch von ihm selbst nicht ganz ehrlich sein, da müsste das Wording anders sein, damit es keine Verarsche wird in alle Richtungen.

Es sei denn, er darf es nicht mal der SG sagen, dann sagt die SG natürlich nicht, wir verlängern nicht, sondern wartet, bis es von ihm kommt und macht ihm ein Angebot.

Vor einiger Zeit gab es doch einen Bericht zum Podcast in der Avis, da wurde sogar die Freundin ins Boot geholt. Das las sich harmonisch auch in Hinblick auf den Lebensort Flensburg für beide, da dachte ich, jetzt ist es in Richtung SG gekippt. War es wohl doch oder noch nicht.

Diesen Artikel meinte ich, ist dänisch: fla.de

Kiel unter die ersten Vier und die SG lässt Hannover hinter sich und kommt auf Platz 5?

Bei Platz 6 gäbe es noch eine Bewerbung für eine Wildcard?

Zu viele Fragezeichen - am besten gewinnt man den Pott morgen, das ist sicherer und hebt die Stimmung.

Hansen und Smits stehen doch nicht zum Tausch, die können unabhängig von der SG hingehen wohin sie wollen, auch nach Eisenach.

Einer der Youngster würde Sinn machen, aber eher für die SG und die Youngster was hätte Eisenach davon?

Grgic soll mal die Füße still halten und die Saison dort anfangen. Vielleicht ergibt sich noch was zur Saisonhalbzeit.

Ich finde Schmiso unterhaltsam und immer so fröhlich.

Aber philosophieren trifft es ganz gut. Er fabuliert über die Entscheidungen und gibt immer eine Bewertung, ob er da jetzt mitgeht oder nicht und redet sich manchmal um Kopf und Kragen.

Das muss er doch gar nicht machen. Wenn er versucht, herauszufinden, was gepfiffen wurde, wäre das hilfreich und würde reichen. ;)

Blaz war am Ende doch dabei oder war das in Wetzlar? Auf jeden Fall bringt er meistens Stabilität, einen Versuch ist es immer Wert.

Sehe das auch so, dass wir uns nun nicht an Kirkeløkke abarbeiten sollten, auch wenn das ein schlechtes Spiel von ihm war, bei Mensah ebenso - das wirkte übermotiviert gegen den alten Verein.

Wenn es bei Kopljar nicht geht, muss halt mal ein Rechtshänder auf HR spielen, Knutzen war doch auch eine Option.

Aber es waren so viele nicht auf ihrem Level, komplett alle wechseln wird nicht die Lösung gewesen sein.

Und bei den Löwen lief es richtig gut und irgendwann riechen sie Morgenluft, spätestens als die SG bei dem 23:23 das Spiel nicht dreht.

Da könnte man an der dänischen Grenze trefflichst über die Ursachen diskutieren und was davon hausgemacht war oder ob es nicht besser gewesen wäre, wenn man mit Krickau mehr Geduld gehabt hätte. Rein von außen betrachtet, ohne Kenntnis der Hintergründe, erscheinen all die Handlungen der Verantwortlichen nicht den erhofften Erfolg gebracht zu haben.

Anfangs wurde ich mit der Personalie Krickau nicht ganz warm, als ich es dann war, fand ich den Rausschmiss nicht ganz fair und clever schon gar nicht. Pajovic hat mich schneller überzeugt und im Nachhinein halte ich den Wechsel sowohl für gerechtfertigt als auch für gelungen.

Er brachte dem Team Ruhe und Orientierung, das schien bei Krickau zu fehlen.

Das Spiel gegen die Löwen war ein Rückfall in diese Zeit, daher bin ich skeptisch fürs Wochenende.

Aber grundsätzlich ist die SG wieder auf dem richtigen Weg.

Und wenn es am Ende der Saison nicht mal für die EL reicht, muss sie da durch und kann sich auf die Liga konzentrieren. 😀

Mir wäre es lieber, sie würde EL spielen und hat auch die Kraft und Erfahrung dafür.

Von Kirkeløkke und Tønnessen erwarte ich nichts bombastisches, nur mehr Konstanz und Zuverlässigkeit, das sollten sie abwechselnd schaffen.