Will der nicht auch einen 8:0 Lauf gesehen haben? Das sagte er beim 7:13. War aber nur ein 6:0 Lauf.
Alles vorausschauend kommentiert, wird er sagen. ![]()
Will der nicht auch einen 8:0 Lauf gesehen haben? Das sagte er beim 7:13. War aber nur ein 6:0 Lauf.
Alles vorausschauend kommentiert, wird er sagen. ![]()
Es war auch kein guter Abend gegen Elverum, am Ende gab es zwei Punkte und gut war.
Ich hätte nicht gedacht, dass Jicha rigoros den Superstar Sagosen ein- und ausgewechselt nach Bedarf. Das ist für den Spieler sicher harter Tobak.
Und nun alle gegen Firnhaber.
Der Kommentarator dafür in Hochform. 12. Minute, 3:5: Die Fehler von Erlangen bestraft der THW gnadenlos. Hmmnaja ... ![]()
Es war auch kein guter Abend gegen Elverum, am Ende gab es zwei Punkte und gut war. ![]()
Weinhold ist genauso ein Haudrauf, bzw. Wühlmichdurch.
Er besticht durch seine knüppelharte Abwehr und starkes 1:1 und sehr gutes Timing seiner Aktionen und dem gutem Zusammenspiel mit den Nebenleuten.
Aber er ist weder ein ausreichend guter Mittelmann, noch macht er Zauberanspiele (da sind Sagosen, Zarabec und Bilyk besser), noch hat er irgendwie ein filigranes Händchen.
Vujin war der mit dem guten Auge und geschicktem Wurf, Reinkind der mit der Durchschlagskraft, Glandorf der mit dem Zug durch die Abwehr zum Tor, Lazarov der mit den filigranen, schnellen Aktionen und Anspielen.
Weinhold kann von allem ewas, außer Sprungwurf.
Semper sehe ich da nicht so weit weg im Angriff von der Art zu spielen, natürlich noch nicht vom Durchsetzungsvermögen und den Ergebnissen her.
Weinhold passte ja irgendwie zur SG am Ende, warum Semper jetzt schon nicht passen sollte, sehe ich nicht.
Gidsel sagt aber erstmal nö.
https://sport.tv2.dk/haandbold/2021…efter-interesse
Wäre auch irgendwie komisch.
Abwarten wer bei Flensdorf auflaufen wird.
Ach Gottchen, selbst wenn Röd, Johannessen und Semper auflaufen würden, welche Rolle können sie spielen nach wochen-, monate-, jahres-Ausfall?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Favoritenrolle abseits des Heimspielbonus nicht an den THW zu geben, ist fast schon als albern zu bezeichnen.
Aber sonst kann man hinterher natürlich nicht von großem Glanz und Kampf und Siegergen schwärmen, wenn es nur im Vorübergehen gegen einen mehr als angeschlagenen Gegner ging.
Was war mit Lindskog? Ist der auch verletzt?
weil eingesetzt wurde er ja glaube ich nicht
Da sagste was.
Machulla sagt im Nachhinein, er wollte eigentlich rotieren, aber als er merkte, dass evtl. was geht, hat er es doch nicht gemacht.
ZitatEigentlich wollte ich mehr probieren und rotieren“, verrät SG Trainer Maik Machulla. „Dann lief es so harmonisch, dass ich nichts verändern wollte.“
Lindskog und Jakobsen hätte ich gerne gesehen.
in dieser behauptete er, dass die spieler keine barcelona fans seien und nicht um autogramme bitten wollen. ach was, ehrlich? diese aussage impliziert eine schwache mentalität. man macht sich selber klein. mit so einer einstellung kommt man nicht weit. nicht ohne grund ist man in den letzten jahren in der champions league nicht weit gekommen. das ist nicht DER faktor, könnte aber sicherlich eine rolle spielen. ein bisschen mehr selbstbewusstsein und ein gefühl des selbstverständnisses täte der mannschaft mal ganz gut. für mich gehört flensburg kadertechnisch grundsätzlich zu europas spitze.
Du hast die Aussage von Machulla genau nicht verstanden.
Und wie weit man mit der SG-Mentalität kommt, hat man genau letzte Saison gesehen, wo man mit schmalem Kader einen Wimpernschlag vom Meistertitel entfernt lag und erst im Viertelfinale der CL ausschied, ganz große Leistung.
Das Pfund der SG ist genau die Teamgeschlossenheit, der unbedingte Wille, das Selbstvertrauen.
Nein, kadertechnisch gehört die SG (noch) nicht zur europäischen Spitze über den gesamten Kader hinweg, Ausnahmen sind natürlich dabei, zu den besten acht Teams zählen sie sicher.
Aber solange sich ein Nicht-SG-Fan über die Leistung und Mentalität der SG ärgert, ist alles gut.
Verletzt trifft es nicht ganz, aber Gidsel kurz vorm Burnout oder zumindest in der Überlastung?
Er trainiert zurzeit kaum, fühlt sich krank, energie- und kraftlos, ist bei den Eltern untergekommen. (ich kann es nicht gut übersetzen)
https://sport.tv2.dk/haandbold/2021…gidsel-faar-fri
GOG hat mehreren Spielern freigegeben, auch Morten Olsen, eine Diskussion über zu viele Spiele ist in Gang. Vielleicht schwappt es auch in die Bundesliga und wird mal Thema.
Ich höre ihn
Und wieso schaust du eigentlich nicht Lemgo? ![]()
Aber Jakobsen aufmerksam in der Abwehr.
Hald gegen Zeitz hat auch was Spezielles in diesem dynamischen Spiel. ![]()
Tja, ich hatte ihn bis kurz nach der HZ auch gehört und nichts verstellt, komisch.
Hab aber auch nur das 9,95- Abo. ![]()
Muss man sich Sorgen machen um den Kommentator?
Oder um meinen TV?
Seit Minuten kein Ton, aber Hallenathmo läuft.
Noch steht die SG gut da und hält die +5.
LA von Minden sehr treffsicher, was man von Jakobsen noch nicht sagen kann. ![]()
Meine sind Anfang 20...
Mit denen kommst du aber nicht mehr ins THW-Wunderland oder wie der eingegrenzte Block dann genannt wird.
Die bekommen auch keinen Kindereintritt mehr und müssen G oder G sein.
Bleibt zu hoffen, dass dieser sicher familienfreundliche Zuschlag die eigentlich angedachte Studie nicht stört.
Dann wäre alles richtig gemacht.
shz.de kündigt einen Livestream an, aber wie und wo, weiß ich nicht und wüsste es auch gern.
Wird bestimmt morgen erzählt auf shz. ![]()
Immerhin gibt es bei Sagosen familiäre Verbindungen nach Kiel
....die es dem THW (vielleicht) ermöglichte, ihn nach Kiel zu lotsen und nicht nach Barcelona oder Veszprem oder zur Verlängerung in Paris.
Dass ernsthaft die Löwen oder auch irgendein anderer Buli-Club außer Kiel hätten mitbieten wollen oder können, sehe ich nicht. Da spielt neben dem familären Kontakt das nötige Kleingeld eine Rolle, weder Gidsel noch Gomez oder Saugstrup sind da vergleichbar.
Spielte Lauge schon wieder?
Danke für die Info.
Keine Ahnung, woher das mit sky kommt, hier steht irgendwo ein Link, der aber inzwischen ins Nirvana führt. Da stand mal was von der CL bei sky.
Also weiterhin ein bunter Medienmix, mal schauen, was sich für mich lohnt, noch zahle ich für DAZN und sky, reicht dann aber auch. Soviel Zeit habe ich gar nicht, um das abzugucken. ![]()
In Deutschland wird man die EL-Spiele nur über DAZN gegen Abo-Zahlung sehen können.
Gilt das auch so für die CL?
Oder wie ist der Stand der Dinge bezüglich kostenloser Übertragungen von Servus bzw. Sky?
Crusty hat natürlich Recht: die Tabelle lügt nicht! Und die einsamen Kreise von Kiel und Flensburg letzte Saison waren schon beeindruckend.
Aber zu einer neuen Saison darf sich ja jeder so seine Ziele stecken ...